User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vor einiger Zeit wurden den Buntendeutschen ja mal erzählt, die Preise für Milchprodukte und Schweinefleisch seien so in die Höhe geschossen, weil China als neuer Großabnehmer auf dem Weltmarkt ins Spiel gekommen sei.
Wenn die Chinesen jetzt in Russland kaufen werden die Preise bei uns ja wieder fallen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Greisenverfolgung ist etwas, was den Westen aber verachtenswert macht. Was haben die denn für einen Einfluss? Die gedenken halt ihrer früheren Dienstjahre. (Wie man dazu steht, ist ja jedem seine Sache)! Die Politik der Balten bestimmen die aber nicht, nicht mal als Elder Statesmans.
Die Nahtziehs sollten sich bloß nicht dazu mißbrauchen lassen für Buntland auch nur einen Finger zu rühren. Die sollten den rot-grün-woken Bonzen gepflegt was scheißen und die ihren Dreck alleene machen lassen.
Die Bonzen ahnen auch, dass die Zeit, wo das "Volk" mit Begeisterung für ihre Futtertröge und Korruptionsinteressen ins Feuer rennt vorbei sind. Innerhalb weniger Tage wäre in Buntland alles zusammengebrochen und überall herrschte Anarchie und Chaos, sobald auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit auf einen "echten" Krieg bestünde.
Mit dem heutigen "Bevölkerungsmaterial" und der mutwillig zerstörten bunten Wehr haben die sich selbst die Waffen aus der Hand geschlagen. Die wären im Ernstfall sofort verratzt und weg vom Fenster.
Das System hat die "Wehrfähigkeit" glücklicherweise selbst so unterminiert, dass jetzt wo Vasallendienste zu leisten und wieder Krieg zu spielen wäre keine realistische Möglichkeit auf Erfolg mehr besteht.
Buntland ist ein zahnloser Pinscher auch wenn die Bonzen noch so wütend kläffen. Die können nicht mehr beißen.