User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]Stalin: «Wir hätten den Krieg verloren»
An der berühmten Konferenz in Teheran soll[Links nur für registrierte Nutzer]ausgesprochen haben: «Die USA sind ein Land von Maschinen. Ohne die Maschinen, die wir durch Lend-Lease erhalten haben, hätten wir den Krieg verloren.» Der spätere sowjetische Parteichef Nikita Chruschtschow bestätigt diese Einschätzung in [Links nur für registrierte Nutzer]: «Hätten die USA uns nicht geholfen, hätten wir den Krieg nicht gewonnen.»
NWO ist was?
Wohlstandsverzicht im Westen zum Vorteil der Entwicklungsländer, begründet mit der Schuld des weißen Mannes und durchgesetzt mit der Moralkeule. Wer erzählt sowas und trötet es in die Welt? Russland!
NWO ist was noch?
Die Vorstellung, eine kleine reiche Elite herrscht über eine verarmte Masse. Ist wo ganz extrem? USA und Russland.
.....
Was ist die NWO noch?
Völkerbrei und Vermischung. Ist wo? Z.B. in Russland.
Das einzige was Russland nicht hat ist Gendergaga. Das ist auch der einzige Trumpf der immer ausgespielt wird. Als ob die Ukrainer für Homoparaden in Kiev kämpfen würden und die Russen bei Niederlage befürchten müssten, dass Homos und Transen den roten Platz stürmen.
Alles was man sonst mit NWO so in Verbindung bringt, das gibt es in Russland und das kommt aus Russland. Der Westen hat als Westen gar kein Interesse sich selbst abzuschaffen.
Guter link
und in ihrer grenzenlosen Dummheit erzählt heute Ursula von der Leyen
EU-Geschichtsverklärung – von der Leyen verkündet: "Die alliierten Streitkräfte befreiten Auschwitz"
29 Jan. 2024 10:22 Uhr
Der 27. Januar gilt als Erinnerungstag der Befreiung des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau durch sowjetische Truppen. Die EU-Kommissionspräsidentin und ihr Social-Media-Team erlaubten sich zwei herausragende Peinlichkeiten zum Gedenken. Die Lüge, dass alliierte Streitkräfte befreiten, wurde dabei nicht korrigiert
............................
Die EU-Kommissionspräsidentin hatte schlicht erklärt, dass sich das KZ in Polen befand. Das [Links nur für registrierte Nutzer] erläutert den Disput:
"In dem Beitrag zum Internationalen Holocaust-Gedenktag wurde fälschlicherweise nahegelegt, dass es sich beim Konzentrations*lager Auschwitz um ein polnisches Lager gehandelt habe. Das Posting wurde später korrigiert. Auschwitz sei ein deutsches Nazi-Vernichtungs*lager gewesen, hieß es dann."
Das Nachrichtenmagazin [Links nur für registrierte Nutzer]erklärte seinen Lesern:
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Welche 27 Millionen? Das ist eine reine Behauptung des Sowjetregimes...genau natürlich wie seine angeblichen "Friedensabsichten" und seine "Unschuld"Zitat von Dr Mittendrin [Links nur für registrierte Nutzer]
Glaub ich auch nicht. Bei 27 Mio könnten es 14 Mio Zivilisten sein und 13 Mio Soldaten.
Die Meinung von Panther wäre gefragt.
Dauerbollwerk gegen die USA? Durch Russland und China versuchen die Zionisten derzeit auf ihrem zweiten Weg eine NWO-Globaldiktatur einzurichten. Die USA ist inzwischen leergesaugt, jetzt kommt Russland verstärkt dran. Und deine Marionette Putin wird sie sicherlich nicht aufhalten. Das ist Wunschdenken
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)




Hallo,
Mittlere Sensation, daß ausgerechnet ein bisheriger Kriegstreiber-Schreiberling fordert, was AfD und Trump längst schon forderten:
Unvergessen die ukrainischen Erfolgsmeldungen,die bereits schon Niederlagen waren, nur um weitere Waffenlieferungen zu rechtfertigen!Gastbeitrag von Gabor Steingart
Selenskyj muss mit Putin verhandeln - bevor es zu spät ist
Montag, 29.01.2024, 11:00
Die ganze Welt wartet darauf, dass Selenskyj und Putin am Verhandlungstisch zusammenkommen. Die Zeit drängt. Der festgefrorene Ukraine-Konflikt strebt nach Auflösung. Vor allem Selenskyj läuft die Zeit davon....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Russlands Rhetorik ist ziemlich eindeutig und auf weitere Expansion gerichtet. Wenn Russland in der Ukraine gewinnt und mit Landraub davonkommt, ist was wahrscheinlich? Dass Russland dasselbe Spiel z.B. im Baltikum, was ja auch voll mit Faschisten und Nazisten ist, wiederholt.
Und dann? Dann steht der Westen wieder vor der Wahl.
Mal abgesehen von den vielen ukrainischen Flüchtlingen die dann erst recht hier rüberkämen.
Es gibt kein Szenario in dem es aus Sicht von jemanden, der hier in Europa/Deutschland lebt, wünschenswert wäre, dass Russland mit seinem Landraub durchkommt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Also die USA strahlen den weiten Weg über den Atlantik bis in die Ukraine heller als Russland die "paar" Kilometer in seinen Vorgarten?
Da gibt es dann zwei Möglichkeiten:
Russland ist im Vergleich ein Shithole, zu welchem die Ukrainer nicht gehören wollen. Völlig zu recht dann.
Russland überschätzt sich völlig selber, ist gar keine Großmacht, weil es nicht in der Lage ist, sich gegen einen Konkurrenten vom anderen Ende der Welt in seinem eigenen Vorhof durchzusetzen.
Warum sollte man Russland nun anerkennen? Weil sie die Welt mit Atomkrieg bedrohen?
Ich weiß. Ihr Russenbots habt das alles nicht in Konsequenz durchdacht was ihr den ganzen Tag daherredet. Das ist aber eben die Konsequenz aus der Geschichte, die USA hätten die Ukraine gekauft, manipuliert, aufgehetzt usw. Wenn die USA das wirklich getan haben, wirft das gar kein gutes Licht auf Russland.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 63 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 63)