User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Merkels " Schwemmlinge " werden aber nicht explizit als Täter genannt , das ist es ja eben !
Propalästina kann jeder sein , auch ein Bio Deutscher !
Wenn unsere Ampelianer zusammen mit der CDU /CSU über wachsenden Antisemitismus in D klagen meinen sie aber immer die Deutschen , weil ihre Goldstücke machen so was natürlich nicht !
Was sagen sie wohl dazu das in Israel ein deutscher Bischof von Juden bespuckt wurde !
Das geht dann aber in Ordnung , oder ?
Michel Friedmann hat ein neues Buch geschrieben, in dem er beklagt, dass er unter ständiger Angst in Deutschland lebt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Schlaraffenland abgebrannt
Von der Angst vor einer neuen Zeit
Ich werde mir das Buch natürlich nicht kaufen.
.
*** Süddeutsche Zeitung Föderl-Schmid ***
.
... Hirnschluckauf auf X: „Wenn Dir das Karma ein Bein stellt: Die Süddeutsche Zeitung, die unlängst Alice Weidel einen Plagiats-Skandal andichten wollte, hat jetzt ihre Vize-Chefin aus dem operativen Geschäft genommen - wegen eines Plagiat-Skandals. [Links nur für registrierte Nutzer] / X
.... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.
*** aber einer Dr. Alice Weidel vorher ans Bein pissen wollen ***
.
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....