User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6915 von 21636 ErsteErste ... 5915 6415 6815 6865 6905 6911 6912 6913 6914 6915 6916 6917 6918 6919 6925 6965 7015 7415 7915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.141 bis 69.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh und glücklich das mein Sohn erwachsen ist , gut verdient und ungefähr die gleiche Sichtweise auf die Ereignisse der letzten Zeit hat wie mein Mann und ich !
    da kannst Du auch froh sein. Es gibt in etlichen Familien tiefe Risse. Oft waren die Alten klüger als die Kinder und Enkel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Und dann kleben sie plötzlich auf der Straße...

Ich glaube es betrifft nicht nur Jugendliche bzw. so junge Leutz, aber heute so am Rand gehört hab ich auch etwas von diesem Thema. Ich höre einfach Berufskollegen klagen, auch andere. Vielleicht machen Ältere ja weniger krank.
    Ja , Ältere machen weniger krank , das wurde in dem Bericht auch erwähnt und wenn die krank machen sind sie auch wirklich krank !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer lügt hier (?)...
    Der Locus, weil sie den Artikel raus genommen haben!

Aber schön zu sehen, wie blöde du bist

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich nähme eine Herausforderung bezüglich unseres Allgemeinwissens, eine Wissens-Challenge, jederzeit an!
    Diesen verlierst du gegen jeden von uns haushoch!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    So einfach ist die Welt nun geworden............................
    Nach einem Propagandakrieg ist eben nichts mehr, wie es einmal war.....
    Und machen wir uns nichts vor: Diese Expertenkommission würde in einer neuerlichen Propagandaschlammschlacht enden. Die Russen würden von totaler Offenheit reden, der Westen würde lamentieren, dass nicht alle Beweise zugänglich gemacht worden seien und die Arbeit "seiner" Experten behindert würde. Amendment und co. würden die zweite Option wählen, insbesondere wenn das gewünschte und für sie eigentlich jetzt schon feststehende Ergebnis sich nicht klar genug abzeichnet. Russlands Freunde würden auf der ersten Position beharren und nur ein ihnen genehmes Ergebnis akzeptieren. Die Kommission würde in einigen Jahren irgendeinen Kompromiss veröffentlichen, der dann sowieso keine Sau mehr interessiert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin untröstlich, ich kann so einen Link nicht finden.

Stattdessen habe ich das hier gefunden:
    Tja , ich hab dir mal die Arbeit abgenommen !

Auf Seite 6890 , gestern , Post 68894 von Sheharazade wirst du fündig !

Das sollte reichen !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieder kräftig am lügen du Blödleser?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke schön , ich habe ihm nur die Seite und die Nummer des Postes genannt !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. DU ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , Ältere machen weniger krank , das wurde in dem Bericht auch erwähnt und wenn die krank machen sind sie auch wirklich krank !
    im übrigen ist diese Arbeits Moral der jüngeren Leute, nicht nur auf Deutschland beschränkt. hat wohl mit smartphone und Fast Food zu tun
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und machen wir uns nichts vor: Diese Expertenkommission würde in einer neuerlichen Propagandaschlammschlacht enden. Die Russen würden von totaler Offenheit reden, der Westen würde lamentieren, dass nicht alle Beweise zugänglich gemacht worden seien und die Arbeit "seiner" Experten behindert würde. Amendment und co. würden die zweite Option wählen, insbesondere wenn das gewünschte und für sie eigentlich jetzt schon feststehende Ergebnis sich nicht klar genug abzeichnet. Russlands Freunde würden auf der ersten Position beharren und nur ein ihnen genehmes Ergebnis akzeptieren. Die Kommission würde in einigen Jahren irgendeinen Kompromiss veröffentlichen, der dann sowieso keine Sau mehr interessiert.
    Ich neige zu folgender, spekulativen Interpretation:

1. Diese Transportmaschine wurde von der Ukraine abgeschossen, da legitimes Ziel.

2. Der Transfer von ukrainischen Gefangenen mit dieser Maschine wurde der Ukraine nicht mitgeteilt; wäre es anders, so wäre es ein Leichtes, darüber den Nachweis zu erbringen.

3. An Bord dieser Maschine befanden sich neben den Gefangenen auch russisches Kriegsmaterial bzw. auch Raketen und/oder andere Munition/Waffen.

4. Aufgrund von Punkt 3. wurden die ukrainischen Kriegsgefangenen als menschliche Schutzschilde missbraucht. Und das fahrlässig oder in voller Absicht ohne fliegerischen Begleitschutz. Und ohne russischen Abfangversuch während des ukrainischen Abschussvorgangs.

5. Dieser von den Russen entweder lancierte oder zumindest in Kauf genommene Zwischenfall soll dem Westen zeigen, wie risikobehaftet eine Entscheidung wäre, gäbe man der Ukraine u.a. die Taurus-Marschflugkörper oder andere, weitreichende und hoch präzise Waffensysteme.

6. Solange keine Untersuchungsergebnisse einer international zusammengestellten UN-Expertenkommission, flankiert durch Mitarbeiter des Roten Kreuzes und anderer internationaler Organisationen wie die internationale Luftfahrtbehörde gibt, so lange halte ich meine unter Punkt 1. bis 5. aufgestellten Vermutungen aufrecht.

Ich hoffe, dies konnte zur Verdeutlichung meiner Position in dieser Angelegenheit beitragen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer