User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dieser Krieg in der Ukraine der von Russland ausgeht wirkt sich ja auch als eine Art wirtschaftskrieg aus da muss er Russland nicht mit 3 Millionen Soldaten reingehen sondern das ist eine Art wirtschaftskrieg der sehr erfolgreich gegen die Ukraine geführt wird und Russland weit weniger schwächt wie die Ukraine geschwächt wird ich bin mir ganz ganz ganz sicher dass jeder zweite Ukrainer seine Miete nicht bezahlen kann.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn Maassen vom VS schon auf eine Stufe mit Heydrich, Himmler und Eichmann gestellt wird, frage ich mich wirklich, ob es noch eine Stufe schlimmer als diese Nazis geben kann ?
Wie muss man als Mensch beschaffen sein, um noch boeser als diese 4 Gestalten zu sein ?
Ich finde, dass die Gleichsetzung Maassens mit Heydrich, Himmler und Eichmann durch den VS eine Verharmlosung der NS-Massenmoerder ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich sage dir mal ein Beispiel bezüglich Ukraine dass ich heute davon ausgehe dass jeder zweite Mieter seine Miete in der Ukraine nicht bezahlen kann und das wird dazu führen dass die Ukraine mehr Obdachlose bekommt eventuell kommt es auch dazu dass man mit diktatorischen Mitteln die Leute bzw die Vermieter zwingt die Leute nicht kündigen zu dürfen bei ausbleibende Mietzahlung und genau das hatten wir in Deutschland auch zum Ende der kriegsjahre gesehen aber na gut das war ja eine Diktatur und die Ukraine ist heute schon eine autokratie ich nehme mal an du könntest auch Diktatur sorgen ohne ständig mit dem Finger auf Russland zu zeigen die wahre autokratie oder Diktatur die gibt es schon in Kiew seid euch da ganz sicher.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Über Todesmut habe ich nichts gelesen. Aber ich vermute mal, die werden als Scharfschützen, etc. kämpfen und nicht im vorderen Graben.
Gefangene Scharfschützen und dann noch als Frau dürften keine große Wertschätzung erwarten.
Was den Kagan-Clan mit Nuland und die anderen US-Neocons angeht. Die sind von derartigem Hass auf Russland zerfressen, dass sie lieber die USA zerstören werden, als ihren fanatischen Kreuzzug gegen Russland aufzugeben.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich lese ja auch miliaerische Quellen in Russland.
Wenn man mich fragt, sind die Russen jetzt aufgewacht.
Die Bereiten sich auf einen Abwehrkampf gegen die NATO vor, weil sie mit einem Angriff der NATO auf Russland in einigen Jahren schon rechnen. Die Russen wissen ganz genau, dass die gesamte EUdSSR auf einen direkten 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es gibt böse Frauen ... abartig böse Frauen, das ist richtig. Aber ich denke, das hat etwas mit Psychopathie zu tun. Es gibt auch Serienkillerinnen, aber das ist sehr, sehr selten. Ich weiß von einer, die hat viele Männer überlebt. Ihre Männer sind einer nach dem anderen gestorben. Nach dem 8 Mann wurde man doch stutzig und hat Sie beobachtet. Eines Nachts stand sie auf und ging an den Herd, setzte einen kleinen Topf auf den Herd und schmolz Blei.
Mit dem geschmolzenen Blei tötete sie die Männer völlig, ohne Spuren zu hinterlassen.
Und, wie hat Sie das gemacht???
Liberal Konservative Deutschlands