User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6792 von 21636 ErsteErste ... 5792 6292 6692 6742 6782 6788 6789 6790 6791 6792 6793 6794 6795 6796 6802 6842 6892 7292 7792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.911 bis 67.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und bis eben dachte ich noch, dass es genügt, wenn in den USA noch einmal Donald Trump das Sagen hätte und schon wäre die Welt wieder in Ordnung....
    Ich bin ihm gegenueber heute sehr misstrauisch eingestellt, weil er in seiner 1. Amtszeit Schluesselpositionen mit NWOlern besetzen liess.

Ich halte ihn fuer eine kontrollierte Opposition des NWO-Machtkartells, so eine Art Druckablassventil.

Alles Show bei ihm, um die wuetenden und zornigen Leute in den USA zu besaenftigen.

Man muss ihn am Ende wohl immer an seinen Taten messen.

Ob er einen guten Deal mit Russland wirklich erzielen moechte, kann ich nicht abschliessend beantworten.

Russland sollte besser nicht auf Trump setzen und zu grosse Hoffnungen in ihn stecken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Fettung

Was maßst du dir an, warum Deutschland, das vierte Reich, oder wie?

Wenn Deutschland, dann mit welche kompetente Politiker?

Du widersprichst dich!
    Also, zum Ersten, da muss ich amendment Recht geben...........................es gibt den schönen Spruch: "Wer zahlt, schafft an"
    Diese Debatte wird irgendwann beginnen, wenn der deutsche Anteil ständig steigt.

Zum Zweiten,
    da hast Du Recht, mit den derzeitigen Bundesregierung ist kein Blumentopf zu gewinnen.
    Bei der Opposition habe ich auch Bedenken.

Warum regen sich die Russen so intensiv über die Taurus auf? Man möge doch nur unseren Militärexperten Navy dazu befragen: das sind alles nur Schrottwaffen!
    Ich bin keine Militaerexpertin, aber einige Russen sagen, dass ohne Euer Bundeswehrpersonal die Banderanazis die Taurus-Raketen gar nicht bedienen und einsetzen koennten.

Ihr muesstet also vor Ort Euer Bundeswehrpersonal in den Krieg schicken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen Arschtritten, die du dir auf dieser Tour einfängst brauchst du kein Schafott mehr.

Tragisch nur, dass der eine oder andere User den du aufsuchen willst möglicherweise einen tödlichen Lachkrampf erleidet.
    Grün ist welk.

Und Respekt, das du dich an dieser Gestalt "abarbeitest". Aber vielleicht amüsiert er dich auch nur.

Ich rechne ihm allerdings seine unerschütterliche Meinung hoch an. Faktenresistent, das Umfeld ignorierend aber sein "Herz bricht" nicht.

Mitglied

Du hast da etwas missverstanden: Die betreffenden Personen werden vor meinen Schreibtisch gezerrt!
    Oh mein Gott. Und dann hören die das ganze Geseier. An die Wand stellen wäre humaner.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Stromausfälle in Rußland

Hauptsache Bloodymir Putin sitzt warm und trocken.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Ich verstehe immer nur Geld, Geld, Geld! War es jemals von Belang, was die deutsche Wiedervereinigung kostet und wer das bezahlen soll? Und vor allem: wie und womit?
    Eine richtige politische Entscheidung steht über allen monetären Erwägungen!
    Was glaubst du, wie oft sich Russland schon darüber geärgert hat,weil es Alaska an die USA verkauft hat; oder Frankreich bezüglich Louisiana? Oder dass die USA nicht das Gebiet einkassierten, das sich heute Kanada nennt?
    So richtig deutsch kannst du allerdings auch nicht sein, wenn du die "Kosten" der Wiedervereinigung in eine Waagschale mit der "finanziellen Solidarität" zur Ukraine gleich setzt.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das interessierte 1990 kein Schwein mehr. Die Leute wollten West-Standard; ich übrigens auch!
    Konsum muss sein, sprach das Schwein, immer rein, immer rein, sprach das Schwein. Hauptsache ist, dass man frisst und vergisst, das man ein armes Schwein war und ist.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stromausfälle in Rußland

Klasse Meldung von t-online....

Gib mir mal eine nachvollziehbare Erklärung, warum die Russen die Ukraine mit ihren Kinschalls beschießen dürfen, die Ukrainer aber gefälligst nicht mit Taurus antworten sollen.... Und Taurus würde dann auch nur Ziele auf ukrainischem Gebiet ausschalten...
    Ihre Frage habe ich doch schon vor Tagen mit dem Vorfall um Belgorod und dem Operationsgebiet um Charkow beantwortet.

Taurus wuerde zur Eskalation fuehren.

Russland waere gezwungen, die Pufferzone Richtung Westukraine zu erweitern.

Taurus wuerde den Zerfall der Ukraine wahrscheinlich sogar beschleunigen, weil ja Russland dann noch haerter zurueckschlagen muesste ?

Manchmal habe ich den Verdacht, dass Eure BRD-Regierung sich insgeheim erhofft, dass Putin dem Elend um Z endlich ein Ende setzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer