User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 538 von 665 ErsteErste ... 38 438 488 528 534 535 536 537 538 539 540 541 542 548 588 638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unsere Hunde wurden beide Methusalems , 16 und 17 Jahre alt , ohne jemals ernsthaft erkrankt zu sein , das ist jetzt 3 und 4 Jahre her , bis jetzt haben wir uns noch keinen neuen Hund zugelegt !

Obwohl uns da gerade ein junger Colli Rüde ins Auge gefallen ist , 14 Monate alt , die Besitzerin muss ihn abgeben und sie sucht sehr penibel nach neuen Besitzern , was ja auch vollkommen richtig ist !
    Wow, ein schönes Alter
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Hiermit geschehen , oh , ich habe vergessen vorher den Hammer aus der Hand zu legen , Sorry !
    danke

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es.

Jeder Pfennig, den ich für meine Tiere ausgebe, ist gut angelegtes Geld.
    An der tierärztlichen Betreuung für meine Tiere spare ich grundsätzlich nicht.
    Lieber verzichte ich auf etwas Anderes, aber meine Tiere haben immer Vorrang.
    Selbst die Vögel , Eichhörnchen und Igel im Garten bekommen nur das beste !

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wow, ein schönes Alter
    Ja , damit hatten wir nicht gerechnet , den Rüden hatten wir von Welpe an , war 9 Wochen alt als er zu uns kam , die Hündin ein Jahr alt als wir sie bekamen , sind zusammen groß und alt geworden !

Mitglied

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Es sind Gott sei Dank einerseits nur Kleinigkeiten (Husten etc.) bzw. eine große finale Untersuchung die Gewissheit brachte das unsere Hündin den kommenden Sommer nicht mehr erleben wird. Ich habe allerdings schon mit meiner Frau die Vereinbarung getroffen das, wenn unser zweiter Hund von uns gegangen ist, erstmal kein Tier mehr ins Haus kommt. Tierhaltung wird zu einem Luxus, den man kaum noch finanziell stemmen kann, sofern man dem Tier nicht schleichend durch unterlassene tierärztliche Betreuung und gesunder Fütterung schaden möchte.
    Schon mal an eine Tierkrankenversicherung gedacht ?

Allerdings müsste man sich da richtig schlau machen und die von der Hanse Merkur eher meiden !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Unsere liebe Katze wird nun auch langsam alt, ist geschätzt 15 Jahre (war ein Zuläufer) und will langsam lieber ihre Ruhe als hinter Mäusen herzujagen.
    Sie schläft mehr als früher und ist öfters im Haus.
    Oje, wir hängen an dem Tier, sie gehört zur Familie, hoffentlich bleibt sie noch eine Weile gesund bei uns.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Hab ich auch. Aber da wird nicht geknausert. Die Tiere waren treuer und ehrlicher als viele Menschen.
    So siehts aus. Ich habe im familiären Umfeld schon hautnah miterleben dürfen was passiert, wenn man genau bei diesen Themen knausert. Keine ärztliche Hilfe bzw. nur irgendwelcher Homöopathenschrott bzw. lebensnotwendige Arzneien wurden abgesetzt, weil angeblich kein Geld mehr für den Kauf da war. Der Höhepunkt war dann das krampfhafte Festhalten an dem Tier und die vollkommene Ignoranz gegenüber dem Fakt, das man es schon längst hätte erlösen müssen weils für Ihn nur noch Quälerei war. Selbstredend hat das Tier dann nach seinem qualvollen Tod nur den Weg in die Massenkremierung gefunden, war ja schön billig. Einen größeren Arschtritt für 14 Jahre Treue trotz aller widrigen Umstände kanns nicht geben.

Schon mal an eine Tierkrankenversicherung gedacht ?

Allerdings müsste man sich da richtig schlau machen und die von der Hanse Merkur eher meiden !
    Das würde auf jeden Fall in Betracht kommen wenn mal ein neuer Hund ins Haus kommt. Für unsere aktuelle Seniorenrunde lohnt sich das aber nicht mehr.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Selbst die Vögel , Eichhörnchen und Igel im Garten bekommen nur das beste !
    Ja, bei mir auch.

Ich habe mehrere Nistkästen und mehrere Vogelhäuschen im Garten.
    Sonnenblumenkerne kaufe ich in 25Kg Säcken. Meisenknödel in 200er Paketen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir auch.

Ich habe mehrere Nistkästen und mehrere Vogelhäuschen im Garten.
    Sonnenblumenkerne kaufe ich in 25Kg Säcken. Meisenknödel in 200er Paketen.
    Ich habe die Riesenmeisenknödel , extra groß , da gehen auch Buntspechte und neuerdings sogar Dohlen dran , das ist dann aber mit heftigem Theater verbunden , aber interessante Vögel sind die Dohlen schon !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Ich habe im familiären Umfeld schon hautnah miterleben dürfen was passiert, wenn man genau bei diesen Themen knausert. Keine ärztliche Hilfe bzw. nur irgendwelcher Homöopathenschrott bzw. lebensnotwendige Arzneien wurden abgesetzt, weil angeblich kein Geld mehr für den Kauf da war. Der Höhepunkt war dann das krampfhafte Festhalten an dem Tier und die vollkommene Ignoranz gegenüber dem Fakt, das man es schon längst hätte erlösen müssen weils für Ihn nur noch Quälerei war. Selbstredend hat das Tier dann nach seinem qualvollen Tod nur den Weg in die Massenkremierung gefunden, war ja schön billig. Einen größeren Arschtritt für 14 Jahre Treue trotz aller widrigen Umstände kanns nicht geben.

Das würde auf jeden Fall in Betracht kommen wenn mal ein neuer Hund ins Haus kommt. Für unsere aktuelle Seniorenrunde lohnt sich das aber nicht mehr.
    Traurig sowas.

Meinen Kater mußte ich im vorletzten Jahr leider einschläfern lassen. Er hatte Blasenkrebs und hat sich nur noch gequält.
    Er bekam eine Einzelkremierung, und seine Urne (dunkles Holz in Form einer schlafenden Katze) steht jetzt bei uns auf dem Sekretär.

Wenn es um Tiere geht, hat der alte Xarrion eben ein sehr weiches Herz.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer