+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 100 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 992

Thema: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ihr US-arschkriechenden Russenphobiker reagiert immer gleich. Wenn man euch eine einfache Frage stellt, könnt ihr sie nicht beantworten und werft Nebelkerzen. Wenn man euch Schachmatt setzt, werft ihr Nebelkerzen. Wenn man euch eure eigenen Widersprüche aufzeigt, werft ihr Nebelkerzen. Könnt ihr noch was, außer die Staats- und Blödmedien nachplappern?
    .. auch diese Typen ( davon haben wir im HPF ja genau mehrere mit der Russophobie ) sind dem Totalitarismus unterlegen , einmal genau ansehen :
    .
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..Diese werden von Regierungsvertretern und Massenmedien mithilfe von bestimmten Narrativen geschickt ausgenutzt und kanalisiert....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich würde mir wünschen, wenn Putin zur besten Sendezeit im Westfernsehen einmal seine Ansichten ungekürzt, und unzensiert darlegen dürfte.
    Vorausgesetzt:
    Wolodymyr Selenskyj müsste dann auch im russ. Fernsehen frei, ungekürzt, und unzensiert sprechen dürfen.
    Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, wenn Putin zur besten Sendezeit im Westfernsehen einmal seine Ansichten ungekürzt, und unzensiert darlegen dürfte.
    Vorausgesetzt: Wolodymyr Selenskyj müsste dann auch im russ. Fernsehen frei, ungekürzt, und unzensiert sprechen dürfen. Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...
    .
    .. @ Bruddler`chen .. kommst du nun so langsam aus dem Arsch der US-Amerikaner rausgekrabbelt oder hast du nun endlich die Bücher gelesen .. ..
    .
    ..
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    :
    auch du solltest die Bücher von Engdahl lesen: Krieg in der Ukraine , Mit der Ölwaffe zur Weltmacht, Geheimakte NGOs, Putins Fehler war, in 2014 dem westlichen Spuk in Kiew nicht ein Ende gemacht zu haben und auf Minsk reingefallen zu sein
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Vorausgesetzt:
    Wolodymyr Selenskyj müsste dann auch im russ. Fernsehen frei, ungekürzt, und unzensiert sprechen dürfen.
    Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...
    Der Selenskyj würde sicher freudestrahlend zustimmen, doch der Putin fürchtet Buhrufe.
    Whatever you do, do no harm!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Selenskyj würde sicher freudestrahlend zustimmen, doch der Putin fürchtet Buhrufe.
    Er würde die Buhrufe in seinem russ. Studioraum ja gar nicht hören müssen.
    Gleiches gilt für Selenskyj...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Und? Was hat das damit zu tun, weshalb Menschen aktuell eine andere Heimat suchen?

Wer sagt, dass ich es hasse und warum sollte ich verschwinden? DE ist meine Heimat und ich will, dass sie sich nicht so verändert wie es derzeit ist. Sage es den Asylanten, die uns, unsere Kultur hassen, sage es den Antideutschen, die DE abschaffen wollen, sage es der Minderheit der Rechtshasser, die die Vielfalt in unserem Land in eine Einfalt verwandeln will, sage es der Minderheit, die die Demokratie gegen Totalitarismus austauschen will, sage den allen, dass sie verschwinden sollen. Aber bitte nicht mir. Widerstandslos überlasse ich denen nicht meine Heimat.
    Kritik am System ist unerwünscht. Wem das nicht passt der wird ausgebürgert. War das nicht bei euch im Osten ähnlich? Wie war das mit dem Walter Lübcke, der Kritikern riet das Land zu verlassen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Noch zu DDR-Zeiten wurde hierzulande West-Kritik abgetan mit dem Totschlagargument:"Dann geh doch rüber"! Aktuell ist es Rußland bis Tucker Carlson Kim Jong interviewt und dieses Interview unzensiert veröffentlicht...

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ Bruddler`chen .. kommst du nun so langsam aus dem Arsch der US-Amerikaner rausgekrabbelt oder hast du nun endlich die Bücher gelesen .. ..
    .
    .. ..
    Guter Sonntag Beitrag. Alles Böse Putin Leute hier, das wird langweilig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Vorausgesetzt:
    Ja das ist eine sehr gute Idee und man könnte so den Menschen die Augen besser öffnen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Noch zu DDR-Zeiten wurde hierzulande West-Kritik abgetan mit dem Totschlagargument:"Dann geh doch rüber"!
    Anhand dieses Vorgehens konnte man schon vor Jahrzehnten erkennen, daß es sich bei den christlich-konservativen Wessis um einen verhurten Scheißhaufen ohne Anstand und Charakter handelt, der sich für 30 Silberlinge an die USA und deren Kapitalismus verkauft hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer