User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7132 von 21636 ErsteErste ... 6132 6632 7032 7082 7122 7128 7129 7130 7131 7132 7133 7134 7135 7136 7142 7182 7232 7632 8132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.311 bis 71.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Nicht gesteuert ? Wenn es schulfrei gibt um an Demos teilzunehmen ?
    Wenn ganze Busladungen von wo anders angekarrt werden ?
    Welchen Mut erfordert es, mit dem Mainstream mitzumarschieren ? Keinen !
    Das hat mit den Geschwistern Scholl Null zu tun, denn die sind gegen den damaligen Mainstream aufgetreten.
    Selbstverständlich hat es mit den "gesteuerten" Demos aus der DDR zu tun, nicht umsonst können sich ehemalige DDR Bürger das auch gut vergleichen.
    Denn auch in der DDR war es freiwillig dort hinzugehen, außer als Kind war ich nie da. Überwiegend Kinder, Jugendliche , Linke aller Farben und Alt-68er machen hier in Berlin die Demonstranten aus. Die Steuerung passiert über die Medien.
    kreuzer
    Solche elementaren Feinheiten erkennt der Mainstream- und Machthaber-Gesteuerte nicht.

Sehr guter Beitrag übrigens!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ws rauchst du eigentlich? Muss echt geiler Stoff sein.

In der UA krepieren gerade bis zu zwei Generationen der besten Männer und kommen keine nach. Da baut niemand mehr AKW´s.

Die Massenmobilisierung in der Ukraine wirkt sich überall aus. In der Landwirtschaft werden die Tiere notgeschaltet oder verkauft, weil die Männer fehlen. Die Preise für Milch, Fleisch, Käse gehen durch die Decke.

Oder heute auf Heise:

Ukraine: 4500 statt vormals 11.500 Mitarbeiter im AKW Saporischschja
    Die Internationale Atomenergieagentur sorgt sich um den niedrigen Personalstand im russisch besetzten größten AKW Europas.

Deine Durchhalte- und Endsiegparolen sind echt fürn Arsch.
    Dieser Krieg in der Ukraine der von Russland ausgeht wirkt sich ja auch als eine Art wirtschaftskrieg aus da muss er Russland nicht mit 3 Millionen Soldaten reingehen sondern das ist eine Art wirtschaftskrieg der sehr erfolgreich gegen die Ukraine geführt wird und Russland weit weniger schwächt wie die Ukraine geschwächt wird ich bin mir ganz ganz ganz sicher dass jeder zweite Ukrainer seine Miete nicht bezahlen kann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die woken LGBT-Bonzen der BRD werden mit Sicherheit ihre eigenen Soehne nicht an die Ostfront schicken.

Es wird wieder die aermeren Schichten und alte und behinderte Menschen treffen.

Das, was die Bundeswehr in 8 Jahren erwarten wird, konnte man die letzten 2 Jahre in der Ukraine sehr gut studieren.

Ich gehe aber davon aus, dass die russische Armee in 8 Jahren noch besser aufgestellt sein wird als heute. Bis dahin wird sehr modernes Kriegsgeraet den Russen zur Verfuegung stehen.

Wahrscheinlich kommen ganze KI gesteuerte und selbst denkende Drohnenarmeen zum Einsatz ? Gerade im Drohnenbereich gab es zuletzt einige Fortschritte zu verzeichnen. Ich rechne aber auch mit einem ganzen Arsenal an Hypersonic-Raketen und auch mit dem Einsatz von Robotern.

Der Armata-Panzer wird sicherlich weiter verbessert werden. Und im Flugzeugbereich sowie der Flugabwehr ist Russland sehr gut aufgestellt. Auch dort rechne ich mit weiteren Modernisierungen.
    Russland hat den Konflikt bereits gewonnen ... Kiew schwimmt aktuell in der Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes. Das kommt davon, dass Korruption das Land im Griff hat.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Kluge und Augeschlossene, mit offenen Augen durchs Leben Gehende, erkennt allerdings, daß jeder nazi ist, wer eine eigene Meinung hat, welche nicht der tyrannischen Agenda der Machthaber, ihrer Strippenzieher und u. a. zwangsfinanzierten Medien, entspricht.
    Wenn Maassen vom VS schon auf eine Stufe mit Heydrich, Himmler und Eichmann gestellt wird, frage ich mich wirklich, ob es noch eine Stufe schlimmer als diese Nazis geben kann ?

Wie muss man als Mensch beschaffen sein, um noch boeser als diese 4 Gestalten zu sein ?

Ich finde, dass die Gleichsetzung Maassens mit Heydrich, Himmler und Eichmann durch den VS eine Verharmlosung der NS-Massenmoerder ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Nicht gesteuert ? Wenn es schulfrei gibt um an Demos teilzunehmen ?
    Wenn ganze Busladungen von wo anders angekarrt werden ?
    Welchen Mut erfordert es, mit dem Mainstream mitzumarschieren ? Keinen !
    Das hat mit den Geschwistern Scholl Null zu tun, denn die sind gegen den damaligen Mainstream aufgetreten.
    Selbstverständlich hat es mit den "gesteuerten" Demos aus der DDR zu tun, nicht umsonst können sich ehemalige DDR Bürger das auch gut vergleichen.
    Denn auch in der DDR war es freiwillig dort hinzugehen, außer als Kind war ich nie da. Überwiegend Kinder, Jugendliche , Linke aller Farben und Alt-68er machen hier in Berlin die Demonstranten aus. Die Steuerung passiert über die Medien.
    kreuzer
    Bravorissimo !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland hat den Konflikt bereits gewonnen ... Kiew schwimmt aktuell in der Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes. Das kommt davon, dass Korruption das Land im Griff hat.
    Ich sage dir mal ein Beispiel bezüglich Ukraine dass ich heute davon ausgehe dass jeder zweite Mieter seine Miete in der Ukraine nicht bezahlen kann und das wird dazu führen dass die Ukraine mehr Obdachlose bekommt eventuell kommt es auch dazu dass man mit diktatorischen Mitteln die Leute bzw die Vermieter zwingt die Leute nicht kündigen zu dürfen bei ausbleibende Mietzahlung und genau das hatten wir in Deutschland auch zum Ende der kriegsjahre gesehen aber na gut das war ja eine Diktatur und die Ukraine ist heute schon eine autokratie ich nehme mal an du könntest auch Diktatur sorgen ohne ständig mit dem Finger auf Russland zu zeigen die wahre autokratie oder Diktatur die gibt es schon in Kiew seid euch da ganz sicher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ukrainische Frauen sollen auch schon an der Front sehr todesmutig kaempfen.

Die werden von den Russen teilweise sehr gefuerchtet, weil sie unheimlich brutal gegen maennliche Soldaten agieren koennen. Wie im Blutrausch sind die dann und das ist nicht zu unterschaetzen.

Wie brutal moerderisch und abgrundtief boshaft Frauen sein koennen, sieht man ja auch sehr gut an der Hexe Victoria Nuland.

Nuland ist fuer mich die Ausgeburt des absolut Boesen.

Waere ich ein Mann und alle Frauen waeren wie Nuland wuerde ich schwul werden.

Über Todesmut habe ich nichts gelesen. Aber ich vermute mal, die werden als Scharfschützen, etc. kämpfen und nicht im vorderen Graben.

Gefangene Scharfschützen und dann noch als Frau dürften keine große Wertschätzung erwarten.

Was den Kagan-Clan mit Nuland und die anderen US-Neocons angeht. Die sind von derartigem Hass auf Russland zerfressen, dass sie lieber die USA zerstören werden, als ihren fanatischen Kreuzzug gegen Russland aufzugeben.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Über Todesmut habe ich nicht gelesen. Aber ich vermute mal, die werden als Scharfschützen, etc. kämpfen und nicht im vorderen Graben.

Gefangene Scharfschützen und dann noch als Frau dürften keine große Wertschätzung erwarten.

Was den Kagan-Clan mit Nuland und die anderen US-Neocons angeht. Die sind von derartigem Hass auf Russland zerfressen, dass sie lieber die USA zerstören werden, als ihren fanatischen Kreuzzug gegen Russland aufzugeben.
    Kreuzzug gegen Russland? Die überstaatlichen Zionisten auf beiden "Seiten" arbeiten doch eng zusammen und die haben das Sagen. Kommt eine NWO über BRICS? Vermutlich eher als über die inzwischen bereits leergefressene USA...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich lese ja auch miliaerische Quellen in Russland.

Wenn man mich fragt, sind die Russen jetzt aufgewacht.

Die Bereiten sich auf einen Abwehrkampf gegen die NATO vor, weil sie mit einem Angriff der NATO auf Russland in einigen Jahren schon rechnen. Die Russen wissen ganz genau, dass die gesamte EUdSSR auf einen direkten 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ukrainische Frauen sollen auch schon an der Front sehr todesmutig kaempfen.

Die werden von den Russen teilweise sehr gefuerchtet, weil sie unheimlich brutal gegen maennliche Soldaten agieren koennen. Wie im Blutrausch sind die dann und das ist nicht zu unterschaetzen.

Wie brutal moerderisch und abgrundtief boshaft Frauen sein koennen, sieht man ja auch sehr gut an der Hexe Victoria Nuland.

Nuland ist fuer mich die Ausgeburt des absolut Boesen.

Waere ich ein Mann und alle Frauen waeren wie Nuland wuerde ich schwul werden.
    Es gibt böse Frauen ... abartig böse Frauen, das ist richtig. Aber ich denke, das hat etwas mit Psychopathie zu tun. Es gibt auch Serienkillerinnen, aber das ist sehr, sehr selten. Ich weiß von einer, die hat viele Männer überlebt. Ihre Männer sind einer nach dem anderen gestorben. Nach dem 8 Mann wurde man doch stutzig und hat Sie beobachtet. Eines Nachts stand sie auf und ging an den Herd, setzte einen kleinen Topf auf den Herd und schmolz Blei.

Mit dem geschmolzenen Blei tötete sie die Männer völlig, ohne Spuren zu hinterlassen.

Und, wie hat Sie das gemacht???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer