Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ein Zeichen dafür, dass deren verfettete Kopftuchmütter zu doof sind, den Kindern was Ordentliches zu kochen. Die Viecher hocken doch eh den ganzen Tag zu Hause rum.
Eine vollwertige Mahlzeit für unsere Tochter kostet bei der Schulspeisung keine 3 Euro. Da stehen täglich 3! verschiedene (immer auch Halal) Mahlzeiten zur Auswahl.
Warum fällt es den Kanacken immer so schwer, einfach mal solche Angebote anzunehmen? Nicht gewollte Integration vielleicht? Ach nee, es könnten ja Besteck oder Teller mal mit Schweinefleisch in Kontakt geraten sein. Im Geschirrspüler....
Das von ihr verlangte Rindfleisch (Rinderhack) wurde wie gefordert, immer frisch und vor ihren Augen durch den Fleischwolf gepresst.
Die Tatsache, dass vorher in diesem Gerät Schweinefleisch verarbeitet wurde, kam ihr jedoch nie in den Sinn.
Das latente Schmunzeln meines Schwiegervaters hat sie nie bemerkt...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hatte mal nen Maurerkollegen, Musel, der sich zu Mittag immer Rindswürstchen geholt hat. Im festen Glauben verankert natürlich, dass die immer halal sind.
Irgendwann hab ich dem dann mal erzählt, dass die Dinger zu 70% aus Schweinefleisch bestehen und der Rest Eis und eine Spur Rindfleisch sind.
Er aß nie wieder Rindswürstchen.