+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 100 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 992

Thema: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, wenn Putin zur besten Sendezeit im Westfernsehen einmal seine Ansichten ungekürzt, und unzensiert darlegen dürfte.
    Vorausgesetzt:
    Wolodymyr Selenskyj müsste dann auch im russ. Fernsehen frei, ungekürzt, und unzensiert sprechen dürfen.
    Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...
    Putin soll im Westfernsehen sprechen dürfen und Selensky im russischen? Komische Forderung. Wenn Selensky im russischen sprechen dürfen soll, dann doch wohl Putin auch im ukrainischen. Auch darf Selensky im Westfernsehen sprechen, Putin aber nicht. Du hast aber recht: Wer nix zu verbergen hat sollte dem zustimmen müssen. Ein Interview mit Putin hat der WDR vor 2 Jahren abgelehnt. Wir sollen seine Argumente nicht erfahren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Selenskyj würde sicher freudestrahlend zustimmen, doch der Putin fürchtet Buhrufe.
    Putin fürchtet? Nein, der Wertewesten fürchtet sich vor Putins Argumenten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kritik am System ist unerwünscht. Wem das nicht passt der wird ausgebürgert. War das nicht bei euch im Osten ähnlich? Wie war das mit dem Walter Lübcke, der Kritikern riet das Land zu verlassen...
    Lübcke hat damit gezeigt, dass er einer derer war, die Einfalt und Totalitarismus wollten.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kritik am System ist unerwünscht. Wem das nicht passt der wird ausgebürgert. War das nicht bei euch im Osten ähnlich? Wie war das mit dem Walter Lübcke, der Kritikern riet das Land zu verlassen...

Kritikern am politischen System die Ausreise zu empfehlen, gehört grundsätzlich zu Deutschland wie Sauerkraut und Gartenzwerge.

Als ich in den 1980-ern noch auf Friedendemos dackelte, hieß damals schon: "Wenn´s dir hier nicht passt, dann geh´ doch nach drüben!"

Mein Alter Herr; Jahrgang 1932, hatte den ganzen Nazi-Müll inhaliert, war zeitlebens glühender Anhänger und obsessiver Sammler von Nazi-Devotionalien. Den scharfen Karabiner K98 mit Munition habe ich dann ihm von den Grünen wegnehmen lassen. Aber "Geh doch in die Ostzone!" bestimmt zig mal gehört!
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Anhand dieses Vorgehens konnte man schon vor Jahrzehnten erkennen, daß es sich bei den christlich-konservativen Wessis um einen verhurten Scheißhaufen ohne Anstand und Charakter handelt, der sich für 30 Silberlinge an die USA und deren Kapitalismus verkauft hat.
    Hier ist wohl nicht viel geblieben von Einigkeit und Recht und Freiheit !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Putin soll im Westfernsehen sprechen dürfen und Selensky im russischen? Komische Forderung. Wenn Selensky im russischen sprechen dürfen soll, dann doch wohl Putin auch im ukrainischen. Auch darf Selensky im Westfernsehen sprechen, Putin aber nicht. Du hast aber recht: Wer nix zu verbergen hat sollte dem zustimmen müssen. Ein Interview mit Putin hat der WDR vor 2 Jahren abgelehnt. Wir sollen seine Argumente nicht erfahren.

Auf Putin kann man seinen russophoben Hass projizieren. Bei seiner, auf deutsch, gehaltenen Rede am 25. September 2001 vor dem Deutschen Bundestag bekam Putin stehende Ovationen. Hinterrücks in den Pausen im Bundestag lachte man sich kaputt über ihn und machte sich lustig.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Auf Putin kann man seinen russophoben Hass projizieren. Bei seiner, auf deutsch, gehaltenen Rede am 25. September 2001 vor dem Deutschen Bundestag bekam Putin stehende Ovationen. Hinterrücks in den Pausen im Bundestag lachte man sich kaputt über ihn und machte sich lustig.
    Ja das war leider sehr unanständig trotz einer klugen Rede von Putin.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und auch einige Foristen ziehen es vor im freien Westen zu leben über den sie jeden Tag kübelweise Dreck ausschütten.
    Und viele geben Fersengeld:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gehen diejenigen, die dringend gebraucht werden, und es kommen die, die sich in die soziale Hängematte legen wollen.
    1,2 Mio. gehen, und 2,7 Mio. kommen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Putin fürchtet? Nein, der Wertewesten fürchtet sich vor Putins Argumenten.
    Und die "werteöstlichen Dräsdner" weinen ihrem hochverehrten KGB-Agenten Putin noch heutzutage bittere Tränen nach.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kritikern am politischen System die Ausreise zu empfehlen, gehört grundsätzlich zu Deutschland wie Sauerkraut und Gartenzwerge.

Als ich in den 1980-ern noch auf Friedendemos dackelte, hieß damals schon: "Wenn´s dir hier nicht passt, dann geh´ doch nach drüben!"

Mein Alter Herr; Jahrgang 1932, hatte den ganzen Nazi-Müll inhaliert, war zeitlebens glühender Anhänger und obsessiver Sammler von Nazi-Devotionalien. Den scharfen Karabiner K98 mit Munition habe ich dann ihm von den Grünen wegnehmen lassen. Aber "Geh doch in die Ostzone!" bestimmt zig mal gehört!
    1,2 Mio. geben Fersengeld, und 2,7 Millionen legen sich in die soziale Hängematte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer