User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Rank Country Funds Assets
[Links nur für registrierte Nutzer]billionOrigin 1 [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] 2,750 Non-commodity 2 [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] 2,074 Non-commodity 3 [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / Sharjah Assets Management[Links nur für registrierte Nutzer] / Fujairah Holdings[Links nur für registrierte Nutzer] 2,040 Oil & Gas / Non-commodity 4 [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] 1,555 Oil & Gas 5 [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] 1,345 Oil & Gas 6 [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] / Gulf Investment Corporation / Wafra International Investment Company 804 Oil & Gas 7 [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
HK SAR Exchange Fund (HK MAS) / Hong Kong Investment Corporation / CNIC Corporation Limited (Guoxin International Investment Co., Ltd.) 576.1 Non-commodity 8 [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] 450 Oil & Gas
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ja, Norwegen, Singapur, Südkorea, Dubai, solche Länder.
Deutschland hat nichts mehr, außer Sozialhilfeempfänger, von denen sie anscheinend nicht genug bekommen können.
Die Industrie wird gerade abgewickelt.
In Dubai gibt es keine Einkommenssteuer und eine Umsatzsteuer von 5%.
Ich als Gegner der staatlich Befohlen Energiewende nur mit „Erneuerbare Energie“ den Wohlstand aller Deutschen und somit die Zukunft unser Kinder zu sichern wird nie funktionieren.
Wir wissen die Sonne kann nur maximal 1kW pro m² Erdfläche liefern davon benötig die Natur min 80 % um das Klima stabil zu erhalten. Die geniale Erfindung 20 % der Sonnenergie in Strom zu wandeln(ist der Lichtanteil) fand ich schon immer sehr toll für Eigenverbrauch aber in ein Verbundnetz für die Allgemeinheit als riesigen Fehler den das Stromnetz benötigt eine stabile Frequenz heißt Verbrauch und Erzeugung sollten immer 1:1 sein.
Wir wissen aber auch dass diese Sonnenenergie vor Ort, bedingt durch Wetter also die kleinste Einheit des Klimas, abhängig ist also chaotisch.
Aus allen erwähnten Gründen habe ich eine Mini PV-Anlage für Eigenverbrauch und 11kWh Akku in Betrieb und eine kleine Steuerung mit AT M644p Mikrokontroller (siehe Anhang) errichtet. Der Akku ist in einen PHEV (Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeug) verbaut der auch ein internen Wechselrichter 230 Volt mit Steckdose hat.
Jetzt bin ich zurück beim Thema E-Auto. Es wird immer auf die Reichweite hingewiesen aber es kommt immer auf persönliche Bedingungen an. Auto benutzt meine Frau hauptsächlich zum Einkauf hin und zurück ca. 30 km also rein elektrisch für 2 Fahrten pro Woche. Ansonsten hängt der Akku immer an der Ladevorrichtung und den Überschuss nach Abzug der Grundlast für Haus kann sich der Akku holen.
PV und E-Auto ist eine feine Sache für die die auch diese Voraussetzungen haben aber warum soll die allgemeine dies mitbezahlen und das Verbundnetz mit chaotische PV- Einspeisung und wie von Regierung erzwungen mit E-Ladestationen das Netz instabil bis hin zum Blackout machen.
Meine Hoffnung dass eine Partei der Intelligenz mal dem ideologischen Wahnsinn ein Ende setzt schwinde immer mehr je näher die Wahlen in einigen Bundesländern kommen.
Die Verfassungsrichter sollten bedenken dass es in jede Partei ein paar Spinner gibt aber deshalb die Partei als undemokratisch zu verurteilen erinnert an den Untergang der Weimarer Republik. Da missachteten die Regierenten auch das Volkeswillen.
Der Schuss ging für Deutschland nach hinten los.
Das Durchlesen deines Beitrages hat mich an meine Anfangs-PV-Zeit erinnert!
Irgendwann reicht dir dann die etwa 1,5 kWp nicht mehr?
Das reicht nämlich nicht zum ordentlich-eAuto-laden!
Bleiben halt viele Fragen:
- Wieviel kWp kannst du dir installieren maximal?
- Welches eAuto hast du?
- Zickt das bei Leistungen unter 2 kW?
usw.....
toi toi toi!
Ach ja,
und Gratulation zum eAutofahrer!
Oder nur die Frau?
Wie man deutlich erkennen kann,
werden selbst HIERZUFORUMS es immer mehr eAutofahrer,
die sich trauen, sich zu outen!
Und das soll schon mal was heißen!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...