User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6783 von 21636 ErsteErste ... 5783 6283 6683 6733 6773 6779 6780 6781 6782 6783 6784 6785 6786 6787 6793 6833 6883 7283 7783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.821 bis 67.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wisch' dir mal den Geifer vom Schandmaul. Ich und meine Ahnen sind urdeutsch. Wir haben nicht nur das Recht, sondern die Pflicht auf euer Scheißenhaus-Deuselan zu scheißen.

Buntland ist nicht mein Land. Mein Land ist Deutschland.
    Die antideutsche und woke LGBT-BRD habe ich auch nie als das echte und wahre patriotische Deutschland begriffen.

Das freie und souveraene Deutschland muss man begrifflich schon vom Vasallen und US-Satelliten BRD strikt trennen.

Die BRD und die EU sind geopolitisch sehr schwach und kein richtiger Player. Nicht einmal einen Frieden fuer die Ukraine koennen sie eigenstaendig vermitteln. Das allein zeigt schon deren Abhaengigkeit zu Washington und ihre Schwaeche gegenueber dem US-Hegemon.

Dass Amendment das nicht so sieht, finde ich merkwuerdig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer nur Geld, Geld, Geld! War es jemals von Belang, was die deutsche Wiedervereinigung kostet und wer das bezahlen soll? Und vorallem: wie und womit?
    Eine richtige politische Entscheidung steht über allen monetären Erwägungen!
    Was glaubst du, wie oft sich Russland schon darüber geärgert hat,weil es Alaska an die USA verkauft hat; oder Frackreich bezüglich Louisiana? Oder dass die USA nicht das Gebiet einkassierten, das sich heute Kanada nennt?
    Ja, das liebe Geld....

„Es nützt nichts, sich etwas vorzumachen. Die Alliierten haben den Krieg verloren. Wir schulden euch (amerikanischen Bankern, Amerikanischen Munitionsfabriken, amerikanischen Spekulanten, amerikanischen Exportfirmen) fünf oder sechs Milliarden Dollar.
    Wenn wir verlieren (und das werden wir ohne Hilfe der Vereinigten Staaten), dann können wir, England, Frankreich und Italien, euch das Geld nicht zurückzahlen ... und Deutschland wird es nicht.
    Also....“
    US-General Smedley Butler über den US-amerikanischen Kriegseintritt 1917
    Wer soll das viele Geld eigentlich zurückzahlen, wenn die Ukraine verliert und die Russen gewinnen?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist auch verständlich, die Ukrainer kosten eine Menge Geld, zudem treibt uns dieser Regionalkonflikt in den 3. WK, weil die BRD eben nicht neutral ist,
    wie es sich gehören würde.

---
    Exakt. Die Ukro-Geschichte ist ein Mühlstein am Hals der brd, der sie über kurz oder lang runterziehen wird.

Andererseits ist das gar nicht mal so schlecht und ein Grund zur Hoffnung.

Wenn die brd aufgrund der Ukroverstrickungen verreckt werde ich zum größten Ukro-Freund.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die Waffen für Deutschland produzieren würden, aber nicht für einen Krieg, der uns nichts angeht und nur US-Interessen dient.
    Wie doof muss man sein, das mit eigenen Steuergeldern zu bezahlen und auf die Lügen reinzufallen, daß ansonsten der Russe morgen am Atlantik stehen würde.

Dummheit ist kein Ausdruck.

---
    Wer die Nato als Verteidigungsbündnis betrachtet hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Jugoslawien, Lybien, Irak, Afghanistan und Syrien zeigen, dass es bei der Nato nur um Angriffskriege geht.
    Die Kosten für den Schwachsinn werden die Deutschen bald erreichen...vielleicht Ukro Soli, Butter und Fleisch Steuer und vieles Gute mehr.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Daran wirst aber weder du noch ich noch irgendjemand anderes hier etwas ändern können. Im Gegenteil sind die Positionen des Westens und die Russlands ja klar.

Wenn man also ständig betont, Russland hätte mit bestimmten Dingen recht und handele nur folgerichtig, dann muss man eben auch anerkennen, dass auch der Westen in bestimmten Dingen aus seiner Logik heraus recht hat und folgerichtig handelt.

Man kann also den Westen zu recht kritisieren, muss dann aber eben auch so weitsichtig und fair sein, auch Russland zu kritisieren. Und es ist dann unter dem Strich Russland, was den Krieg begonnen und die Flüchtlinge produziert hat.

Und wenn Russland nun die Ukraine besiegen sollte, dann werden wir noch ganze andere Flüchtlingsmassen hier zu erwarten haben. Die, aus der westlichen Logik heraus, egal was wir davon halten, hier versorgt werden.

Das wird dann sehr lustig im "reichen Land".

I gfrei mi drauf!

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wisch' dir mal den Geifer vom Schandmaul. Ich und meine Ahnen sind urdeutsch. Wir haben nicht nur das Recht, sondern die Pflicht auf euer Scheißenhaus-Deuselan zu scheißen.

Buntland ist nicht mein Land. Mein Land ist Deutschland.
    Du maßt dir also an zu bestimmen, was sich Deutschland nennen darf? Das nenne ich dann mal Größenwahn. Waren Ernst Thälmann und Co. etwa gute Deutsche? Nach meinem Dafürhalten waren das ferngesteuerte Marionetten der sowjetisch dominierten Komintern.
    Und dieser Form der "Internationale" hängen einige der hiesigen User an und lassen sich diesbezüglich willfährig von Russland instrumentalisieren, ja regelrecht gegen die eigenen Landsleute missbrauchen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ganz klar kein Russenhass meinerseits. Es ist eher die enttäuschende Erkenntnis, dass der Russe selbst heute noch, im 21. Jahrhundert, offensichtlich die Knute braucht!

So waren wohl der Zar nötig als auch die nachfolgenden Bolschewiki, dann die Stalinisten und heute wieder die Autokraten, Potentaten und Oligarchen unter der Führung Putins, die ihr Volk mit der Knute auf Kurs bringen.

Und das Volk macht alles willig mit. Kein Widerstand. Kein Protest. Kein Aufschrei. Dieser tumben Masse kann man wohl alles erzählen, die glauben einfach alles, was ihnen der Kreml vorgaukelt.

Russland braucht dringend eine neue Revolution. Und wir sollten die russischen Revolutionäre dabei unterstützen!
    "Und das Volk macht alles willig mit. Kein Widerstand. Kein Protest. Kein Aufschrei. Dieser tumben Masse kann man wohl alles erzählen, die glauben einfach alles, was ihnen die Buntland-Bonzokratie vorgaukelt."

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Danke.

Manchmal verwechsle ich da die passenden Woerter. Bin nicht immer so sicher in der deutschen Sprache.
    Du bist auch nicht sicher, was den deutschen Geist betrifft. Aber tröste dich: Das erwartet auch niemand wirklich von dir...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann hatte Russland ja auch keinen Grund die Ukraine anzugreifen mit der Begründung man müsse die Natoerweiterung aufhalten weil man sich von der Nato bedroht fühle.
    Du willst Russland immer was vorschreiben stelle ich fest ich will ein neutrales Deutschland dass die Sicht auf die USA hat dass sie sich auf Russland hat dass die Sicht auf die Ukraine hat und will zwischen denen Vermittler spielen du wirst dich einfach und das kannst du nicht leugnen weil du ein Idiot bist du schaffst das nicht du kannst es nicht als neutraler Vermittler hinstellen du bist einfach eine Ami-nutte
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Exakt. Die Ukro-Geschichte ist ein Mühlstein am Hals der brd, der sie über kurz oder lang runterziehen wird.

Andererseits ist das gar nicht mal so schlecht und ein Grund zur Hoffnung.

Wenn die brd aufgrund der Ukroverstrickungen verreckt werde ich zum größten Ukro-Freund.
    Jetzt kommen neben dem Verbrecherregime in Kiew noch die blutrünstigen Barbaren in Israel dazu.

Und am Ende versteht der ach so unschuldige Michel die Welt nicht mehr.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer