Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aber was wurde denn nun gesprochen, was man vorher nicht hier auch schon lesen konnte? Ganz konkret. Eine Aussage für Anfang.
Immerhin steht ja die Behauptung im Raum, man hätte sich hier vor Aufregung deswegen in die Hose geschissen.
Oder sollte es sich etwa am Ende nur um eine PR Kampagne für die entsprechende Blase handeln? Für Klicks, für Abos...
Team Tucker z.B. kostet glaub 6 Dollar im Monat auf seiner Seite.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Auf Kuba habe ich fast täglich wenigstens eine halbe Stunde am Stück RT auf Spanisch im Fernsehen betrachtet. Was mich am meisten verstört hatte: Die Beiträge waren willkürlich aneinander gereihte Versatzstücke, die oft mitten im Gespräch hart abgebrochen wurden, und dann konnte man keine Inhalte von Ankündigungen unterscheiden, die aber nie angaben, wann etwas genau gesendet werden sollte. Manchmal waren die Übergänge auch fließend. Aus einer Ankündigung wurde eine Nachricht, die dann doch noch vertieft wurde. Als wäre das von Besoffenen produziert worden. Von einem geregelten Programmablauf oder gar Nachrichten zur vollen Stunde ganz zu schweigen. Für deutsche Verhältnisse einfach die letzte Scheiße. Ungefähr so beliebig dahingerotzt wie Deutsche Welle. Da bringen ja selbst die meisten Youtuber verlässlichere Inhalte.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Normalerweise müsste die Presse keine anderen Meinungen fürchten. Außer, ihre Agenda hat viele Verlierer zur Folge, so dass diese offen für andere Sichtweisen werden.
Im Westen stehen momentan gerade beim kleinen Mann alle als Verlierer da, wenn man nicht aussterben will. Denn das ist die westliche Agenda, zumindest bei weißen Ureinwohnern (in Europa, in Amerika sind das natürlich keine Ureinwohner, dennoch will man auch da alle Weißen abschaffen, was irgendwie lustig, folgerichtig und sogar beinahe gerecht ist).
Deswegen haben die Leute, die damit immer mehr Probleme haben, ein offenes Ohr für Sender, die nicht auf dieser Linie sind. Und genau deswegen gibt es auch immer mehr Rufe nach Verboten, solche Sachen sind anhören zu können. Da sie im Grunde nichts dagegen halten können und auch nicht im Westen die geringsten Anzeichen es gibt, dass sie von der Agenda abweichen.
Ich schaue mir die Seite auch recht selten an, weil ich sie qualitativ eher fragwürdig finde. Ich komme höchstens mal darauf, wenn sie hier verlinkt wurde. Die Umgehung der Sperre war für mich aber eine Art Ehrensache. Unsere europäischen Politschranzen wollen immer von anderen Ländern Pressefreiheit verlangen, sie selbst aber einschränken. Das sehe ich einfach nicht ein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Und der Bundesdeutsche dachte die ganzen Jahrzehnte, dass wir hier freie Presse und Meinungsäußerung gehabt hätten. Mich kotzte es schon Anfang der 80er an, dass alles auf links gedreht wurde. Links war für mich immer gleichbedeutend mit link, also falsch im Sinne von "falscher Fuffziger". Nur Linke galten als sozial, was im falschen Umkehrschluss bedeutete, dass Rechte unsozial sein müssen. Und diese kollektive Schwarmblödheit kotzt mich immer mehr an.