User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Davon gehe ich auch aus. Zumal der Menschenüberschuß aus Weitfortistan ja nun definitiv nicht abnimmt.
Ich schätze mal vorsichtig, dass in einer Dekade die Einwohnerzahl in der BRD auf 90 Millionen ansteigen wird. Trotz des Abgangs der -1 Mio pro Jahr.
Und das in einem der dichtbesiedeltesten Länder der Welt. Sowas kann und wird zu massiven Konflikten führen, die durchaus sehr blutig ablaufen dürften.
Niemand stört sich an der Strassenverkehrsordnung, oder steht das irgendwo? Es geht um neue Gesetze/Gesetzmäßigkeiten, die im Zuge einer volksfeindlichen Ideologie (Woke/Great Reset/Transformation etc) der Bevölkerung aufgedrückt werden. So einfach ist. Und da wird dann eben in der ARD kein Karl May mehr gezeigt, einem Feuerwehrmann, der die Bauern beim Protest grüsst, der Prozess gemacht und falls ich einen Kommilitonen, den ich seit 10 Jahren als Martin kenne, nach seiner „Transition“ aus Versehen immer noch mit Martin statt Martina anrede, kann ich zu 10000€ verklagt werden. DARUM geht es, um sonst nichts.
PS: Kennst Du inzwischen ein Land, in dem Frauen kein Autofahren dürfen?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Als die heutigen Rentner gearbeitet haben, ging es nur nach oben. Die huldigen der Demokratie, der sozialen Marktwirtschaft ( die seit Mitte der 1990er abgeschafft wurde) und glotzen ARD. Klar sind deren Feinde die AfD. Und weil es zu Hause langweilig ist, gehen sie Neger an der Grenze willkommen heissen und organisieren Lichterketten gegen Rechts.
Exakt.
Den Wehrdienst in Friedenszeiten zu verweigern, ist aus meiner Sicht schlicht Drückebergerei. Dafür habe ich keinerlei Verständnis.
Das Militär wurde früher als "Schule der Nation" bezeichnet. Nicht zu Unrecht.
Dort wurden Männer geformt. Kann man gut oder schlecht finden, aber es war tatsächlich so.
Im Spannungs- oder Kriegsfall ist es hingegen eine sehr persönliche Abwägung, ob man für diesen Staat, in dem man lebt, sein Leben einsetzen würde.
Ich kann damit leben, wenn jemand sich dagegen entscheidet, obwohl ich selbst mich vielleicht anders entscheide.
Ich hoffe, daß ich diese Entscheidung für mich persönlich niemals treffen muß.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli