User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Dem Deep State der USA, also dem Jüdischen Volk, missfiel sehr, dass Trump ohne Anweisung Zions größenwahnsinnig 2019 den Angriffskrieg gegen den Iran befahl, der nur in letzter Minute gestoppt wurde.
Das wäre zu WKIII eskaliert, Jene Teufelskinder wollen aber nicht die Menschheit vernichten sondern ausbeuten.
Deshalb wird Vollidiot Trump trotz seiner Milliarden nicht wieder Präsident werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das hat mit Kommunismus nur indirekt etwas zu tun. Nach 1989 änderten die jüdischen Oligarchen ihre Taktik, da die Sowjetunion nicht mehr lebensfähig war. Die haben doch dennoch alle wichtigen Schlüsselpositionen in den Händen in Russland. Medien, Finanzen etc. Das ist kein Unterschied zu den USA. Dieser Krieg erfüllt einfach nur einen Zweck, u.a. der Mittelstandsvernichtung in Deutschland bzw. Europa. Das gehört alles zur Agenda. Schon mal was von Good Cop und Bad Cop gehört? Das Putin-Regime spielt hier den Bad Cop, mehr nicht
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Laberst mal wieder Gülle, Spaßvogel ...
Der NS-Rassenwahn richtete sich gegen die slawische Bevölkerung Osteuropas in ihrer Gesamtheit.
Der Untermensch
Der Untermensch ist eine Schrift des SS-Hauptamtes beim Reichsführer SS von 1942 mit zahlreichen Auflagen bis 1943.
Inhalt
Das Buch enthält verschiedene Textbeiträge sowie zahlreiche Fotografien von Juden, und Angehörigen östlicher Völker in grob entstellender Form.
Beteiligt waren die Autoren und Fotografen Friedrich Franz Bauer, Georg Ebert, Helga Glassner, Max Göllner, Erna Hehmke, Walter Hege, Heinrich Hoffmann, Lieselotte Kattwinkel, Erna Lendvai-Dircksen, Hans Retzlaff, Risch-Lau, Charlotte Rohrbach, Hans Saebens, Jutta Selle, Ilse Steinhoff, Hans Tschira, Paula Wehr und Anna Winterer.
Die Schrift war angeblich sogar unter den Nationalsozialisten umstritten und wurde nach kurzer Zeit zurückgezogen.
Charakterisierung des „Untermenschen“
Der antisemitische Text beginnt mit einer Behauptung Heinrich Himmlers aus dem Jahr 1935: „Solange es Menschen auf der Erde gibt, wird der Kampf zwischen Menschen und Untermenschen geschichtliche Regel sein, gehört dieser vom Juden geführte Kampf gegen die Völker… zum natürlichen Ablauf des Lebens,… wie der Kampf des Pestbazillus gegen den gesunden Körper.“
Der Untermensch sehe zwar so aus wie ein Mensch, sei jedoch eine „furchtbare Kreatur“, „geistig, seelisch tiefer stehend als jedes Tier.“ Er wird gekennzeichnet als „Wesen mit Zerstörungswillen“, „Gemeinheit“, „primitiver Begierde“ und sei von „Hass gegen den Kulturschöpfer“ getrieben.
Auf dem Hintergrund dieser dualistischen Rassenideologie wendet sich der Text gegen die Idee der Gleichheit. Der Mensch hat demnach im Laufe der Jahrhunderte Kultur, Familie, Volk und Staat geschaffen und wurde dadurch gut, groß und „Gottes Nächster“. Hingegen lebte der „Untermensch“ parallel dazu im Chaos mit Seinesgleichen als Dieb, Lästerer, Mörder, als Bestie unter der Führung des „ewigen Juden“, der das „Grauen über die Menschheit brachte“. Mit der Charakterisierung des jüdischen Purimfestes als „Verherrlichung“ von „Massenmord“ wird dazu die „grausame Vernichtung“ der „arischen“ Perser konstatiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Hat Rußland überhaupt eine eigene Kultur? Am Zarenhof herrschte auf der ganzen Linie die französische Kultur!
Es wurde ausschließlich französisch gesprochen.
Auch Tolstois "Krieg und Frieden" war ein Spiegel der Frankophonie, überhaupt repräsentierte Tolstoi den "Bürgerlichen Realismus" was die literarische Form betrifft (wobei seine Frau die Romane verfaßt haben soll...)
Dimitry Galkovsky ist sogar der Ansicht, daß Rußland und China Kryptokolonien der Briten seien.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Keine Sorge, sie brüten bestimmt schon, was sie als nächstes veröffentlichen.
Derweil folgende Meldung:
John Mearsheimer, Professor und Politologe an der Uni von Chicago sagte folgendes: ,,Ich glaube, dass Russland einen großen Sieg erringen wird und dass es irgendwann zu einem Einfrieren des Konflikts kommen wird, aber die Amerikaner werden sich nicht beugen und totstellen, sondern auf lange Sicht alles tun, um Russland zu schwächen. so dass es seine Kontrolle über die von ihm annektierten Regionen schwächt. Und das Potenzial für eine Verschlechterung an Orten wie der Arktis, dem Schwarzen Meer, Moldawien usw. wird äußerst ernst sein. Die Unruhen in der Ukraine und in Osteuropa sowie im Nahen und Mittleren Osten werden in Zukunft also kein Ende nehmen
[Links nur für registrierte Nutzer]
So und jetzt warten wir mal ab, wann der Vorwurf kommt, dass dieser Ami ein Kreml-Spion ist? 3, 2, 1 .....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 65 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 65)