+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 100 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 992

Thema: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf dem Firefox musste man nur in den Einstellungen einen Haken setzen. Ist aber schon ein paar Tage her, sodass ich erst mal suchen müsste. Und so gab es verschiedenen Anleitungen für verschiedene Browser.
    Tucker Carlson:

„Sie haben ja bekanntermaßen in Deutschland gearbeitet. Die Deutschen wissen ja ganz genau, dass ihre NATO-Partner NordStream gesprengt haben. Und sie haben der Wirtschaft großen Schaden zugefügt. Warum sind die Deutschen diesbezüglich so leise? Das ist sehr verwirrend für mich. Warum sollten die Deutschen selbst dazu schweigen?“

Putin:

„Das verwirrt mich auch. Aber die aktuelle deutsche Führung besteht aus Leuten, die mehr von den Interessen des kollektiven Westens, als von den eigenen nationalen Interessen gesteuert werden. Anders kann man die Logik hinter ihrer Handlungen bzw. ihr Schweigen kaum erklären. Es geht hier auch nicht nur um NordStream 1, die komplett in die Luft gesprengt wurde und NordStream 2, die beschädigt wurde. Eine Pipeline ist weiterhin unbeschädigt & voll funktionsfähig & Gas kann darüber ganz normal an Europa geliefert werden. Aber Deutschland öffnet diese Pipeline nicht, obwohl wir dazu bereit wären. ...
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Kann hier mal einer zusammenfassen, was da passiert ist? Ich kann doch nicht die ganzen Seiten durchlesen. In den Nachrichten kann ich auch nicht mehr nachvollziehen, was da im Vorfeld gelaufen ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Tucker Carlson:

„Sie haben ja bekanntermaßen in Deutschland gearbeitet. Die Deutschen wissen ja ganz genau, dass ihre NATO-Partner NordStream gesprengt haben. Und sie haben der Wirtschaft großen Schaden zugefügt. Warum sind die Deutschen diesbezüglich so leise? Das ist sehr verwirrend für mich. Warum sollten die Deutschen selbst dazu schweigen?“

Putin:

„Das verwirrt mich auch. Aber die aktuelle deutsche Führung besteht aus Leuten, die mehr von den Interessen des kollektiven Westens, als von den eigenen nationalen Interessen gesteuert werden. Anders kann man die Logik hinter ihrer Handlungen bzw. ihr Schweigen kaum erklären. Es geht hier auch nicht nur um NordStream 1, die komplett in die Luft gesprengt wurde und NordStream 2, die beschädigt wurde. Eine Pipeline ist weiterhin unbeschädigt & voll funktionsfähig & Gas kann darüber ganz normal an Europa geliefert werden. Aber Deutschland öffnet diese Pipeline nicht, obwohl wir dazu bereit wären. ...
    ...
    Nordstream sollte eigentlich eine Kriegserklärung gewesen sein, aber wenn hier Krieg ist, geht ja keiner hin. Ist es nicht so?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Geht das nicht einfach mit einem VPN? Ich bin leider zu faul, es selbst auszuprobieren.

Die Adressen ändern ständig und sind vielfältig,dennoch läuft nachfolgende(gespeicherte) schon mehrere Monate (firefox):

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber was wurde denn nun gesprochen, was man vorher nicht hier auch schon lesen konnte? Ganz konkret. Eine Aussage für Anfang.

Immerhin steht ja die Behauptung im Raum, man hätte sich hier vor Aufregung deswegen in die Hose geschissen.

Oder sollte es sich etwa am Ende nur um eine PR Kampagne für die entsprechende Blase handeln? Für Klicks, für Abos...

Team Tucker z.B. kostet glaub 6 Dollar im Monat auf seiner Seite.
    Jetzt gib doch wenigstens mal zwei Stunden Ruhe und schau Dir das Interview auf X an. In einer Tour:

- Was denn nun konkret?
    - Belege?
    - Was bedeutet das?
    - Warum Aufregung?

почемучка nennt man so Kinder wie Dich auf Russisch, einer meiner Lieblingsbegriffe. Zielgruppe Alter etwa 4 bis 8 Jahre.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Jetzt gib doch wenigstens mal zwei Stunden Ruhe und schau Dir das Interview auf X an. In einer Tour:

- Was denn nun konkret?
    - Belege?
    - Was bedeutet das?
    - Warum Aufregung?

почемучка nennt man so Kinder wie Dich auf Russisch, einer meiner Lieblingsbegriffe. Zielgruppe Alter etwa 4 bis 8 Jahre.
    Also nichts konkretes, was man vorher nicht hier schon in den MSM lesen konnte und was es rechtfertigen würde, dass die Alternativen ihre Blase dahingehend "framen", dass dieses Interview gewaltiges hervorbringen wird, was den Menschen vorher verschwiegen wurde und ihnen nun die endlich die Augen öffnen wird....

Ich sagte ja schon. PR Aktion. Nicht schlimm, auch legitim. Aber erschreckend, dass das wieder einfach von soviel angeblich kritischen Selberdenkern die hier sonst unablässig 24/7 auf Nutzer mit anderen Ansichten einhacken einfach gefressen wird.

Und am Ende ist auch nur das mein Punkt.

Du fängst ja jetzt auch schon wieder an unsachlich zu werden. Warum eigentlich? Fällt es so schwer zu akzeptieren, dass auch die sog. Alternativen manipulieren und lügen usw.

Wäre es nicht auch besser, das mal zu akzeptieren, um ein mündiger Mensch mit einer echten eigenen Meinung zu werden und sich so der Wahrheit bestmöglich anzunähern?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Also nichts konkretes, was man vorher nicht hier schon in den MSM lesen konnte und was es rechtfertigen würde, dass die Alternativen ihre Blase dahingehend "framen", dass dieses Interview gewaltiges hervorbringen wird, was den Menschen vorher verschwiegen wurde und ihnen nun die endlich die Augen öffnen wird....

Ich sagte ja schon. PR Aktion. Nicht schlimm, auch legitim. Aber erschreckend, dass das wieder einfach von soviel angeblich kritischen Selberdenkern die hier sonst unablässig 24/7 auf Nutzer mit anderen Ansichten einhacken einfach gefressen wird.

Und am Ende ist auch nur das mein Punkt.
    Also zumindest Du bist ja komplett aus dem Häuschen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also zumindest Du bist ja komplett aus dem Häuschen.
    Warum? Weil ich mehr schreibe als einen Einzeiler?

Muss dir als Einzeilerdepp ja so vorkommen. Ist klar.

Mitglied

Kommentar unter dem Interview auf der Compact Seite.

"Das Interview wurde von dieser Quelle genommen: [Links nur für registrierte Nutzer] Inhaltliche Änderungen wurden nicht vorgenommen, sondern nur eine wohl fälschlich viermal abgedruckte identische Antwort von Wladimir Putin gelöscht."

Hab es nicht überprüft.

Alles in allem entäuschend. Entäuschenden Interview, sollte es das echte sein, entäuschendes Compact, sollte es ein falsches sein.
    Genau, total enttäuschend, deswegen bricht es auch alle Rekorde, meistgesehene Interview aller Zeiten, weil es so enttäuschend ist, schon klar...

Sag mal musst Dz nicht über Dich selber lachen???

Mitglied

Wenn irgendwo auf einer MSM-Seite das Interview ungeschnitten und unkommentiert plaziert wird, laufe ich barfuß mit einem Rucksack voller Kieselsteine nach Altötting.

Aber nein, es wird natüüüürlich üüüüberhaupt nicht geframed bei uns.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer