User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 
		




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				An die Topol-Nummer glaube ich nicht, das wäre Selbstmord. Aber wenn man auf russischen Seiten mitliest und dort vor allen Dinge die Leserkommentare (Ist eigentlich wie bei uns: Die Artikel kann man sich meist sparen, die Kommentare sind interessant), sehen viele den Putin immer noch als Zauderer an und werfen ihm vor, vor dem Westen zu kuschen. Von daher ist die Annahme mit dem Hardliner absolut nicht abwegig.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Was bedeutet "modern"? Eine schwuchteldekadente Gesellschaft, wie im Westen? Nee, die will ich ausradiert haben von der Erde. Der Westen soll sich erneuern. Die Dekadenz abschütteln. Homoerotik und Masseneinwanderung beenden, Nationalbewusstsein und gesunde Werte und dann kann wieder alles gut werden.
Russland hat sich diesem Wandel gestellt. Zumindest in dem Teil der Familie! Denn Jelzin hatte 1993 Homosexualität nicht mehr unter Strafe gestellt. Aber es war noch eine Krankheit. Aber 1999 landete man nicht mal mehr im Irrenhaus, denn Jelzin hat in seinen letzten Tagen dies auch noch geändert, Homosexualität war was "Normales". Doch das Volk machte nicht mit. Es war nicht Putin, der sich dagegen stellte, ich glaube, dem war es egal. 2006 gab es die erste Schwuchtelparade in Moskau. Wir alle erinnern uns, wie Volker Beck damals von wütenden Russen ein blutiges Auge verpasst bekam. Damals dachten die Schwuchtel noch, dass Russland da schon bald den Widerstand aufgeben würde. Und diese wütenden Russen irgendwann desillusioniert nicht mehr dagegen demonstrieren, die nächste Demo 2007 war schon geplant. Aber 2007 wendete Putin sich vom Westen ab (auf der Münchener Sicherheitskonferenz verkündete er es) und nutzte den Zorn der Russen gegen diese Dekadenz, um es zu verbieten und Hass auf den Westen zu fördern. Deswegen wurde so um 2010 das alles verboten.
Geändert von Shahirrim (01.02.2024 um 09:20 Uhr) Grund: Andere Sachen sind bei Russland auch wie im Westen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 82 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 82)