User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Geändert von sibilla (20.01.2024 um 07:10 Uhr)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Quatsch, diese Kampagne wird die Zustimmungswerte der AfD noch erhöhen.
Dieses noch schlimmere Verramschen des deutschen Passes ebenfalls und der Bundeshaushalt gleich recht.
Eine magere Milliarde für Wohnungsbau und 18 Milliarden Militärhilfe für die Ukraine.
Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Man beachte die Entwicklung der Kampagne, der Auftakt war die "Enthüllung" der Staatsfinanzierten Correktiv-Truppe, dann wurde über die Systemmedien der mediale Aufschrei erschaffen und nun die "breite Masse" auf Demos in Marsch gesetzt.
Vordergründig wurde diese Aktion vom Faecer-Ministerium inszeniert um von den Bauernprotesten abzulenken, mittelfristig soll ein Akzeptanzklima für ein AfD-Verbot geschaffen werden.
Die nächste Stufe wird sein die Opposition generell zum rechtsradikalen Verdachtsfall zu erklären um MfS2.0 noch effektiver auf sie loszulassen.
Die Verfassungsfeinde werden den Druck auf die demokratischen Kräfte weiter erhöhen.
Geändert von Ruprecht (20.01.2024 um 07:45 Uhr)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Sowas können sich nur Dumm Kriminelle ausdenken, die jeden Respekt vor Menschen und Gesetz verloren haben
an den NDR, habe ich heute eine bereits bestätigte email gesandt, über diese Grüne NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni
mit massiver Beschwerde, ob die Frau Geistes Krank ist! Sozialmedia Dreist Dumm und wie kommt wohl sowas auf solche Posten
Die Frau organisiert das u.a. wir hatten hier etliche Beiträge bereits
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Leider ist es so, aber schon sehr viele Jahre. von krimineller Energie getrieben von Krieg, Pharma und Klima Betrug und Tausende von unnützen Posten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das alles erinnert an den Zerfall der sowjetischen Gesellschaftsordnung. Moralisten moralisieren, weil sie müssen, aber niemanden juckt es, weil Existenznöte für ideologischen Quatsch keinen Raum lassen.
Meine Lehrerin hat mal meinen Klassendienst beanstandet. Meine Antwort "hab ich mich etwa engagieren lassen?"![]()