User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hahaha. Du hast in deinem ganzen Leben wahrscheinlich keinen einzigen Text analysieren bzw. interpretieren müssen. Ob eine Interpretation letztlich richtig oder falsch ist, bestimmt einzig der Autor! Und? Liegt so eine Verifikation Tucholskys vor? Nein.
Das ist wie mit dem verbalen Rumgepolter eines Medwedews: Ist es nun inhaltlich wahr? Ist es als Übertreibung zu sehen? Ist es Teil eines "Good guy, bad guy"-Spiels zwischen ihm und Putin aufzufassen? Ist er der kläffende, angstbeißerische Köter und Putin sein Herrchen?
Es gäbe da so viele Interpretationen...
Ich zaubere dir flugs eine ganz andere Interpretation dieses Tucholsky-Gedichts aus dem Ärmel als jene, die du als DDR-Apparatschik und Sozialismus-Gläubiger auswendig lernen musstest...
Betrugs Beschaffung der Bundeswehr. sowas wurde nie geschickt, weil Minenräumer nur auf dem Papier bestehen, wie in einem Mafia Land
Das Minenräumsystem Keiler ist eine Entwicklung der Firmen MaK GmbH in Kiel, Thyssen Henschel Wehrtechnik (beide gehören seit 1992 und 1999 zu Rheinmetall Landsysteme), MTU Friedrichshafen und der Renk AG. Als Basis wählte man die Wanne des M48 Patton A2C[1]. Zwischen 1996 und 1998 lieferte die Firma MaK als Generalunternehmer 24 Fahrzeuge mit einem Gesamtwert von 114 Millionen Deutsche Mark an die Panzerpionierkompanien der Bundeswehr. Im Zeitraum 2016 bis 2018 wurden die verbliebenen Keiler modernisiert. Die modernisierte Variante unterscheidet sich äußerlich durch Antriebsrad und Kette.[2]
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Zeitraum 2016 bis 2018 wurden die verbliebenen Keiler modernisiert.
Die Wirksamkeit (98 %) des Minenräumpanzers zeigte sich bei dem UN-Einsatz in Somalia und bei SFOR. Durch sein Funktionsprinzip, das in Kauf nimmt, dass Minen nicht ausgelöst, sondern nur zur Seite geschleudert werden, ist er ein rein militärisches Gerät und nicht zum Räumen von Flächen im Rahmen humanitärer Einsätze geeignet![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
So langsam kommt doch zum Vorschein, was die eigentlich wollen und was ich von Anfang an sage:
Man will Russlands Vermögen, so einfach. Um damit die Gehirnfürze der versammelten Drecksäcke in Davos zu verwirklichen.ie kanadische Finanzministerin Chrystia Freeland brachte die pragmatische Wende in Davos auf den Punkt. Kriege seien teuer und der Westen würde bereits unter einer hohen Schuldenlast ächzen. Die Kosten für die grüne Transformation und die steigenden Lebenshaltungskosten für die Bürger würden es schwer vermittelbar machen, wenn Russland nicht für die Kosten des Krieges mit aufkommt.
kommt das hoffe ich, dass
a. Die grossen Staatsfonds auch den letzten Penny aus dem Westen abziehen
b. Der Westen mal eine auf den Sack bekommt.
Die Verfahren mit ausländischen Geldern wie verfickte Grossgrundbesitzer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Meinst Du das ernst?
Du bist wirklich spaßig! Kloppi hat sowas von recht, zahlen "dürfen" wir alle, profitieren werden nur wenige. Dito USA.
Die Ukraine ist schon jetzt der berühmte nackte Mann dem man schlecht in die Tasche fassen kann.
Selbst wenn sie gewinnen sollte, danach sieht es nicht aus, muss vieles neu aufgebaut werden.
Nochmal zur Verdichtung, wenn das Quatsch ist, was nicht stimmt, gebt mir Tiernamen.
Aber mit Argumenten.
Den Irak Krieg 2003 haben wir zum Teil mitbezahlt. Ich meine mit 24 Milliarden €.
Hast Du / ihr euch nie drüber gewundert warum die Kosten so oft veschwiegen werden, warum es keine vernünftige
Kostenaufschlüsselung zum Beispiel bei den Flüchtlianten seitens der Regierung gibt?
Immer daran denken, es geht um Geld, nicht um dritte Toiletten für Leute die sich noch nicht entschieden haben.
Hermann der Cherusker wählt AfD