User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ein kommunistisches Modell greift natürlich leichter in Armen und verwahrlosten Ländern wo Menschen in Hoffnungslosigkeit leben.
So hatte auch Stalin in den 40er Jahren wo es in Europa einigen Ländern sehr schlecht ging versucht seine Ideologie zu etablieren wie zum Beispiel Spanien Bulgarien Griechenland
Heute wählen diese Länder zum Beispiel aus Asien und Nahost nicht mehr den Kommunismus als Weg zur Hoffnung Sondern sie wandern aus Richtung Europa.
Meine Meinung ist jetzt nicht wir haben in Europa das richtige Modell sondern wir zehren noch aus einer Zeit wo wir das richtige Modell hatten und diese Zeit will ich umschreiben als es noch den Eisernen Vorhang zum Osten gab und nicht diese Masseneinwanderung.
Ja ich gebe offen zu man hat uns weitgehend ungehindert diesen selbst geschaffenen Wohlstand leben lassen dazu wurden aber heute die Grünen geschaffen um die zerfledderten Reste noch ganz zu zerschlagen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ach, im Krankenhaus kann ich immer schlafen. Beim letzten Mal war ich in einem Vierbettzimmer. Hab die Krankenschwester mit dem Mittagessen weggeschickt, weil ich schlafen wollte. Sie hat sich dem sogar gebeugt.
Aber der Stress ist echt zu viel. In dieser verkommenen Bananenrepublik macht man sich nämlich nicht ungestraft selbstständig, schon gar nicht als Arbeitgeber. Ich denke, hätte ich die gleiche Bude bei euch in Norwegen, wäre ich wesentlich entspannter. Vielleicht könnte ich sogar neu gekaufte Norwegerpullover penibelst auf kleinste Qualitätsmängel prüfen...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Ich bin freiwillig gesetzlich versichert. Privat kam für mich niemals in Frage. Zudem rächt sich die PKV im Alter. Ausserdem ist eine Chefarztbehandlung kein zwingender Vorteil. Das sage ich auch meinen Kunden immer wieder. Die wollen gern von mir betreut werden, müssen dann aber ggfs. länger warten, als würden sie auf dem "normalen" Weg bestellen.

Äh , ja , wie jetzt , hat die v.d. Leyen nicht erst vor kurzem die Ukraine für ihre Korruptionsbekämpfung gelobt und der Ukraine große Fortschritte in der Korruptionsbekämpfung attestiert ?
Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt , die Ukraine ist doch auf dem Weg zum absoluten EU Musterkandidaten oder etwa doch nicht ?