User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7246 von 21636 ErsteErste ... 6246 6746 7146 7196 7236 7242 7243 7244 7245 7246 7247 7248 7249 7250 7256 7296 7346 7746 8246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.451 bis 72.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn in der Ukraine eine Frau an der Macht gewesen wär, hätte die das nicht anders gemacht...

Wir von CRISIS haben Sara in der Ukraine getroffen und sie bei ihrer Arbeit nahe der Front begleitet

Witzig diese Sarah. Mit nem Thorshammer aufm Arm bekommste hier schon echt Probleme mit der Anitfa. Das Germanenposter an der Wand ist auch....
    Das FUNK sowas zeigt erstaunt mich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn ich genug Land bekomme, bin ich durchaus bereit, dort als Wehrbauer zu siedeln und das Deutschtum zu verbreiten.
    Dann bist du ein völkischer Siedler und gehörst unmittelbar vom VS beobachtet. Allein deine vielen Kinder in einer Heteroehe machen dich schon verdächtig.

Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann bist du ein völkischer Siedler und gehörst unmittelbar vom VS beobachtet. Allein deine vielen Kinder in einer Heteroehe machen dich schon verdächtig.
    Ich weiß...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Einen potentiellen Gegner nicht ernst zu nehmen, ist nie sehr clever. Insbesondere die Amis haben im Laufe ihrer Geschichte gezeigt, wie schnell sie sich anpassen können.
    In ihrer Boshaftigkeit, Schlaeue und Durchtriebenheit habe ich den Feind noch nie unterschaetzt. Das gewiss nicht, weil ich von Haus aus sehr misstrauisch bin.

Ich rechne jeden Tag damit, dass der VS oder NWO-Hochverraeterzellen im Mossad mich neutralisieren...

Allerdings glaube ich nicht, dass mit Stand heute die NATO bis Moskau mit eigenen Truppen vorstossen koennte.

Taktische Achtungserfolge kann die NATO zwar in der Ukraine erzielen, aber die operative Initiative bekommen, danach schaut es im Moment wirklich nicht aus.

Und sollte die BRD zusammen mit der gesamten NATO die kommenden 8 Jahre hochruesten, um die eigene Kriegstuechtigkeit zu erzielen, wird Russland das natuerlich engmaschig beobachten und entsprechend ihre Faehigkeiten verbessern und optimieren wollen.

Moskau wuerde sich also auf einen Angriff der NATO auf Russland, der in so 8 Jahren stattfinden koennte, schon vorbereiten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Einen VS und eine BRD würde es dann nicht mehr geben. Wer dann kein Wehrbauer sein will, der wird dann von der Gestapo beobachtet
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch selbst Systemlinge.... nur von einem noch viel größeren Schweinesystem!

Manche merken es nicht einmal, weil sie sich solche Illusionen machen.

Der imaginäre Putin - eine Projektionsfigur für Idioten !

Ansonsten scheißt Euer Putin auf Deutschland, wie man allein am Umgang mit der Vergangenheit sieht...
    Du meldest dich immer als erster Systemidiot

Damit erfüllst du alle Kriterien und erfüllst meine Erwartungen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tolles Interview von Tucker Carlson.
    Da ich kein Demokrat (mehr) bin, gehöre ich nicht zum Kreis der Kinderf... und bemühe mich auch, korrekt zu sein.

Das Transkript des Interviews mit Putin könnte eine Fälschung sein. Wenn das Xavier Azalbert sagt, sollte man diese Info ernst nehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In ihrer Boshaftigkeit, Schlaeue und Durchtriebenheit habe ich den Feind noch nie unterschaetzt. Das gewiss nicht, weil ich von Haus aus sehr misstrauisch bin.

Ich rechne jeden Tag damit, dass der VS oder der Mossad mich neutralisieren...

Allerdings glaube ich nicht, dass mit Stand heute die NATO bis Moskau mit eigenen Truppen vorstossen koennte.

Taktische Achtungserfolge kann die NATO zwar in der Ukraine erzielen, aber die operative Initiative bekommen, danach schaut es im Moment wirklich nicht aus.

Und sollte die BRD zusammen mit der gesamten NATO die kommenden 8 Jahre hochruesten, um die eigene Kriegstuechtigkeit zu erzielen, wird Russland das natuerlich engmaschig beobachten und entsprechend ihre Faehigkeiten verbessern und optimieren wollen.

Moskau wuerde sich also auf einen Angriff der NATO auf Russland, der in so 8 Jahren stattfinden koennte, schon vorbereiten.
    BRD aufrüsten? Mit welchen Leuten? Kleine Anekdote: Ich hatte letzte Woche einen Azubi, überbetrieblich. Der war am Donnerstag und am Freitag da. Da wir seinem Wunsch nach "Arbeitszeitverschiebung" (Er wollte eine halbe Stunde später anfangen und eine halbe Stunde eher aufhören) nicht nachzukommen bereit waren, haute er bereits gestern wieder in den Sack. Und das ist eher Standard als Ausnahme. Was soll man mit solchen Leuten noch reißen? Wirtschaftlich, militärisch, gesellschaftlich?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Politik 06.02.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 12:51 Borrell betont in Kiew Willen zur Unterstützung +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

In Kiew unterstreicht der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell "unerschütterliche Unterstützung" der Europäischen Union für die Ukraine, während der Krieg in sein drittes Jahr gehe, erklärt Borrell auf der Plattform X. Er werde mit den ukrainischen Freunden über die EU-Hilfen beraten - auf militärischer und finanzieller Seite sowie auf dem Weg der Reformen.

Die Geldverbrennung geht ungehindert weiter in die nächste Runde ....
    Auch, wird der Kriegs-Fleischwolf jetzt bereits mit Polizeieinheiten durch die Ukraine gefüttert:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

...

AN DER FRONT FEHLEN LEUTE: KIEWER REGIME VERLEGT POLIZEI AN DIE VORDERSTE FRONTLINIE

⚡️Videos zeigen eine ukrainische Polizei-Einheit, die sich (zumindest verbal) gegen die vorgetragene Zwangsmobolisierung ihrer Einheit wehrt. Laut dem Leiter der Polizei-Behörde des ukrainischen Kiewer Regimes sollen laut Befehlsschreben mindestens 35 Polizisten dieser Polizei-Einheit (ca. 70 Mann) unmittelbar an die vorderste Frontlinie verlegt werden, und das ohne Militärerfahrung. #MobilmachungUA

🇺🇦Das Gespräch zwischen dem Leiter der Polizeibehörde und seinen Untergebenen entwickelte sich zu einem "verbalen Gefecht": Die Polizei wird an die Front geschickt (worüber die Polizisten nicht sehr glücklich sind), und die Antwort des Chefs lautet letztendlich: „...ich nicht“, und „eure Kündigungen / Rücktrittsraporte sind mir egal, wenn es einen Marschbefehl gibt, geht ihr!“ beschreibt sehr gut seine Haltung gegenüber seinen "Untergebenen", die wie Leibeigenen behandelt werden❗️

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ich weiß...
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einen VS und eine BRD würde es dann nicht mehr geben. Wer dann kein Wehrbauer sein will, der wird dann von der Gestapo beobachtet
    Aufm Dach meines Hauses weht eine schwarz-rote Rabenflagge.

Und wie man Gartengeräte einsetzt weiß ich auch.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer