User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
"Das Tierschutzgesetz beruht heute verfassungsrechtlich auf dem Staatsziel des Tierschutzes nach Artikel 20a des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland. Es umfasst die wesentlichen Vorschriften zur Tierhaltung, zur Tötung von Tieren (Schlachtung), Eingriffe und Versuche an Tieren sowie zahlreiche Regelungen zur Zucht und zum Handel mit Tieren. Das Gesetz ist vor allem verwaltungsrechtlich gestaltet, so dass es die Tierhaltung von Nutztieren teilweise unter Erlaubnisvorbehalt stellt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also unser Grundgesetz hat Deiner Ansicht nach in Wahrheit der geisteskranke Hitler verfasst!?
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Das Grundgesetz haben die Alliierten verfasst, anfangs noch ohne den Artikel 20a, das Tierschutzgesetz basiert aber teilweise wortwörtlich auf Regeln, die unter dem Führer im Reichstierschutzgesetz festgelegt waren.
Hier kannst du vergleichen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
AfD in Niedersachsen bei 21%
[Links nur für registrierte Nutzer]
Umfragezeitraum war allerdings noch vor den Gutmenschen-Demos.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Du bist naturdumm und selbst zu blöd deine Links zu lesen. Im Artikel 20a GG ist das Tierwohl verankert, nicht was das beinhaltet.
Abgesehen davon scheint doch ziemlich viel der nationalsozialistischen Gesetzgebung in das heutige Tierschutzgesetz eingeflossen zu sein, ob es dir Linksverdrehten gefällt oder nicht.Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.
Ein neues Tierschutzgesetz wurde 1972 beschlossen, nachdem die Öffentlichkeit unter anderem durch Publikationen von Horst Stern sensibler wurde. Wesentliche Aspekte aus dem Reichstierschutzgesetz flossen ein.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)