User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Meine Aussage ist als Postulat zu verstehen! Das "Sehen" erfolgt dann sukzessive mit weiterem Entwicklungsfortschritt.
Ich weiß natürlich, dass das Versprechen nach schnellen Lösungen populärer wäre. Putin kann uns nur kurz aufhalten. Hatte er ernsthaft geglaubt, dass er die EU in ihren Grundfesten erschüttert? Die Ukraine bekommt weitere 50 Milliarden von uns.
Und danach noch einmal. Und noch einmal. Putin hat uns völlig unterschätzt. Und auch ein Orban wird jetzt in sich gehen. Wie man hört, soll auf ihn von allen Seiten massiv Druck ausgeübt worden sein.
Er muss sich entscheiden, ob die EU nur als Geldtopf aufzufassen ist, an dem man sich eigennützig bedienen kann, oder ob die EU eine Investition in die zukünftigen Werte Europas sein soll...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, in meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen so vom US-Hegemon gedemuetigten Kanzler wie Scholz gesehen.
Den Tag in Washington werde ich nie vergessen.
Da muss eigentlich jedem Deutschen klar geworden sein, wer hier in der BRD wirklich das Sagen hat.
Lustig finde ich allerdings, dass sich PM Netanyahu vom Biden rein gar nix vorschreiben laesst. Biden wird da immer ganz klein.
Wahrscheinlich weiss der Mossad ueber Biden dann doch zu viel ? Kleine Maedchen und Kinder und so...
Mich beeindruckt das dann schon ungemein, weil ich Bibi immer wieder mit Olaf vergleiche.
Wer kann sich also was gegenueber dem US-Hegemon herausnehmen ?
Bibi sitzt da schon im Fahrersitz, waehrend ich Olaf eher auf einer Hinterbank ganz hinten verorte. Dort verkruemelt er sich dann und macht sich ganz klein, damit ja ihn keiner sehen kann.
Haha.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Mafia regiert Deutschlands etablierte Politiker. Und die zapft die Steuergelder der BRD nach Belieben in vollen Zügen an, auch wenn dafür Infrastruktur, Gesundheitswesen und andere notwendige Investitionen den Bach runter gehen und nicht mehr gemacht werden können.
Wenn sich ein Politiker gegen diese Mafiosis auflehnen würde, wäre er schnell weg vom Fenster.
Soso, die Ukraine (d. h. Selenski und seine Entourage) bekömmt also weitere 50 Milliarden von uns. 50 Milliarden, die uns hier im Land bitter fehlen.
Schon mal einen Blick auf unsere Straßen geworfen? Sehen inzwischen teilweise so aus wie in Rumänien 1987. Und was sollen das eigentlich für "zukünftige Werte Europas" sein, für die wir noch unser letztes Hemd geben sollen?