User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Mich interessiert nicht ob der Konflikt ukrainisch oder europäisches er hat mit uns nichts zu tun und wir haben mit Russland keine Feindschaft und die ganzen Zündler die vorher schon aktiv waren die muss ich nicht verstehen.
Warum sind dir verdammt noch mal amerikanische Interessen so wichtig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Dr Mittendrin (30.01.2024 um 20:36 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
+++ 20:42 USA sollen Ukraine neue Langstrecken-Präzisionsbombe schon Mittwoch liefern +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Das Pentagon hat erfolgreich eine neue Langstrecken-Präzisionsbombe für die Ukraine getestet, die bereits am Mittwoch auf dem Schlachtfeld zum Einsatz kommen soll. Das berichtet "Politico" unter Berufung auf Angaben von zwei US-Beamten und zwei weiteren Personen, die mit den Gesprächen vertraut sind, Die Ukraine wird demnach ihre erste Charge bodengestützter Bomben mit kleinem Durchmesser erhalten, eine brandneue Langstreckenwaffe von Boeing, die nicht einmal die USA in ihrem Bestand haben. Die neue Bombe, die etwa 90 Meilen weit fliegen kann, wird voraussichtlich "eine bedeutende Fähigkeit für die Ukraine darstellen", sagt einer der US-Beamten.
Selenskys Spielzeugwünsche werden umgehend erfüllt ,- jetzt ist er schon Bombentester für die USA....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Was heißt zu schwarz sehen ich habe doch die Berichte von den Firmen die das Zeug hier niederlegen und ins Ausland gehen du weißt doch von irgendwelchen Namen 0,0 sagt dir z.b die Firma Meyer Burger was
Sag dir die Firma Wacker Chemie in burghausen was ich müsste danach suchen nicht könnte dir eine größere Liste aufzählen es ist schon naja und sowas wie du will afdler werden ich glaube du musst mal den Spiegel schauen ob du vor einem schizophrenen Menschen stehst.
Man muss Firmen verstehen die einen großen Posten in ihre Buchhaltung haben und der eben dreifache stromkosten ausweist die nicht tragbar sind.
Ich werde mir heute noch eine halbe Stunde genehmigen die desasterwirtschaft im schnellgang durchzulesen was alles so horrormäßig ansteht und das wird bis zum Jahresende noch deutlich heftiger sein.
Am 8 mai 1945 gab es im Übrigen keine grüne verbotspartei und dieser wirtschaftsaufschwung der begann aber auch nicht am 8 mai 1945 sondern er begann 1948 mit der währungsreform aber was hast du eigentlich schon Ahnung von Ökonomie jedes mal hast du sie nicht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.