+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 100 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 992

Thema: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wegen mir können sie ja auch erst die Information und etwas später den Kommentar dazu abgeben. Meiner Erinnerung nach war das in den Tagesthemen früher auch so geregelt?!
    Stimmt. Der "Kommentar" musste früher extra deutlich so genannt werden. Das gibt es heute auch noch, aber dabei wird unterschlagen, dass die ganze Nachrichtensendung ein einziger Kommentar ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Aber was wurde denn nun gesprochen, was man vorher nicht hier auch schon lesen konnte? Ganz konkret. Eine Aussage für Anfang.

Immerhin steht ja die Behauptung im Raum, man hätte sich hier vor Aufregung deswegen in die Hose geschissen.

Oder sollte es sich etwa am Ende nur um eine PR Kampagne für die entsprechende Blase handeln? Für Klicks, für Abos...

Team Tucker z.B. kostet glaub 6 Dollar im Monat auf seiner Seite.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das kommt aber doch nur daher, weil den Menschen seit 45 Jahren das Denken abgewöhnt wurde. Früher gab es Stammtische, um solche Sachinformationen gemeinsam zu verarbeiten, aber die sind ja schon ewig verpönt. All das macht die Menschen denkfaul und damit dumm.
    Am Stammtisch kam nicht die Meinung heraus, die Linke und Grüne gern hätten. Wer eine Minderheitenmeinung mehrheitsfähig machen möchte, darf eine unbeeinflusste Meinungsbildung nicht zulassen. Weshalb da auch gar keine Luft mehr herangelassen wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Die RT-Sperre ist- zum Leidwesen unserer Politik- sehr leicht zu umgehen. Von daher keine so große Kunst. Bis auf den Safari-Browser meines alten Macbooks ist sie auf allen meinen genutzten Rechnern wirkungslos. Und da auch nur, weil es mir da zu umständlich war und für solche Fälle TOR installiert ist. ABAS's Genossen aus der VR China sind auf diesem Gebiet weitaus effektiver. Keine Ahnung, wie das bei euch in Russland ist?
    Auf Kuba habe ich fast täglich wenigstens eine halbe Stunde am Stück RT auf Spanisch im Fernsehen betrachtet. Was mich am meisten verstört hatte: Die Beiträge waren willkürlich aneinander gereihte Versatzstücke, die oft mitten im Gespräch hart abgebrochen wurden, und dann konnte man keine Inhalte von Ankündigungen unterscheiden, die aber nie angaben, wann etwas genau gesendet werden sollte. Manchmal waren die Übergänge auch fließend. Aus einer Ankündigung wurde eine Nachricht, die dann doch noch vertieft wurde. Als wäre das von Besoffenen produziert worden. Von einem geregelten Programmablauf oder gar Nachrichten zur vollen Stunde ganz zu schweigen. Für deutsche Verhältnisse einfach die letzte Scheiße. Ungefähr so beliebig dahingerotzt wie Deutsche Welle. Da bringen ja selbst die meisten Youtuber verlässlichere Inhalte.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Normalerweise müsste die Presse keine anderen Meinungen fürchten. Außer, ihre Agenda hat viele Verlierer zur Folge, so dass diese offen für andere Sichtweisen werden.
    Im Westen stehen momentan gerade beim kleinen Mann alle als Verlierer da, wenn man nicht aussterben will. Denn das ist die westliche Agenda, zumindest bei weißen Ureinwohnern (in Europa, in Amerika sind das natürlich keine Ureinwohner, dennoch will man auch da alle Weißen abschaffen, was irgendwie lustig, folgerichtig und sogar beinahe gerecht ist).
    Deswegen haben die Leute, die damit immer mehr Probleme haben, ein offenes Ohr für Sender, die nicht auf dieser Linie sind. Und genau deswegen gibt es auch immer mehr Rufe nach Verboten, solche Sachen sind anhören zu können. Da sie im Grunde nichts dagegen halten können und auch nicht im Westen die geringsten Anzeichen es gibt, dass sie von der Agenda abweichen.

Auf Kuba habe ich fast täglich wenigstens eine halbe Stunde am Stück RT auf Spanisch im Fernsehen betrachtet. Was mich am meisten verstört hatte: Die Beiträge waren willkürlich aneinander gereihte Versatzstücke, die oft mitten im Gespräch hart abgebrochen wurden, und dann konnte man keine Inhalte von Ankündigungen unterscheiden, die aber nie angaben, wann etwas genau gesendet werden sollte. Manchmal waren die Übergänge auch fließend. Aus einer Ankündigung wurde eine Nachricht, die dann doch noch vertieft wurde. Als wäre das von Besoffenen produziert worden. Von einem geregelten Programmablauf oder gar Nachrichten zur vollen Stunde ganz zu schweigen. Für deutsche Verhältnisse einfach die letzte Scheiße. Ungefähr so beliebig dahingerotzt wie Deutsche Welle. Da bringen ja selbst die meisten Youtuber verlässlichere Inhalte.
    Ich schaue mir die Seite auch recht selten an, weil ich sie qualitativ eher fragwürdig finde. Ich komme höchstens mal darauf, wenn sie hier verlinkt wurde. Die Umgehung der Sperre war für mich aber eine Art Ehrensache. Unsere europäischen Politschranzen wollen immer von anderen Ländern Pressefreiheit verlangen, sie selbst aber einschränken. Das sehe ich einfach nicht ein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Und der Bundesdeutsche dachte die ganzen Jahrzehnte, dass wir hier freie Presse und Meinungsäußerung gehabt hätten. Mich kotzte es schon Anfang der 80er an, dass alles auf links gedreht wurde. Links war für mich immer gleichbedeutend mit link, also falsch im Sinne von "falscher Fuffziger". Nur Linke galten als sozial, was im falschen Umkehrschluss bedeutete, dass Rechte unsozial sein müssen. Und diese kollektive Schwarmblödheit kotzt mich immer mehr an.

Ich schaue mir die Seite auch recht selten an, weil ich sie qualitativ eher fragwürdig finde. Ich komme höchstens mal darauf, wenn sie hier verlinkt wurde. Die Umgehung der Sperre war für mich aber eine Art Ehrensache. Unsere europäischen Politschranzen wollen immer von anderen Ländern Pressefreiheit verlangen, sie selbst aber einschränken. Das sehe ich einfach nicht ein.
    Geht das nicht einfach mit einem VPN? Ich bin leider zu faul, es selbst auszuprobieren.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Habs mir heut nacht noch nicht in voller Länge angehört. Nur ein Zitat aus übernächtigter Erinnerung:

TC - Who destroyed North Stream?
    WWP - You!
    TC - No, I was busy that day.

"Ihr" sagt WWP ja inzwischen in Bausch und Bogen, wenn "der Westen" gemeint ist und er mit einem seiner Vertreter spricht, ob aus Politik oder Presse. Weil eh alles ein Haufen ist.
    Eines kann man Putin wohl kaum anlasten:
    Die Zerstörung von Nordstream2
    Warum sollte er etwas zerstören, bei dem er ledigl. dessen Hahn AUF- oder ZUdrehen kann ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Geht das nicht einfach mit einem VPN? Ich bin leider zu faul, es selbst auszuprobieren.
    Auf dem Firefox musste man nur in den Einstellungen einen Haken setzen. Ist aber schon ein paar Tage her, sodass ich erst mal suchen müsste. Und so gab es verschiedenen Anleitungen für verschiedene Browser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer