User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Aha, das Internet.
Daran denke ich im allgemeinen nicht und versuche noch die Betriebe der Umgebung zu beauftragen, die müssen täglich um die Existenz kämpfen.
Es wäre albern mich über die stete Verarmung der Umgebung und der Geschäftsschließungen zu beklagen und dann im Internet einzukaufen.
Ich gehe im Supermerkt auch nicht zu den "Selbstzahlerkassen", auch wenn ich länger anstehen müsste.
Aber gut, jeder hat sein Verhalten, bei den meisten klafft Theorie und Praxis auseinander.
OMMFG
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
350 € Tierarzt. Die Tariferhöhungen werden so langsam spürbar, wenn man ein tierisches Altenheim zu Hause hat.
Neuer Schreibtischstuhl , mit Fußstütze , Lordosestütze und Massagefunktion !
Ja , im Alter muss es alles etwas bequemer sein !
Es sind Gott sei Dank einerseits nur Kleinigkeiten (Husten etc.) bzw. eine große finale Untersuchung die Gewissheit brachte das unsere Hündin den kommenden Sommer nicht mehr erleben wird. Ich habe allerdings schon mit meiner Frau die Vereinbarung getroffen das, wenn unser zweiter Hund von uns gegangen ist, erstmal kein Tier mehr ins Haus kommt. Tierhaltung wird zu einem Luxus, den man kaum noch finanziell stemmen kann, sofern man dem Tier nicht schleichend durch unterlassene tierärztliche Betreuung und gesunder Fütterung schaden möchte.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Unsere Hunde wurden beide Methusalems , 16 und 17 Jahre alt , ohne jemals ernsthaft erkrankt zu sein , das ist jetzt 3 und 4 Jahre her , bis jetzt haben wir uns noch keinen neuen Hund zugelegt !
Obwohl uns da gerade ein junger Colli Rüde ins Auge gefallen ist , 14 Monate alt , die Besitzerin muss ihn abgeben und sie sucht sehr penibel nach neuen Besitzern , was ja auch vollkommen richtig ist !