Für so etwas sorgt eine Opposition, oder? Die ist ja nicht dazu da mitzutippeln und die gleichen Lieder zu singen. Ich habe keinen blassen Schimmer wie das mit den Geschenken im Ausland ist. Von solchen Dingen bekommt man ja nur manchmal etwas mit und erklärt wird es nie, ist so und fertig. Ich denke ja immer, dass ist deshalb so, weil man dann als Schenker im Empfängerland ordentlich gehuldigt wird und schön schläft und isst und so aber vermutlich geht es um andere Dinge. Um welche? Keinen Plan.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Die Landesvorsitzende der Grünen in Mecklenburg-Vorpommern,
Katharina Horn
hat offenbar vorsätzlich einen 80-jährigen politischen Gegner eine Treppe hinuntergestoßen.
Mordversuch misslungen
Katharina Horn, die Landesvorsitzende der Grünen in Mecklenburg-Vorpommern, hat offenbar vorsätzlich einen 80-jährigen politischen Gegner eine Treppe hinuntergestoßen. Es wurde Anzeige wegen Körperverletzung gegen sie erstattet. Die Medien finden das jedoch nicht berichtenswert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie sehr die deutschen Medien mit zweierlei Maß messen, wird ein weiteres Mal deutlich. Derzeit sind die Medien vor allem mit dem Thema „Demos gegen rechts“ beschäftigt und greifen natürlich jeden Fall auf, in dem sich ein Mitglied der AfD angeblich oder tatsächlich falsch geäußert hat. Die Medien werden auch nicht müde, von angeblicher oder tatsächlicher Gewalt durch echte oder angebliche Rechtsextreme zu berichten.
Man stelle sich einmal vor, ein Landesvorsitzender der AfD hätte einen 80-jährigen Aktivisten, beispielsweise einen Klima- oder LGBT-Aktivisten, vor Zeugen eine Treppe hinuntergestoßen. Würden die deutschen Medien das verschweigen? Oder würde der Vorfall, gerade in Zeiten der Demos gegen Rechts, von den Medien breit ausgeschlachtet werden, um einen weiteren „Beleg“ dafür zu zeigen, dass die AfD angeblich eine gewaltbereite und gefährliche Partei ist?
Noch ein Link zum Thema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die jetzt 25 jährige Bundestagskandidatin Katharina Horn, war in einem früheren Wahlkampf wegen einer illegalen Aktion schon mal in den Schlagzeilen: Sie beklebte die Plakate eines CDU-Konkurrenten mit einem Aufkleber, der die Aufschrift "korrupt" trug.
Geändert von Memory (02.02.2024 um 21:54 Uhr)
Manche Medien berichten aber doch über deren Straftaten.
Die jetzt 25 jährige Bundestagskandidatin Katharina Horn, ist in einem früheren Wahlkampf wegen einer illegalen Aktion schon mal aufgefallen:
Sie beklebte die Plakate eines CDU-Konkurrenten mit einem Aufkleber, der die Aufschrift "korrupt" trug.
Hilfe, nach dem Bild war ich beim Lesen des Artikels schockiert, dieses Grünfraggle ist irgendwie 24 Jahre alt, ist doch ein Zahlendreher, oder?
Die Grünlurche haben echt Personal mit dem sie schon über die liebliche Außenwirkung punkten können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.