User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Unsere liebe Katze wird nun auch langsam alt, ist geschätzt 15 Jahre (war ein Zuläufer) und will langsam lieber ihre Ruhe als hinter Mäusen herzujagen.
Sie schläft mehr als früher und ist öfters im Haus.
Oje, wir hängen an dem Tier, sie gehört zur Familie, hoffentlich bleibt sie noch eine Weile gesund bei uns.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
So siehts aus. Ich habe im familiären Umfeld schon hautnah miterleben dürfen was passiert, wenn man genau bei diesen Themen knausert. Keine ärztliche Hilfe bzw. nur irgendwelcher Homöopathenschrott bzw. lebensnotwendige Arzneien wurden abgesetzt, weil angeblich kein Geld mehr für den Kauf da war. Der Höhepunkt war dann das krampfhafte Festhalten an dem Tier und die vollkommene Ignoranz gegenüber dem Fakt, das man es schon längst hätte erlösen müssen weils für Ihn nur noch Quälerei war. Selbstredend hat das Tier dann nach seinem qualvollen Tod nur den Weg in die Massenkremierung gefunden, war ja schön billig. Einen größeren Arschtritt für 14 Jahre Treue trotz aller widrigen Umstände kanns nicht geben.
Das würde auf jeden Fall in Betracht kommen wenn mal ein neuer Hund ins Haus kommt. Für unsere aktuelle Seniorenrunde lohnt sich das aber nicht mehr.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Traurig sowas.
Meinen Kater mußte ich im vorletzten Jahr leider einschläfern lassen. Er hatte Blasenkrebs und hat sich nur noch gequält.
Er bekam eine Einzelkremierung, und seine Urne (dunkles Holz in Form einer schlafenden Katze) steht jetzt bei uns auf dem Sekretär.
Wenn es um Tiere geht, hat der alte Xarrion eben ein sehr weiches Herz.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli