User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7303 von 21636 ErsteErste ... 6303 6803 7203 7253 7293 7299 7300 7301 7302 7303 7304 7305 7306 7307 7313 7353 7403 7803 8303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.021 bis 73.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Alle die sich jetzt darüber freuen, dass die US-Hilfen abgelehnt wurde.

Das wird ja nicht zur Entspannung führen, sondern zu einer Verschärfung.
    Systemlingen und russophoben Schwachköpfen wäre es natürlich recht wenn eine Situation die ihnen so in den Kram passt immer und ewig so bleibt.

Du musst dir merken nichts bleibt ewig der nullzins bleibt nicht ewig die Ampelregierung bleibt nicht ewig diese Wirtschaftsminister Habeck wird erkennen müssen seine Verwirrtheit im Umgang mit Geld bleibt nicht ewig er weiß bald nicht mehr wo er das Geld hernehmen soll für seine irren Wünsche.

Ich finde das gut dass sich negative beschissene Dinge von selbst erledigen.

Das wird auch hier noch kommen dass die Leute auf die Straße gehen und diese Spendiererei in die Ukraine sein Ende findet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Rüstung läuft doch schon. Rheinmetall z.B. soll die Munitionsproduktion verzehnfacht haben mittlerweile z.B.

Ich glaube ihr habt keine Ahnung in eurer russischen Wohlfühlblase in welcher scheiß Situation wir uns befinden.
    sobald die E-Panzer von Robert Habeck kommen und die Lasten Fahrräder der Grünen, wird man bis Moskau rollen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mir bitte die # - Nummer hier im Strang; ich lese dann nach und nehme dazu erneut Stellung, damit dieses leidige Thema vom Tisch ist.
    Nein

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    UIII , Ding , Ding , Ding Volltreffer !!

Diesmal hat Minimalphilosoph voll ins Schwarze getroffen und wurde mit amendments Pöbeleien beehrt !
    Da wird ziemlich deutlich, wer der Besoffene ist

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Raus mit dir aus unserem Land. Auch gegen deinen Willen. Oder arbeiten für Deutschland! Lebenslang! Mit einer Kette am Fuß...

Das war ein Befehl

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Raus mit dir aus unserem Land. Auch gegen deinen Willen. Oder arbeiten für Deutschland! Lebenslang! Mit einer Kette am Fuß...
    Ich kenne sehr viele Meinungen die dich als Verräter sehen würden.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man kann ja etwas erbitten , ob die Bitte erfüllt wird hängt doch vom demjenigen ab der gebeten wurde !

Eine Antwortpflicht gibt es hier im Forum ja nicht und wenn man sich zu einem Thema äußert wovon man keine Ahnung hat sollte man sich schlau machen worum es geht , erspart so manche Blamage !

Aber amendment liebt nun mal Fettnäpfchen !
    Er hat ja vorher auf das Thema Pirincci geantwortet, da wurde aber der Vorname eben nicht genannt, nur der Nachname. Als ich dann von Akif schrieb, wußte er nicht, worum es ging. Aber zum Thema äußern, ohne zu wissen, um was es geht, und dann noch die Quelle anzweifeln. Stand aber auch weder bei T-Onlie noch bei Bild.

Nachtrag: es gibt sogar einen eigenen Strang dazu. Mit vollem Namen in der Überschrift.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    gehört zum System: weil man Geistig Behindert ist, gehört zum moppen, das man Dritte zum googeln auffordert, weil man selbst unfähig ist. Politologen Alltag, Dritte sollen für die Dummkaste arbeiten
    Wer will den schon für den Homo Superioren arbeiten ?

Das soll er mal schön selber machen , der Mister Ich bin so Oberschlau !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Da wird ziemlich deutlich, wer der Besoffene ist
    Richtig !

Er spricht sich für ein souveränes und unabhängiges Europa aus. Seine ganzen Beiträge drehen sich im Prinzip um die Chancen die der Ukrainekrieg für solch ein Europa haben könnte.

Es gibt nämlich neben euch Russlandabhängigen und den Transatlantikern die, die die Unabhängigkeit von beiden Mächten wollen.
    Ein souveränes Europa ist ein Scheißdreck das heißt Deutschland geht unter wie wenn ich ein Stück Butter ins heiße Gulasch werfe.

Selbst wenn es dies in Europa Staat gibt kontrolliert ihn immer noch die USA.
    Und wir sehen ja wie uns die USA jetzt mit dem Gas fallen lässt Russland liefert einfach das nehme ich nicht Abhängigkeit mit dem Geist das nenne ich einfach gegenseitiges Vertrauen mir nenne ich das nicht das Geistes günstig aus Amen Schwachkopf.

Ich glaube dass dir die Abhängigkeit der USA irgendwie gar nicht ganz klar ist es ist die Migration es ist die Impfung es ist der gender Gaga Sprachen schwachsinn es ist die waffenhilfe in die Ukraine die geht uns überhaupt nichts an es ist die aufgezwungene Feindschaft mit Russland die wir gar nicht haben müssten weil Russland uns nichts getan hat das geht alles von den USA aus die Migration sowieso. Dann kommt noch dazu dass Russland keine Soldaten von uns einsetzt für weltweite Kriege nein das macht deine verschissene USA das ist deine verschissene strahlkraft vom Westen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer