Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Etwas Besseres als diese Empfehlung haben die propagandistischen Minderleister anscheinend nicht mehr drauf. Was ich einigermaßen beleidigend finde. Die BRD schlug sich auf die Seite der Ukraine, was sie aus meiner Sicht durchaus zu einseitiger Propaganda berechtigt. Aber das darf dann doch bitte auf einem hohen Niveau stattfinden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Damit Deutschlands Bevölkerung nicht schrumpft, muss man als erstes die Auswanderer durch Einwanderer kompensieren. 1,2 Millionen. Und dann noch den Geburtenmangel ausgleichen, 0,5 Millionen. Zuzüglich natürlich arbeitsfähige und arbeitswillige suchen, nicht umsonst werden händeringend Arbeitskräfte gesucht. Und trotzdem passt irgendwas nicht.

Nein. Kriegspropaganda muss auf den Sieg ausgerichtet sein. Was für nicht berührt, dass ich selbst auch eine Beendigung vorzöge. Da die aber nicht auf dem Schirm der Politik auftaucht, werden wir weiter von Propaganda berieselt werden. Aber wenn ich schon mit solcher Kriegspropaganda überzogen werde, sollte die nicht auf Kindergartenniveau stattfinden. Das kann ja nun wirklich nicht zu viel verlangt sein!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen