User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6761 von 21636 ErsteErste ... 5761 6261 6661 6711 6751 6757 6758 6759 6760 6761 6762 6763 6764 6765 6771 6811 6861 7261 7761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.601 bis 67.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Soviel Objektivität und Unvoreingenommenheit sucht man bei Rot-Grünen vergeblich. Die kennen nur Hass und bornierte Einseitigkeit. Allerdings treiben sie uns damit viele vernünftige Menschen zu, die so etwas abstößt.
    Merci bien.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du dem Kriegsdienstverweiger Hamburg nicht das Recht absprichst, hier nur irgendetwas zum Thema Tapferkeit oder Feigheit loszuwerden, wundert mich.

Der Mann hat sich vor Feigheit selbst in Friedenszeiten, aber immerhin zu Zeiten des Kalten Krieges, derart in die Hose gemacht, dass er den Wehrdienst für sein Land verweigerte.

Eine Schande für unser Volk. Eine Schande für unser Land. So einer müsste sich ins letzte Mauseloch verkriechen, anstatt hier einen auf Schandmaul zu machen und alles Soldatische in den Dreck zu ziehen!
    Der Unterschied zwischen einer Kriegsdienstverweigerung und einer Wehrdienstverweigerung in der BRD wurde dir hier schon zweimal erklärt. Und bewiesen mit den steigenden Zahlen der Kriegsdienstverweigerer in der Bundeswehr.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das sind ja auch gut situierte Rentner im "Jetzt der BRD".
    Im Vergleich zu den Rentnern der Zukunft sind sie tatsächlich gutsituiert.

Das kann aber kein Grund sein, derartig politisch naiv zu sein.
    Leider ist es dennoch so.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    500.000 pro Jahr sind ja offiziell belegt über die letzte Dekade, mal mehr, mal weniger.
    Dazu kommen natürlich noch die ausländischen Geburten, ca. 400.000 pro Jahr.

Sterbeüberschüsse der Deutschen + Auswanderung auch ca. -400.000 pro Jahr.

Die Sterbeüberschüsse wachsen durch die schlechte Demografie der Deutschen bis 2040 auf -1 Mio. pro Jahr an.

Ein regelrechter Bevölkerungsaustausch also.

Da sind die 5 Mio. mehr Bürgergeldempfänger eher konservativ gerechnet.

---
    Davon gehe ich auch aus. Zumal der Menschenüberschuß aus Weitfortistan ja nun definitiv nicht abnimmt.
    Ich schätze mal vorsichtig, dass in einer Dekade die Einwohnerzahl in der BRD auf 90 Millionen ansteigen wird. Trotz des Abgangs der -1 Mio pro Jahr.
    Und das in einem der dichtbesiedeltesten Länder der Welt. Sowas kann und wird zu massiven Konflikten führen, die durchaus sehr blutig ablaufen dürften.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich würde es eichtig abfeiern, wenn Taurus Marschflugkörper in den Moskauer Kreml einschlagen würden.
    Das wäre mal ein richtiger Stinkefinger des Westens und der Ukraine in Richtung Moskau.

Der Scholz soll mal endlich Taurus Marschflugkörper liefern.
    Dann schlägt ein Hyperschallrakete in Berlin ein...und Mama USA wird nichts dagegen tun.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Der Unterschied zwischen einer Kriegsdienstverweigerung und einer Wehrdienstverweigerung in der BRD wurde dir hier schon zweimal erklärt. Und bewiesen mit den steigenden Zahlen der Kriegsdienstverweigerer in der Bundeswehr.
    Diese Informationen hat er doch längst "weggescholzt"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für deine Ausführungen.

Letztlich ging es ja um Freiheiten, Unfreiheiten bzw. Verordnungen.

Wer z. B. bereits unsere Straßenverkehrsordnung als Indiz für die hierzulande herrschende Unfreiheit sieht bzw. das als persönliche Gängelung empfindet, hat m. E. ein großes psychisches Problem.

Regeln sind kein Indiz für Unfreiheit - genauso wenig wie Ordnung.
    Niemand stört sich an der Strassenverkehrsordnung, oder steht das irgendwo? Es geht um neue Gesetze/Gesetzmäßigkeiten, die im Zuge einer volksfeindlichen Ideologie (Woke/Great Reset/Transformation etc) der Bevölkerung aufgedrückt werden. So einfach ist. Und da wird dann eben in der ARD kein Karl May mehr gezeigt, einem Feuerwehrmann, der die Bauern beim Protest grüsst, der Prozess gemacht und falls ich einen Kommilitonen, den ich seit 10 Jahren als Martin kenne, nach seiner „Transition“ aus Versehen immer noch mit Martin statt Martina anrede, kann ich zu 10000€ verklagt werden. DARUM geht es, um sonst nichts.

PS: Kennst Du inzwischen ein Land, in dem Frauen kein Autofahren dürfen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Informationen hat er doch längst "weggescholzt"!
    Ich hatte Dementi angeboten, wenn er an die Front in der Ukraine geht melde ich mich in Russland als Drohnenpilot....und ich würde ihn finden....win win für unser Land

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu den Rentnern der Zukunft sind sie tatsächlich gutsituiert.

Das kann aber kein Grund sein, derartig politisch naiv zu sein.
    Leider ist es dennoch so.
    Als die heutigen Rentner gearbeitet haben, ging es nur nach oben. Die huldigen der Demokratie, der sozialen Marktwirtschaft ( die seit Mitte der 1990er abgeschafft wurde) und glotzen ARD. Klar sind deren Feinde die AfD. Und weil es zu Hause langweilig ist, gehen sie Neger an der Grenze willkommen heissen und organisieren Lichterketten gegen Rechts.

Exakt.

Den Wehrdienst in Friedenszeiten zu verweigern, ist aus meiner Sicht schlicht Drückebergerei. Dafür habe ich keinerlei Verständnis.
    Das Militär wurde früher als "Schule der Nation" bezeichnet. Nicht zu Unrecht.
    Dort wurden Männer geformt. Kann man gut oder schlecht finden, aber es war tatsächlich so.

Im Spannungs- oder Kriegsfall ist es hingegen eine sehr persönliche Abwägung, ob man für diesen Staat, in dem man lebt, sein Leben einsetzen würde.
    Ich kann damit leben, wenn jemand sich dagegen entscheidet, obwohl ich selbst mich vielleicht anders entscheide.

Ich hoffe, daß ich diese Entscheidung für mich persönlich niemals treffen muß.
    Gott mit uns

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer