Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Wenn ich so etwas essen möchte , mache ich es selber , samt Fleisch schnippeln und einlegen !
10 Euro ist Wahnsinn für so ein Teil mit etwas Fladenbrot , Salat , Soße und etwas Fleisch , vielleicht noch ein paar Zwiebeln !
Ich habe sogar so einen kleinen Standdrehgrill , ergo könnte ich ihn sogar aufspießen und langsam grillen !
Wir haben unsere Abrechnung von der Stromrechnung noch nicht , aber laut Eigenablesung und mit Vergleich des Vorjahresverbrauches haben wir gute 2000 kwh. Strom weniger verbraucht !
Wetten das wir trotzdem nachzahlen dürfen ?

Ja , alles wird willkommen geheißen um von den wahren Problemen abzulenken !
Was da wohl noch alles kommt !
Und sollte die Ampel Geschichte sein , auch die CDU7CSU verkackt haben möchte ich nicht wissen was alles zutage kommt !
Die haben doch nicht umsonst so viel Angst vor neuen , jungen Parteien wie der Teufel vor dem Weihwasser !
[Links nur für registrierte Nutzer]
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Habeck macht dem Land Hoffnung: „Dann habe ich keinen Bock mehr!“
Wir wissen, dass er noch nie Bock hatte:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Zitat Habeck
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<