User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
In ihrer Boshaftigkeit, Schlaeue und Durchtriebenheit habe ich den Feind noch nie unterschaetzt. Das gewiss nicht, weil ich von Haus aus sehr misstrauisch bin.
Ich rechne jeden Tag damit, dass der VS oder NWO-Hochverraeterzellen im Mossad mich neutralisieren...
Allerdings glaube ich nicht, dass mit Stand heute die NATO bis Moskau mit eigenen Truppen vorstossen koennte.
Taktische Achtungserfolge kann die NATO zwar in der Ukraine erzielen, aber die operative Initiative bekommen, danach schaut es im Moment wirklich nicht aus.
Und sollte die BRD zusammen mit der gesamten NATO die kommenden 8 Jahre hochruesten, um die eigene Kriegstuechtigkeit zu erzielen, wird Russland das natuerlich engmaschig beobachten und entsprechend ihre Faehigkeiten verbessern und optimieren wollen.
Moskau wuerde sich also auf einen Angriff der NATO auf Russland, der in so 8 Jahren stattfinden koennte, schon vorbereiten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
BRD aufrüsten? Mit welchen Leuten? Kleine Anekdote: Ich hatte letzte Woche einen Azubi, überbetrieblich. Der war am Donnerstag und am Freitag da. Da wir seinem Wunsch nach "Arbeitszeitverschiebung" (Er wollte eine halbe Stunde später anfangen und eine halbe Stunde eher aufhören) nicht nachzukommen bereit waren, haute er bereits gestern wieder in den Sack. Und das ist eher Standard als Ausnahme. Was soll man mit solchen Leuten noch reißen? Wirtschaftlich, militärisch, gesellschaftlich?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Auch, wird der Kriegs-Fleischwolf jetzt bereits mit Polizeieinheiten durch die Ukraine gefüttert:
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
...
AN DER FRONT FEHLEN LEUTE: KIEWER REGIME VERLEGT POLIZEI AN DIE VORDERSTE FRONTLINIE
⚡️Videos zeigen eine ukrainische Polizei-Einheit, die sich (zumindest verbal) gegen die vorgetragene Zwangsmobolisierung ihrer Einheit wehrt. Laut dem Leiter der Polizei-Behörde des ukrainischen Kiewer Regimes sollen laut Befehlsschreben mindestens 35 Polizisten dieser Polizei-Einheit (ca. 70 Mann) unmittelbar an die vorderste Frontlinie verlegt werden, und das ohne Militärerfahrung. #MobilmachungUA
🇺🇦Das Gespräch zwischen dem Leiter der Polizeibehörde und seinen Untergebenen entwickelte sich zu einem "verbalen Gefecht": Die Polizei wird an die Front geschickt (worüber die Polizisten nicht sehr glücklich sind), und die Antwort des Chefs lautet letztendlich: „...ich nicht“, und „eure Kündigungen / Rücktrittsraporte sind mir egal, wenn es einen Marschbefehl gibt, geht ihr!“ beschreibt sehr gut seine Haltung gegenüber seinen "Untergebenen", die wie Leibeigenen behandelt werden❗️
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 46 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 46)