User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6793 von 21636 ErsteErste ... 5793 6293 6693 6743 6783 6789 6790 6791 6792 6793 6794 6795 6796 6797 6803 6843 6893 7293 7793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.921 bis 67.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Militaerexpertin, aber einige Russen sagen, dass ohne Euer Bundeswehrpersonal die Banderanazis die Taurus-Raketen gar nicht bedienen und einsetzen koennten.

Ihr muesstet also vor Ort Euer Bundeswehrpersonal in den Krieg schicken.
    Ich wäre dafür, weil damit das Ende der BRD eigeläutet werden wird.
    Die Wunderwaffe Taurus ist übrigens nirgendwo erfolgreich eingesetzt worden.
    Zusammen mit der Versagerin Iris ist sie nur eine Wunderwaffe ohne Wunder.
    Wenn allerdigs russische Zivilisten auf russischem Gebiet getötet werden ist die Folge in der Nukleardoktrin Russlands abzulesen.
    Weder China noch Indien oder der Rest würde einem direkten Schlag auf die BRD widersprechen.
    Dummheit muss bestraft werden...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Konsum muss sein, sprach das Schwein, immer rein, immer rein, sprach das Schwein. Hauptsache ist, dass man frisst und vergisst, das man ein armes Schwein war und ist.
    Wahrscheinlich haste die Zeit gar nicht erlebt. Wie viele Dummschwätzer!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klasse Meldung von t-online....
    Von den Russen, nicht von T-Online..
    Wie gut, daß Putin es warm und trocken hat und seine Arschkriecher.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stromausfälle in Rußland

Hauptsache Bloodymir Putin sitzt warm und trocken.....
    Kannst du auch noch andere Fakes hier verbreiten?
    In den USA sind es übrigens unter minus 30 Grad...Menschen erfrieren dort...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihre Frage habe ich doch schon vor Tagen mit dem Vorfall um Belgorod und dem Operationsgebiet um Charkow beantwortet.

Taurus wuerde zur Eskalation fuehren.

Russland waere gezwungen, die Pufferzone Richtung Westukraine zu erweitern.

Taurus wuerde den Zerfall der Ukraine wahrscheinlich sogar beschleunigen, weil ja Russland dann noch haerter zurueckschlagen muesste ?

Manchmal habe ich den Verdacht, dass Eure BRD-Regierung sich insgeheim erhofft, dass Putin dem Elend um Z endlich ein Ende setzt.
    Kann durchaus sein, daß die so blöd sind......

Und was ändert das?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All deine Punkte sprächen unbedingt dafür, dass Russland so schnell wie möglich die gesamte Ukraine besetzen sollte. Warum aber passiert das nicht?

Weil die Russen sich an ihre Verträge gehalten hatten
    und
    genauso abgerüstet hatten wie wir und zwar nicht nur in Bezug auf Leute und Material,
    sondern auch in Bezug auf Produktion.
    Sie müssen nun erst, so wie wir, alles wieder hochfahren.

Die Ukraine hingegen wurde von den Ami's aufgerüstet. Offensichtlich war einem Teil der US-Adminstration klar, das, wenn man den kalten Krieg zweimal gewinnen will, sich die Russen den letzten Rest ihrer Einflusszone nicht einfach von den USA wegnehmen lassen und es wurden vorab schon entsprechende "Verteidigungslinien" geschaffen. Mit anderen Worten, die USA haben geahnt, das die Russen durch die Tätigkeit der USA, über das Stöckchen springen werden (müssen).

Nun fahren die Russen erst ihre Industrie hoch und passen ihr Militär an. Das dauert, aber bei weitem nicht solange wie bei uns.
    Das Blöde für die USA ist jetzt aber, das mit China der Taiwankonflikt zur Unzeit in den Focus rückt und gleichzeitig ihre "Statthalter"
    in Mittel- und Südamerika die Bevölkerung nicht mehr im Griff haben, welche nun in immer größeren Mengen gen Norden pilgert.
    Damit hat sich das Blatt gedreht und der Wunsch, die Russen, im Falle des Springens über das Stöckchen wirtschaftlich ausbluten zu lassen
    könnte sich ins Gegenteil verkehren.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kannst du auch noch andere Fakes hier verbreiten?
    In den USA sind es übrigens unter minus 30 Grad...Menschen erfrieren dort...
    Na dann is ja nich so schlümm, wenn die Russen erfrieren...das relativiert natürlich alles...

Das meintest Du sicher!

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, weil damit das Ende der BRD eigeläutet werden wird.
    Die Wunderwaffe Taurus ist übrigens nirgendwo erfolgreich eingesetzt worden.
    Zusammen mit der Versagerin Iris ist sie nur eine Wunderwaffe ohne Wunder.
    Wenn allerdigs russische Zivilisten auf russischem Gebiet getötet werden ist die Folge in der Nukleardoktrin Russlands abzulesen.
    Weder China noch Indien oder der Rest würde einem direkten Schlag auf die BRD widersprechen.
    Dummheit muss bestraft werden...
    Die Frage waere halt auch fuer Russland, ob Bundeswehrsoldaten in der Ukraine den Nazis beim Einsatz der Taurus-Raketen konkret geholfen haben ?

Sollten dadurch russische Zivilisten in Russland zu Tode gekommen sein, kann ich mir schon vorstellen, dass die Russen Vergeltung einfordern werden ?

Normalerweise haette die BRD Russland dadurch indirekt angegriffen.

Israel reagiert ja auch auf die Iraner, die im Libanon oder in Syrien operieren ( Revolutionsgardisten ). Der Mossad toetet sogar ganz gezielt die Iraner in Syrien und im Libanon.

Aehnliche russische Vergeltungsschlaege gegen Bundewehrpersonal innerhalb der Ukraine halte ich schon fuer moeglich.

Was Israel kann, kann Russland schon laenger. Russland sollte sich schon das rausnehmen duerfen und sich an Israel ein Beispiel nehmen.

Vor allem bei der sehr humanen und moderaten Kriegsfuehrung der IDF in Gaza sehe ich Israel als abolutes Vorbild fuer Russland !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durchaus richtig. Und wer ist hierzulande nochmal fürs Auswechseln zuständig? Na, wir!
    Aber, die Beharrungskräfte der Politiker sind nicht ohne, denn ganz blöd sind die nicht.
    Die wissen genau, das es sonst mit der Selbstversorgung schnell zu Ende ist und keiner
    von denen will der Letzte sein, denn den beissen.....

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Von den Russen, nicht von T-Online..
    Wie gut, daß Putin es warm und trocken hat und seine Arschkriecher.
    Diese Meldung hat t-online lanciert. Untermauert mit einem privaten Video. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben.

Übrigens, auch wenn ich angeblich in einem der reichsten Länder der Welt lebe, habe ich bei - 20 Grad Aussentemperatur in meinem Holzhaus auch nur 18 Grad. Oder ich feure den Holzofen an.

Ist schon irre das T-online in den letzten Tagen auch Tips zum Heizen für die BRD gab, Berichte hatte, dass die BRD-Bürger nun an Wärmeerzeugung in ihren Buden sparen und auch Politiker den Rat geben, doch einen weiteren Pullover zu tragen.

Ganz klasse.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer