User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7394 von 21636 ErsteErste ... 6394 6894 7294 7344 7384 7390 7391 7392 7393 7394 7395 7396 7397 7398 7404 7444 7494 7894 8394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.931 bis 73.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Besonders amuesant finde ich die prognostizierte Bauzeit zur Fertigstellung des neuen Werkes innerhalb von 12 Monaten!
    Die Umsetzung der fuer deutsche Verhaeltnisse relativ kurzen Bauzeit funktioniert nur mit chinesischen manpower!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wieviel zahlt der Steuerzahler wohl für den Fabrik Murks!

Würde man in China, Russland Munition bestellen, wäre es viel billiger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles klar: dann ist t-online unseriös
    Womit er zugegeben hat unseriöse Quellen zu benutzen !

Zur Erinnerung : t-online ist eine seiner Lieblingsquellen !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Womit er zugegeben hat unseriöse Quellen zu benutzen !

Zur Erinnerung : t-online ist eine seiner Lieblingsquellen !
    deshalb hatte ich die mit Vorsatz benutzt! Wenn ich t-online benutze ist es unseriöse Quelle. Einfach lachhaft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

[COLOR=var(--color-trout)][Links nur für registrierte Nutzer][/COLOR]
    Die Europäische Union muss endlich umsetzen, dass jedes einzelne Mitgliedsland ca. zwei Prozent des BIP für die Unterstützung der Ukraine aufwenden sollte!

Im Gegenzug sollten alle Migranten, die seit 2015 in der EU untergekommen werden, mittels groß angelegter Remigrationsmaßnahmen wieder aus Europa zurück in ihre Heimatländer verbracht werden.

Des Weiteren bekommen anerkannte Asylanten, anerkannte Migranten sowie die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine allesamt kein Bürgergeld, da sie keine Bürger sind, sondern ausschließlich Sachleistungen und vielleicht noch ein Taschengeld. Keinesfalls jedoch Bargeld!

deshalb hatte ich die mit Vorsatz benutzt! Wenn ich t-online benutze ist es unseriöse Quelle. Einfach lachhaft
    Dass du mich nicht verstehst, enttäuscht mich. Dass die Rabaukin mich nicht versteht, war vorhersehbar.

Mitglied

Habe ich mir schon gedacht , deshalb nur kurz gewundert !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich mir schon gedacht , deshalb nur kurz gewundert !
    mir kommen die Tränen, weil ich ihn nicht verstehe!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du mich nicht verstehst, enttäuscht mich. Dass die Rabaukin mich nicht versteht, war vorhersehbar.

"Deutschland, Frankreich und Polen wollen gemeinsam gegen russische Desinformation und Cyberattacken vorgehen. Vereinbart worden sei ein gemeinsamer Warnmechanismus der drei Länder gegen russische Troll-Angriffe, sagte Frankreichs Außenminister Stéphane Séjourné nach einem Treffen mit Außenministerin Annalena Baerbock und seinem polnischen Kollegen Radoslaw Sikorski. Die drei Länder seien Opfer der gleichen russischen Destabilisierungsstrategie geworden und wollten sich gemeinsam wehren. Insbesondere die Europawahlen und die Olympischen Spiele in Paris seien mögliche nächste Ziele solcher Attacken.
    "Russland versucht, die europäische Geschlossenheit zu zerstören", sagte Séjourné nach dem Treffen des sogenannten Weimarer Dreiecks. So seien knapp 200 gefälschte Nachrichtenseiten aufgespürt worden. Diese Instrumente der Desinformation wolle man künftig transparent offenlegen. "Wir sind bereit zu handeln, um unsere Demokratie zu verteidigen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland, [Links nur für registrierte Nutzer] und Polen wollen auch als Reaktion auf einen möglichen Wahlsieg des Republikaners Donald Trump in den USA auf dem Weg zu einer gemeinsamen Verteidigungs- und Sicherheitsarchitektur in Europa gemeinsam vorangehen. Es müssten in der EU nicht nur 27 unterschiedliche nationale Systeme besser miteinander verzahnt werden, sagte Außenministerin [Links nur für registrierte Nutzer] (Grüne) bei einem Treffen mit ihren Kollegen aus Frankreich und Polen im Schloss de la Celle bei Paris.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Prognosen, die ich schon zu Beginn des Ukrainekrieges als notwendige Entwicklungen darlegte - Stichwort: gemeinsame europäische Streitkräfte -, nehmen langsam, aber sicher, konkrete Formen an...

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deutschland, [Links nur für registrierte Nutzer] und Polen wollen auch als Reaktion auf einen möglichen Wahlsieg des Republikaners Donald Trump in den USA auf dem Weg zu einer gemeinsamen Verteidigungs- und Sicherheitsarchitektur in Europa gemeinsam vorangehen. Es müssten in der EU nicht nur 27 unterschiedliche nationale Systeme besser miteinander verzahnt werden, sagte Außenministerin [Links nur für registrierte Nutzer] (Grüne) bei einem Treffen mit ihren Kollegen aus Frankreich und Polen im Schloss de la Celle bei Paris.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Prognosen, die ich schon zu Beginn des Ukrainekrieges als notwendige Entwicklungen darlegte - Stichwort: gemeinsame europäische Streitkräfte -, nehmen langsam, aber sicher, konkrete Formen an...
    Wenn die weithin berühmte Miliotärexpertin Baerbock das sagt, wird das schon stimmen.

Nun such Dir einen Job und generiere die notwendigen Steuern dafür

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer