User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Was so Irrlichter wie du nicht begreifen, ist, dass der Schuldkult letztlich eng mit dem Lebensraum im Osten Narrativ verknüpft ist. Auch die vielen Millionen toten russischen Zivilisten gab es demnach natürlich nur deswegen, weil man den russischen Raum ausmorden wollte.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Zahl der Toten nach Staaten im Zweiten Weltkrieg in den Jahren 1939* bis 1945
blau - Soldaten - schwarz - Zivilsten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ansonsten: Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat. Oder Gegenbeweis antreten. Aber nicht Schwachfug von Metapedia oder so einen Dreck.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Das ist sowieso dünnes Eis ich werde sowas überhaupt nicht schreiben aber zu deiner Person vor zwei Jahren warst du anders drauf da hast du überhaupt keine stabile Meinung es geht um den Welthegemon USA es geht um den Welthegemon des Besatzers von Deutschland es geht um die ganzen Zwänge die von dieser Besatzung macht kommt das geht los von der Impfung das geht weiter über Migration das geht weiter über den klimaschwachsinn aber wie ich bei dir wäre Kopf merke bist du selber so ein impfungsheini der mag gern diese Milliarden Spritzen vom Bill Gates du bist ja selber einer der an den Klimaschwachsinn glaubt wo kommt er denn her natürlich auch aus Amerika nicht Russland oder China also reiss dein Maul hier nicht so groß auf.
In Russland eines Tages von den USA und von der NATO besiegt ist dann bist du noch so ein Idiot der sich freut wie ein Honigkuchenpferd aber glaube ja nicht dass das eine bessere Welt wird wenn die USA noch doppelt so mächtig ist wie heute.
Selbst nach dieser Grafik sind es nicht 17-20 Millionen Zivilisten, die dazu noch durch deutsche Hand gestorben sein sollen. Desweiteren finde ich interessant, wie sehr plötzlich dem Mainstream vertraut wird, sobald es um die Geschichtsschreibung über den 2 WK geht. Sonst alles anzweifeln, aber sobald es um die ewigliche, einzigartige deutsche Schuld geht, wird auf einmal zu allem Ja und Amen gesagt, was man euch vorsetzt.