User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7244 von 21636 ErsteErste ... 6244 6744 7144 7194 7234 7240 7241 7242 7243 7244 7245 7246 7247 7248 7254 7294 7344 7744 8244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.431 bis 72.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist Säbelgerassel. Stärke zeigen oder wenigstens vortäuschen... Ist sogar irgendwo verständlich. Was sollen sie auch sonst machen?
    Hier habe ich zwei ganz aktuelle Interviews mit dem Ex CIA Agenten Larry Johnson und dem US-Militaer Douglas Mcgregor.

Beide nehmen die NATO und ihre Faehigkeiten in konventioneller Hinsicht gar nicht mehr ernst.

Larry Johnson: Does the DoD Know What It Is Bombing ?

Col. Douglas Macgregor: To Bomb or Not to Bomb Iran

Der US-Militaer Tony Shaffer bestaetigt das beim Richter Napolitano auch immer wieder.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir ihn! Darauf können wir ihn festnageln! Putin redet nicht anders als Adolf Hitler:

„Unsere Botschaft ist, dass Russland nicht Ihr Feind ist. Wir wollen keinen Krieg. Wir sind bereit für den Frieden. Ihre Führer streben nach Konflikten. Das ist nicht das, was wir wollen.“ Russland steht für sein eigenes Volk. Wir wollen nicht, was uns nicht gehört.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Machst Du Witze?

Irgendein Blabla von Putin ernst zu nehmen?

Und dann noch der Hitler-Vergleich...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Klugen können nur noch zusehen, Kohle Hab und Gut über die Stunde Null zu retten. Dem Pöbel werden sie eh nicht helfen!
    Nein wer klug ist beachtet auch den Pöbel.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Täusche dich da mal nicht. Logistik ist eben nicht nur schleppen von über 30 Kilo schweren Paketen mal eben in den dritten Hinterhof, Altbau, 5. Stock. Und das machste eben nicht nur einmal am Tag als Zusteller in Berlin. Nee, es bedarf auch Ortskenntissen und Organisationstalent.

Unseren Job stellen sich gewisse Leute immer so einfach, stupide und dröge vor. Ist er aber nicht. Im Innendienst sorge ich dafür, dass du deine bestellten Sachen zeitnah bekommst. Weißt du, wie das intern so abläuft? Sicher nicht. Weiß amendment das? Garantiert nicht!

Aber er ist eben so ein akademisch halbgebildeter Herabblicker, der Dienstleister eher als "Untermenschen" empfindet. Die verrennen sich schon mal in ihrer blasierten Arroganz.

Soll er sich nur lustig machen. Ohne uns Logistiker würde diese arme Wurst verhungern, verdursten oder im Müll verrecken!

Ich jedenfalls bin stolz auf meine Arbeit und meine Kollegen, die dieses Land am Laufen halten.
    Ich bin auch nicht jemand, die auf hart arbeitende Menschen herabschauen wuerde. Habe ich auch noch nie gemacht. Mir wurde anerzogen, Menschen respektvoll zu begegnen.

Ich koennte den Job als Frau nicht machen, da ich koerperlich das kaum durchstehen wuerde. Bei uns gibt es auch teilweise Frauen, die zustellen. Auch bei Postboten bzw. Brieftraegern auf ihren Fahrraedern. Teilweise bei Wind und Wetter im Einsatz.

Mir floest das schon grossen Respekt ab.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Machst Du Witze?

Irgendein Blabla von Putin ernst zu nehmen?

Und dann noch der Hitler-Vergleich...
    Tucker Carlson Interview, sollte man lesen. Ein Grundlage an Bildung, die Du ja Nicht hast

TUCKER: Was ist Ihre Meinung über Präsident Biden?

PUTIN: Wir sind davon überzeugt, dass er das Land nicht regiert. Nehmen wir an, wir haben gute Quellen, die das bestätigen, aber es ist für jeden offensichtlich, es selbst zu sehen. Die USA sind nun in eine dunkle Zeit eingetreten. Es hat eine unverantwortliche Führung.

TUCKER: Okay. Das ist gut verstanden, aber gibt es in Russland nicht die gleichen Probleme?
    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir ihn! Darauf können wir ihn festnageln! Putin redet nicht anders als Adolf Hitler:
    Tolles Interview von Tucker Carlson.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Fädenzieher hinter dem Besatzerregime "BRD" versuchen weiterhin alles, um Deutschland in den Krieg zu verwickeln. Das war schon seit den 60er Jahren der Plan

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf den Nachbargründstücken haben der Bürgermeister und seine Kinder gebaut. Auch einige vom Gemeinderat. Die wollten schon immer mehr Sonne auf ihren Grundstücken und legen mir keine Steine in den Weg. Bei uns auf dem Land wird noch vieles auf dem kleinen Dienstweg erledigt. Wenn Merkel sagen konnte: "Nun sind sie halt da...", dann sage ich auf Nachfrage: "Nun sind sie halt weg...", bzw. erzähle was vom bösen Borkenkäfer und Gefahr im Verzug.
    Borkenkäfer und Gefahr im Verzug sind gute Argumente. Kann man mit den Nachbarn eventuell bei nem Bier klären und vielleicht schickt die Kommune den örtlichen Baumdienst zur Abstellung der schlimmen Sache.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut russischer militaerischer Einschaetzung muss die NATO das jetzt mit den 90.000 Mann trainieren, weil die wirklich nix drauf haben. Die sind im Pentagon total unfaehig.

Die Russen haben da eher Mitleid mit der NATO und sehen ein, dass die NATO auch mal ein wenig ueben muss, um ueberhaupt ein Grundgefuehl fuers reale Gefechtsfeld zu bekommen.

Hahaha.
    Das ist Säbelgerassel. Stärke zeigen oder wenigstens vortäuschen... Ist sogar irgendwo verständlich. Was sollen sie auch sonst machen?
    Für vielmehr halte ich das auch nicht. Allerdings doch ein Zeichen dafür, dass es die NATO eventuell doch auf einen ernsteren Konflikt anlegt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es gibt ja nicht nur die bedingungslose Kapitulation. Die USA und " Westmaechte " koennte unter der Bedingung kapitulieren, sich der Russischen Foederation und VR China nur als teilautome, sozialistische Republiken zu unterstellen, wenn die Regierungen der Russischen Foederation und VR China alle angehaeuften Staatsschulden von ca. 80 Billionen EUR bzw. US Dollar (35 Billionen Staatsschulden der USA und ca. 45 Billionen Staatsschulden der NATO, EU Laender) vollstaendig uebernehmen.

Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China muessten dann zumindest durchkalkulieren, ob es sich rentiert die ehemaligen kapitalistischen Laender zu teilautonomen, sozialistischen Republik unter sich aufzuteilen oder ob es vielleicht einen anderen Weg des Schuldenschnittes z.B. ohne Tilgung und ohne Bedienung des Schuldzinsendienstes gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nicht nur die bedingungslose Kapitulation. Die USA und " Westmaechte " koennte unter der Bedingung kapitulieren, sich der Russischen Foederation und VR China nur als teilautome, sozialistische Republiken zu unterstellen, wenn die Regierungen der Russischen Foederation und VR China die angehaeuften Staatsschulden von ca. 80 Billionen EUR bzw. US Dollar (35 Billionen Staatsschulden der USA und ca. 45 Billionen Staatsschulden der NATO, EU Laender) vollstaendig uebernehmen.

Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China muessten dann zumindest durchkalkulieren ob es sich rechnet die ehemaligen kapitalistischen Laender zu teilautonomen, sozialistischen Republik unter sich aufzuteilen oder ob es vielleicht einen anderen Weg des Schuldenschnittes z.B. ohne Tilgung und ohne Bedienung des Schuldzinsendienstes gibt.
    Wird echt mal Zeit, dass der Yellowstone Vulkan im Herzen der USA aufplatzt...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer