User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hier regiert nur noch Dreistigkeit und Unehrlichkeit. Marion nannte mich gestern einen Kommunisten der bei Machtergreifung Reiche erschießen wollen würde und bezog sich dabei auf diese bekannte Aussage von dieser Linken bei diesem Parteitag oder Gesprächskreis oder beibwas das war. Das seien sozusagen meine Freunde und Gesinnungsgenossen.....
Behauptet sie einfach so. Völlig aus dem luftleeren Raum heraus, auf einen Beitrag von mir, in dem ich Putin dafür kritisiere, dass er einen Kreuzzug gegen den Nationalismus führt.
Das ergibt halt auch noch nicht mal einen logischen Sinn...davon mal ab, dass das halt auch ne Unterstellung ist usw.
Das kann man sich einfach nicht mehr ausdenken was hier los ist.
Heul nicht herum, geh in den Einsatz in die Ost Ukraine. Schlimme Vorwürfe die Du machst Hier regiert nur noch Dreistigkeit und Unehrlichkeit.
Schreib einfach "Böser Putin" in Zukunft, das macht glücklich. Ansonsten suche ich den Inhalt, deines Beitrages. Genauso leer, wie Baerbock, Habeck Ausführungen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)