User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Bemerkenswert finde ich auch die Reaktion auf das Interview mit Putin und dem amerikanischen Journalisten !
Der wird jetzt in der Luft zerfetzt , ist natürlich ein strammer Rechter und und und !
Und natürlich werden Putin Sätze in den Mund gelegt die er nicht gesagt oder so nicht gesagt hat , also sinnverdreht !
Laut den deutschen Medien soll Putin gesagt haben das erst Ruhe ist wenn er die Ukraine eingenommen hat !

Ah, die Ukraine als Hüterin der westlichen Werte. Heutige Episode: Pressefreiheit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich freue mich schon, wenn die einschlägigen Ukrainehuren sich wieder einen abbrechen, dies in die richtige Richtung zu drehen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Die NATO, Berliner Nazi und Kriegs Spinner erleben live, wie sich ihre Investitionen, Kontakte in der Ukraine in Luft auflösen
Die Dummys ohne Beruf und Ausbildung machen das. Potsdamer Ultra Depp: Potsdamm, noch nie im Leben gearbeitet
Im Bundestag, dem Club der korrupten Geistes Gestörten Abzocker
"Von Marcus Faber an die Orks" lautet die Botschaft des FDP-Bundestagsabgeordneten Marcus Faber auf ukrainischen Mörsergranaten.
Der FDP-Bundestagsabgeordnete Marcus Faber hat es anscheinend gern versucht, seine Parteifreundin Marie-Agnes Strack-Zimmermann in Sachen Zynismus und Russophobie zu übertreffen. In einem Beitrag auf X (ehemals Twitter) teilte der 39-jährige deutsche Parlamentarier am Montag mehrere Fotografien, die ukrainische Soldaten mit Waffen und Munition zeigen.
[Links nur für registrierte Nutzer] wurde am 04.02.1984 in Stendal geboren. Er studiere von 2003 bis 2008 Politikwissenschaften an der Universität Potsdam und verbrachte 2007 sein Auslandssemester an der University of Western Sydney (Australien).
Original twitter verblödet
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ein Artikel mit 52.860 Kommentaren, in "Die Zeit"
Viele Grafiken
Russland will offenbar ukrainische Truppen in Awdijiwka einkreisen
Russland versucht, ukrainische Einheiten in Awdijiwka von Kommunikationslinien abzuschneiden. In nördlichen Wohngebieten gibt es Gefechte.
Aktualisiert am 10. Februar 2024, 8:58 Uhr
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Juden Brzezinski und Albrigth legten schon vor Jahrzehnten die "Eroberungen" offen.
Jana Körbel, später Madeleine Albright, hat in einem Interview erklärte, dass 'Sibirien ein zu großes Territorium sei, um einem Staat allein zu gehören.'
In seinem Buch [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Jahr 1999 schreibt Brzeziński:
Dort sind die Aggressoren und Geschichtsfälscher zuhause, die die ganze Welt in Aufruhr versetzen wollen - mit der Mitleidstour über die Ukraine.„Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr. Es kann trotzdem nach einem imperialen Status streben, würde aber dann ein vorwiegend asiatisches Reich werden, das aller Wahrscheinlichkeit nach in lähmende Konflikte mit aufbegehrenden Zentralasiaten hineingezogen würde, die den Verlust ihrer erst kürzlich erlangten Eigenstaatlichkeit nicht hinnehmen und von den anderen islamischen Staaten im Süden Unterstützung erhalten würden.“
Kein
Reiner Zufall,
dass sie uns alle damit in den Krieg treiben wollen, weil sie meinen, sie seien weit weg vom Geschehen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]