User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6914 von 21636 ErsteErste ... 5914 6414 6814 6864 6904 6910 6911 6912 6913 6914 6915 6916 6917 6918 6924 6964 7014 7414 7914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.131 bis 69.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So einfach ist die Welt. Zu jedem UN-Expertenteam würden mehr oder weniger offene Feinde der Russen die Masse beitragen: Amerikaner, Briten, ....
    Ergebnisse von russlandfreundlichen (Chinesen, ...) würden unsererseits natürlich verrissen werden.
    Ein echt neutrales Team wird man schwerlich finden. Wirklich neutrale Länder wären ja wohl eher noch irgendwelche afrikanischen Entwicklungsländer. Solche Länder können kaum mit einer größeren Zahl an Luftfahrtexperten dienen. Die könnten aber vielleicht Schamanen schicken, die sich mit den Geistern der Absturzopfer in Verbindung setzen...
    So einfach ist die Welt nun geworden............................
    Nach einem Propagandakrieg ist eben nichts mehr, wie es einmal war.....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, so muss man arbeiten(?). Dann gibts auch einen Bonbon.

"Für ihre herausragenden Verdienste um die Bundesrepublik Deutschland wurde Ministerpräsidentin Malu Dreyer mit dem Großen Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband ausgezeichnet."

Das war im November 2023.
    Der " liebe " Herr Wieler bekam ja auch das Bundesverdienstkreuz verliehen , wozu eigentlich , für das gute Lügen bei Corona ?

Oh , diese gegenseitigen Beweihräucherrungen und dieses gegenseitige joviale Schulterklopfen , da kommt mir immer alles hoch !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Bettkantenentscheidung , ja , darüber wurde berichtet !

Vor allen Dingen junge Leute entscheiden auf der Bettkante sitzend nicht zur Arbeit zu gehen , aber nicht weil sie krank sind , nein , weil sie schlecht geschlafen haben oder sonst was !

In einem Interview sagte so ein Jüngelchen dann auch noch das Gesundheit eben das wichtigste wäre , man Stress vermeiden müsse und wenn man dann halt kein Lust zu arbeiten hätte sollte man eben

besser zu Hause bleiben !
    Und dann kleben sie plötzlich auf der Straße...

Ich glaube es betrifft nicht nur Jugendliche bzw. so junge Leutz, aber heute so am Rand gehört hab ich auch etwas von diesem Thema. Ich höre einfach Berufskollegen klagen, auch andere. Vielleicht machen Ältere ja weniger krank.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! nur sich darin nicht hineinsteigern. Einfach rund um die Familie, Freunde, Alles am Laufen halten. Von diesem Staat, dieser EU wird Nichts mehr kommen. deren Programm: Familie, Tradition, Bildung Alles kaputt machen
    Ich bin froh und glücklich das mein Sohn erwachsen ist , gut verdient und ungefähr die gleiche Sichtweise auf die Ereignisse der letzten Zeit hat wie mein Mann und ich !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was willst du eigentlich von einem gartenzwerg mit adhs erwarten, der es so nötig hat, sich eine riesenmaschine zwischen die dürren schenkel zu klemmen, um zu zeigen, was er zu sein scheint.

durch zitat gesehen in den userphotos, ich habe vor ein paar tagen einen vorlauten lachanfall bekommen.

der knilch wirkt wie einsfuffzich, da bin ich ja noch größer.
    Gott sei Dank hast du keinen Schock davon getragen , ich hab das Foto noch nie gesehen !

Aber erzähl mal , wie groß ist denn seine Nase ?

Warum ich frage , lieber per PN !

Das Lachen gönne ich nur dir alleine !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Grün geht leider nicht.
    Trotzdem vielen lieben Dank !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jeder muss seine Einschätzung korrigieren, weil sich Dinge ändern. Seit 20 Jahren, muss ich allerdings keine Einschätzung mehr korrigierern.

Du hast mangelhaftes Wissen, kannst nicht die Fakten erkennen, welche Dir gute Leute hier täglich beibringen.

Du liegst wie immer vollkommen daneben, auch rund um die Hetze gegen Gaddafi, wo ebenso Alles inszeniert wurde.

Besserung gibt es nur für Dich, keine Deutschen Nachrichten mehr zu sehen, weil sowieso Alles gelogen und manipuliert ist

Ich nähme eine Herausforderung bezüglich unseres Allgemeinwissens, eine Wissens-Challenge, jederzeit an!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Ich erinnere mich noch an die "Experten-Kommission" JIT zu dem Abschuss von MH 17. Oder die OPCW Untersuchung zu den Giftgas Angriffen in Syrien. Solange die beschuldigte Seite von den Ermittlungen ausgeschlossen ist, kann man das als Verarsche bezeichnen, da manipuliert wird.

Und falls sich irgendein naiver Leiter solch einer Kommission wagt, die Wahrheit zu ermitteln, kriegt er ganz schnell Besuch von der Mafia. Nicht dass da Al Capone an die Türe klopft, nein, da stehen dann echte Mafia-Paten vom Format eines Dick Cheney oder John Bolton vor dir

Jose Bustani
    Nachdem Bustani ab 1996 als Mitglied im Vorbereitungskomitee für die Gründung der Organisation für das Verbot chemischer Waffen in Den Haag tätig gewesen war, leitete er vom 13. Mai 1997 bis zum 25. Juli 2002 die neu gegründete Organisation für das Verbot chemischer Waffen.

Nach Darstellung von Milton Cordova Junior erwies sich Bustani als integrer Leiter dieser Organisation.

Auf Betreiben des Kabinetts George W. Bush bei der Suche nach einem Anlass für den Irakkrieg wurde er abgelöst.

Nach Aussage Bustanis flog John Bolton hierzu nach Den Haag, kam in sein Büro und sagte:

„Cheney will dich loswerden. Du hast 24 Stunden, um die Organisation zu verlassen. Wenn du nicht der Entscheidung Washingtons folgst, haben wir Möglichkeiten, Vergeltung zu üben ... Wir wissen, wo deine Kinder wohnen.“

Seine zwei Söhne lebten damals in New York.

Brasiliens neue Regierung unter Lula entsandte Bustani daraufhin 2003 umgehend auf den prestigeträchtigen Posten des Botschafters am britischen Königshof; seit dem 5. Februar 2008 diente er als Botschafter in Paris, von wo aus er ab dem 13. September zugleich auch in Monaco akkreditiert wurde. Seine Amtszeit endete 2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]

MH17: Nach der Kritik von Malaysias Regierungschef am JIT

Manipulation von Syrien-Bericht: Prominente Kritik an OPCW

John Bolton

Dick Cheney
    Reden wir hier gerade über eine dringend notwendige, internationale und unabhängige Untersuchung des Flugzeugabsturzes in der Ukraine?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hm was "arbeiten" diese flaschen eigentlich? akten von links nach rechts und wieder zurück schieben?

die schlimmste körperliche arbeit ist doch die, zusätzlich den stempel mit wucht draufzuhauen "abgelehnt", außer bei unseren reigschmeckten, da kommt "genehmigt" in dicker schrift und noch größerer wucht drauf und abends haben sie muskelkater davon und brauche massssssagen, so ist es doch, oder?

whow, ich könnte so kotzen, so viel kann ich gar nicht essen.

habe eh keinen appetit mehr bei diesem freßangebot, das aus aller herren welt rund um den erdball geschickt wird, zahlen darfste für den scheixx, aber ja nix eigenes mehr haben.
    Gott sei Dank gibt es ja bei uns noch viel Regionales !

Und zu Behörden und Ämtern , wir warten seit 5 , bald 6 , Monaten auf die Lohnsteuererklärung von 2022 !

Das ist ja eher ein kleines Problem , jetzt denk mal drüber nach das es Menschen gibt die dringend auf irgendwelche Bescheinigungen warten , auf beantragte Gelder und und und !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur Willy Brandt war für mich ein wirklich guter Kanzler.
    Na , ja !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer