User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7305 von 21636 ErsteErste ... 6305 6805 7205 7255 7295 7301 7302 7303 7304 7305 7306 7307 7308 7309 7315 7355 7405 7805 8305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.041 bis 73.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er wird trotzdem weiterhin darauf beharren das du ihm nicht geantwortet hast !

Das Spiel kennen wir hier seit Jahren von dem User , im Coronastrang lief es genauso !
    Man sollte sich von ihm nicht provozieren lassen.

Mich amuesiert der Austausch mit ihm eher und ich finde ein wenig Ablenkung von meinem tristen Alltag in Little Beirut.

Danke Amendment !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump kommt schon um die Ecke und die Republikaner haben anscheinend null Bock auf eine Fortfuehrung des Krieges gegen Russland ?

Die EU-Bonzen glauben wohl, dass sie dann ohne den US-Hegemon den Krieg gegen Russland in der Ukraine fortfuehren koennen ?

Nur noch irre.
    und in Deutschland verbreiten die Ultra Deppen, jeden Tag Wild West Storys der Dummheit, über Russland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Man sollte sich von ihm nicht provozieren lassen.

Mich amuesiert der Austausch mit ihm eher und ich finde ein wenig Ablenkung von meinem tristen Alltag in Little Beirut.

Danke Amendment !
    Frauen hat er gezielt hier gemobbt, weil das so seine Art und Viele haben dann ein Schuldgefühl
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Danke fuer den wichtigen Artikel der Financial Times. Habe ich bei mir jetzt auch in einem Ordner abgespeichert.

Ich frage mich nur, wie die BRD als Kriegspartei den Ausfall des US-Hegemons jetzt finanzieren will ?
    Der Verbrechergnom ist ja bei Biden und wird neue Instruktionen erhalten. D.h. wenn die 60 Mrd. im Senat zum zweiten Mal abgelehnt werden und am Ende nichts daraus wird, wissen wir doch alle wer zahlen wird!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Man sollte sich von ihm nicht provozieren lassen. Mich amuesiert der Austausch mit ihm eher und ich finde ein wenig Ablenkung von meinem tristen Alltag in Little Beirut.Danke Amendment !
    .. du meinst auch , daß @ amendment .. der Clown-Ersatz ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst auch , daß @ amendment .. der Clown-Ersatz ist ..
    Mit ihm habe ich schon sehr viel zu lachen und ich amuesiere mich.

Mir gefaellt das schon ungemein.

Hier in Little Beirut bin ich nur so von Arabern und Muslimen umzingelt. Da gibt es im Moment nicht viel zu Lachen. Gestern habe ich dann wieder Abends 4 Stunden israelisches TV geschaut, was mich schon enorm runterzieht, da Megakrise...

Ueber ein wenig Ablenkung bin ich deshalb schon ganz dankbar.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Verbrechergnom ist ja bei Biden und wird neue Instruktionen erhalten. D.h. wenn die 60 Mrd. im Senat zum zweiten Mal abgelehnt werden und am Ende nichts daraus wird, wissen wir doch alle wer zahlen wird!
    Das Timing ist schon mehr als auffaellig.

Kaum lehnen die Republikaner das Hilfspaket ab, kommt Olaf in Washington wie ein kleiner gewaschener Pudel wieder angekrochen, um neue Befehle vom Big Boss zu erhalten.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und in Deutschland verbreiten die Ultra Deppen, jeden Tag Wild West Storys der Dummheit, über Russland
    Welt-TV sagte vorhin, dass das Verhaeltnis zwischen Olaf und Biden "fantastisch" sei.

Sie seien "sehr gut miteinander befreundet". Es herrsche ein grosses Vertrauensverhaeltnis usw.

Da musste ich wirklich herzlich lachen.

Ich wusste bisher gar nicht, dass Welt-TV auf Satire macht ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne sehr viele Meinungen die dich als Verräter sehen würden.
    Das würde ich gerne durch eine Volksabstimmung herausfinden.

Was meinst du, wie viele Deutschen mich und andere mit meiner Meinung als Volksverräter bezeichnen würden und wie viele es bei dir und deinesgleichen wären?

Aber vielleicht erzielten wir beide ja sogar "Schnittmengen", da wir beide fürs gemeine Volk als rechtsextrem gelten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Er hat ja vorher auf das Thema Pirincci geantwortet, da wurde aber der Vorname eben nicht genannt, nur der Nachname. Als ich dann von Akif schrieb, wußte er nicht, worum es ging. Aber zum Thema äußern, ohne zu wissen, um was es geht, und dann noch die Quelle anzweifeln. Stand aber auch weder bei T-Onlie noch bei Bild.

Nachtrag: es gibt sogar einen eigenen Strang dazu. Mit vollem Namen in der Überschrift.
    Ich weiß immer noch nicht, was ich zu diesem Thema Pirincci gesagt haben soll. Ehrlich nicht. Kann es vielleicht sein, dass meine Antwort gar nicht passte, da ich versehentlich auf ein Posting mit diesem Inhalt antwortete? Dann bitte ich das zu entschuldigen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer