Russland muss mir und Deutschland erst was angetan haben damit ich die als Feind betrachte aber sie sind herzlich willkommen und billiges Gas zu liefern.
Ich glaube dass du die Nummer mitsamt eurer grünen Fraktion nicht kapierst dass die USA sich günstig ist Gas besorgen kann und wir im Wettbewerb rausgestoßen werden das wird mit Sicherheit dazu dass etliche Firmen auch in die USA auswandern und den Amerikanern gefehlt das wenn Firmen aus Deutschland abziehen und in die USA einwandern nur du bist zu dumm die Ökonomie zu durchschauen du bist ein staatsschmerzen ich wiederhole das tausendmal hier du bist jemand der Wertschöpfung nicht erzeugt sondern Wertschöpfung konsumiert du mit der ganzen Bagage von Politikern die wir jetzt in der Ampel haben ist nur ein Konsument von Wertschöpfung ob ich da habe ich nenne oder bierbock oder Hofreiter ihr seid nur Konsumenten unserer fleißigen Hände die was schaffen.
und alleine schon deine Postings und deine Zeilen die lassen doch ständig erkennen dass Geld verbrennen Geld verschwenden Geld ins Ausland zu überweisen Geld in die Ukraine zu überweisen dir super hyper super super wichtig ist es passt voll zu dir dass du Grün gewählt hast du bist kein Bauer der Kartoffel ernten will und seinen agrar Diesel behalten will du bist so ein widerliches Schwein und kommst du hier mit deiner akademischen Rhetorik super wichtig vor du bist so widerlich ich muss es einfach sagen und es ist mir scheißegal ob ich jetzt einmal sieben Tage Sperre bekomme du bist ein widerlicher Staats-Schmarotzer der glaubt hier mit einer tollen Rhetorik Leute einzuteilen in falsch und in richtig.
Was ist denn mit den Opfern im Ahrtal denen wurden 11 Milliarden versprochen an Hilfe weil sie hochwasseropfer sind an eine Milliarde haben sie erst bekommen aber nein es ist dir wichtig dass man in die Ukraine Gelder überweist für Waffen für Waffen und die Frau selinski geht in New York shoppen für eine Million Schmuck diese korrupte drecksstadt den willst du unbedingt am Leben erhalten ich könnte kotzen du bist ein geldverbrenner du bist einer der wertkonservativ dieses Wort nie gelernt und verinnerlicht hat du gehörst zu dieser dreckigen grünen Brut die am Ruder ist.