User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Habe ich bei meinem früheren Nachbarn gesehen. Promovierter Chemiker bei Lanxess. Umweltbehörde nervt wegen Umweltbedingungen, Filter hier, Abscheider dort, muss alles umweltverträglich sein, usw. Laxess sagt "Ihr könnt uns mal". Lässt abbauen und macht im Ausland weiter. Mit weniger Standards.
Einer seiner Aufträge war: Lanxess wollte in den USA Polymere umwandeln für irgendwelche KFZ-Formteile und amerikanische Automobilindustrie. Dazu Firmengelände gesucht für Produktionsstraße. Gelände gefunden, Bauantrag eingereicht. 14 Tage später kam die Baugenehmigung. Dazu noch vom US-Bauamt: "die Strom-, Zu- und Wasserversorgung verlegen wir Ihnen kostenlos und bedanken uns für Ihr Investment."
Nach 8 Monaten Bauzeit liefen die Maschinen an. Noch Fragen?
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ich finde es witzig, wenn man die hiesigen Politikdarsteller vor Russland/China/Iran etc po warnen, wie furchtbar diese Diktaturen sind und selbst eine (subtilere, aber umso ‚eifersüchtige‘) Diktatur betreiben.
Frankreich/Niederlande stimmen gegen EU - Wahl wird wiederholt. Ungarn will nicht? Zerstören wir deren WirtschFt. Deutschland will nicht vom russsischen Gas lassen - jagen wir die Leitungen in die Luft….
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D