User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7133 von 21636 ErsteErste ... 6133 6633 7033 7083 7123 7129 7130 7131 7132 7133 7134 7135 7136 7137 7143 7183 7233 7633 8133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.321 bis 71.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist es, wohin uns das rot-grüne Establishment geführt hat. Sigmar Gabriel und Angela Merkel und die Grünen,
    "Bundeswehr abschaffen, Rüstungsindustrie zerstören. Soldaten sind Mörder". usw. usw. usw.

Jahrzehntelang mussten wir uns diesen rot-grünen Dreck anhören.
    Und mit den Schwuchteln ist auch sicher kein Krieg zu gewinnen.

Ich bezweifle sowieso, dass auch nur ein einziger Soldat kämpfen würde.
    Wer sollte das sein, die grüne Jugend etwa, oder die Jusos ?
    Irgendwie müssen die sich aber auch mal entscheiden. Entweder ist Russland bis an die Zähne bewaffnet und binnen zwei, drei Jahren in der Lage, eine Invasionstruppe bereitzustellen, um den ganzen europäischen Kontinent mit seinen 500 Millionen Einwohnern anzugreifen. Dann muss man sich fragen, warum es sich mit 40 Millionen Ukrainern so schwer tut.
    Oder die russische Armee ist, wie es oft genug in unseren Medien zu lesen ist, eine ineffektive Truppe, der elementarste Ausrüstung fehlt, die schlecht ausgebildet, geführt und motiviert ist und daher von den ukrainischen Kriegern des Lichts immer wieder erfolgreich bekämpft wird. Wenn dem so ist, wie soll diese Armee jemals in der Lage sein, ganz Europa anzugreifen?

Das sind doch Logikbrüche, die ein normaler Mensch kaum übersehen kann?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich lese ja auch miliaerische Quellen in Russland.

Wenn man mich fragt, sind die Russen jetzt aufgewacht.

Die Bereiten sich auf einen Abwehrkampf gegen die NATO vor, weil sie mit einem Angriff der NATO auf Russland in einigen Jahren schon rechnen. Die Russen wissen ganz genau, dass die gesamte EUdSSR auf einen direkten 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
    Die NATO ist zu der Schläger_truppe der EU verkommen und der US-Konzerne. Ein Verteidigungsbündnis war es noch nie.
    Liberal Konservative Deutschlands

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Die woken LGBT-Bonzen der BRD werden mit Sicherheit ihre eigenen Soehne nicht an die Ostfront schicken.

Es wird wieder die aermeren Schichten und alte und behinderte Menschen treffen.

Das, was die Bundeswehr in 8 Jahren erwarten wird, konnte man die letzten 2 Jahre in der Ukraine sehr gut studieren.

Ich gehe aber davon aus, dass die russische Armee in 8 Jahren noch besser aufgestellt sein wird als heute. Bis dahin wird sehr modernes Kriegsgeraet den Russen zur Verfuegung stehen.

Wahrscheinlich kommen ganze KI gesteuerte und selbst denkende Drohnenarmeen zum Einsatz ? Gerade im Drohnenbereich gab es zuletzt einige Fortschritte zu verzeichnen. Ich rechne aber auch mit einem ganzen Arsenal an Hypersonic-Raketen und auch mit dem Einsatz von Robotern.

Der Armata-Panzer wird sicherlich weiter verbessert werden. Und im Flugzeugbereich sowie der Flugabwehr ist Russland sehr gut aufgestellt. Auch dort rechne ich mit weiteren Modernisierungen.
    Die Gesellschaft schaut immer noch Dschungelcamp, Fußball, surft auf Insta rum und kapiert gar nicht,
    dass sie bald in einem Krieg gegen Russland kämpfen sollen.

Meine Prognose ist, dass dann die Massenflucht in wärmere Gefilde einsetzt.
    Wer soll in diesem Krieg, den der Westen provoziert hat, eigentlich kämpfen ?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wenn Maassen vom VS schon auf eine Stufe mit Heydrich, Himmler und Eichmann gestellt wird, frage ich mich wirklich, ob es noch eine Stufe schlimmer als diese Nazis geben kann ?

Wie muss man als Mensch beschaffen sein, um noch boeser als diese 4 Gestalten zu sein ?

Ich finde, dass die Gleichsetzung Maassens mit Heydrich, Himmler und Eichmann durch den VS eine Verharmlosung der NS-Massenmoerder ist.
    Denn merke, es kommt in diesem besten Deutschland, das es jemals gab, immer darauf an, WER Vergleiche mit den dunkelsten Kapiteln der Historie zieht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen

Könnte gut sein das es auf Umwegen zur Restaurierung für einen Zaun um die Klagemauer benutzt wird.
    Man weiss ja nie.Dieser hässliche Tänzer geht mir so auf den Zeiger,

Geschätzte Beträge der französischen Hilfe für die Ukraine:
    Humanitäre Hilfe: Frankreich hat der Ukraine in den ersten Tagen der russischen Invasion humanitäre Hilfe in Höhe von 100 Mio. EUR zur Verfügung gestellt und die Lieferung von mehr als 800 Tonnen Ausrüstung, einschließlich medizinischer Ausrüstung, ermöglicht.Finanzhilfe : Frankreich hat 1,7 Milliarden US-Dollar freigegeben, um den ukrainischen Staatshaushalt und seine Investitionen zu unterstützen.Im Mai 2022 kündigte Frankreich eine Verlängerung des Unterstützungsfonds für die Ukraine um 300 Millionen US-Dollar an, der es Kiew ermöglicht, die seinem Bedarf entsprechende militärische Ausrüstung direkt von französischen Herstellern zu erwerben.Militärhilfe: Frankreich hat unter Berücksichtigung der Wiederbeschaffungskosten militärische Ausrüstung im Wert von 1,7 Milliarden Euro an die Ukraine geliefert.Frankreich hat außerdem 7.000 ukrainische Soldaten für 300 Millionen Euro ausgebildet.Frankreich hat außerdem 1 Milliarde Euro zur Europäischen Friedensfazilität (EPF) beigetragen, von der ein Teil für die Ukraine bestimmt ist.Entwicklungshilfe: Frankreich hat 1,74 Mrd. EUR zugesagt, um die wirtschaftliche und soziale Entwicklung der Ukraine zu unterstützen, insbesondere in den Bereichen Energie, Landwirtschaft, Bildung und Gesundheit.Insgesamt beläuft sich die finanzielle Beteiligung Frankreichs an der Ukraine auf militärischer, humanitärer, finanzieller und entwicklungspolitischer Ebene auf 6,54 Milliarden Euro.
    Kein Wunder! In den USA treiben die meisten sefardisch-juedischen Kapitalisten ihr Unwesen.
    Auf Platz zwei im globalen Diaspora-Ranking des Finanzjudentums steht die " Grande Nation "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die Gesellschaft schaut immer noch Dschungelcamp, Fußball, surft auf Insta rum und kapiert gar nicht,
    dass sie bald in einem Krieg gegen Russland kämpfen sollen.

Meine Prognose ist, dass dann die Massenflucht in wärmere Gefilde einsetzt.
    Wer soll in diesem Krieg, den der Westen provoziert hat, eigentlich kämpfen ?
    Wer? Warte mal, ich guck mal kurz in meinen Terminkalender... äääh, ... Moment.... äääh, schade, passt leider nicht....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen die sich aber auch mal entscheiden. Entweder ist Russland bis an die Zähhne bewaffnet und binnen zwei, drei Jahren in der Lage, eine Invasionstruppe bereitzustellen, um den ganzen europäischen Kontinent mit seinen 500 Millionen Einwohnern anzugreifen. Dann muss man sich fragen, warum sie sich mit 40 Millionen Ukrainern so schwer tun.
    Oder die russische Armee ist, wie es oft genug in unseren Medien zu lesen ist, eine ineffektive Truppe, der elementarste Ausrüstung fehlt, die schlecht ausgebildet, geführt und motiviert ist und daher von den ukrainischen Kriegern des Lichts immer wieder erfolgreich bekämpft wird. Wenn dem so ist, wie soll diese Armee jemals in der Lage sein, ganz Europa anzugreifen?

ich sehe das anders russland hat da etwa 600 000 oder maximum 800 000 Soldaten drin und das reicht natürlich nicht einen großen Aufwasch bis an die westgrenze zu machen.

Aber Russland setzt da auf eine andere Strategie dass dieser Krieg in Wirklichkeit auch ein wirtschaftskrieg ist der die Ukraine enorm nach unten zieht wo Menschen massenhaft arbeitslos sind wo Menschen massenhaft ihre Miete nicht bezahlen können wo viele produktionsbetriebe still stehen weil sie behindert sind waren zu exportieren man kann da eine große Vielfalt an Ursachen nehmen die da blockieren und das Weißrussland auch ich denke mal das zu 90 95%, die russische Wirtschaft weiterläuft wie vor dem Krieg es mag sein dass etwas ungeschichtet wurde auf kriegswirtschaft wobei wir nicht vergessen dürfen das Russland ja die energieexporte erhöht hat und damit wieder eine gewisse Kompensation erreicht all diese Dinge stehen dir Ukraine nicht zur Verfügung und so sehe ich das im übrigen diese langzeitkrieg hat ja auch die Vorteile darin dass die Russen während des Krieges Strategien lernen und entwickeln lernen und sie haben mit Sicherheit schon zweimal eine Innovation durchgeführt nur auf dem Sektor Drohnen.

Des weiteren muss man ja bedenken dass eine größere Macht wie Russland immer bereit sein muss dass irgendwo in einem grenzabschnitt sagen wir mal Baltikum oder sagen wir mal Südgrenze von Russland irgendwo ein Konflikt auftritt und da auch Militär hingeschickt werden muss und man kann nicht das ganze Militär in der Ukraine binden
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Irgendwie müssen die sich aber auch mal entscheiden. Entweder ist Russland bis an die Zähne bewaffnet und binnen zwei, drei Jahren in der Lage, eine Invasionstruppe bereitzustellen, um den ganzen europäischen Kontinent mit seinen 500 Millionen Einwohnern anzugreifen. Dann muss man sich fragen, warum es sich mit 40 Millionen Ukrainern so schwer tut.

Der Russe gewinnt, wie er schon '45 gewonnen hatte.
    Er hat einfach mehr von allem.
    Qualität scheiße, aber dafür von allem viel mehr. Und Verluste sind denen egal.
    Wenn sie die glorreiche Wehrmacht besiegen konnten, wird sie die westliche Tuntentruppe wohl kaum aufhalten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Irgendwie müssen die sich aber auch mal entscheiden. Entweder ist Russland bis an die Zähhne bewaffnet und binnen zwei, drei Jahren in der Lage, eine Invasionstruppe bereitzustellen, um den ganzen europäischen Kontinent mit seinen 500 Millionen Einwohnern anzugreifen. Dann muss man sich fragen, warum sie sich mit 40 Millionen Ukrainern so schwer tun.

In militaerischer und wirtschaftlicher Hinsicht sollen das Pentagon, der CIA und MI-6 Russland als Feind und Gegner nicht verstanden haben.

Russland ist deshalb vom Westen vor 2 Jahren unterschaetzt worden.

Das liegt auch an der miserablen Ausbildung in den westlichen Geheimdiensten und Militaerakademien, weil die einfach keine Top-Leute und Profis mehr haben.

Von moderner Kriegsfuehrung hat die NATO null Ahnung, weil sie sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten mehr oder weniger mit wehrlosen Gegnern auseinander gesetzt hat ( Irak, Afghanistan u.a. )

Die NATO weiss also nicht mehr, wie man konventionell gegen einen maechtigen Gegner wie Russland, den Iran und China Krieg fuehren kann.

So erklaere ich mir auch all die Logikbrueche in der westlichen Propaganda: Die kennen sich selber nicht mehr aus.

Hintergrund:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der Russe gewinnt, wie er schon '45 gewonnen hatte.
    Er hat einfach mehr von allem.
    Qualität scheiße, aber dafür von allem viel mehr. Und Verluste sind denen egal.
    Wenn sie die glorreiche Wehrmacht besiegen konnten, wird sie die westliche Tuntentruppe wohl kaum aufhalten.
    Du hirni ich muss dir sagen russland hat die modernste Drohne der Welt und ich denke mal dass der modernste Panzer sich auch sehen lassen kann aber du bist ja wirklich so dumm wenn gazetten in Deutschland den T90 schlecht schreiben dann ist es für dich ein schlechter Panzer ich würde mir dazu nur einmal Schweizer Medien durchlesen und die sind nicht irgendwie der NATO zugewandt und etwas neutraler also blamiere dich hier nur weiter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer