User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Meine Lageeinschätzung ist, daß der Kreml nicht genau weiss, was er will und auf Zeit spielt.
Jeden Tag sterben russische Soldaten, mehr als ein Stellungskrieg ist nicht drin.
Die Spezial-Operation ist spätestens seit dem abgebrochenen Vorstoß auf Kiew gescheitert.
Nur scheinen die Russen derzeit noch mitzumachen, da Putin keine jungen Leute aus Moskau und St. Petersburg verheizt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Danke für die Ergänzung. Hence meine Abwesenheit; ich konnte das wortwörtlich nicht mehr ertragen. Diese ungesunde Mischung aus Grössenwahn, Besserwisserei, hohen Steuern/Abgaben für immer weniger Gegenleistung, Mundtotmachen/soziale Vernichtung der Opposition, gleichgeschaltete Medien, gleichgeschaltete „Intellektuelle“, Indoktrination von Schulkindern/Studenten…. Europa kotzt mich auf so vielen Ebenen an, das reicht eigentlich für drei Kontinente.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aufgrund der aktuellen Stellungsnahme von Dmitri Medwedew glaube ich nicht mal mehr, dass der Kreml eine Restukraine erlauben wird.
Der Kreml denkt hier strategisch langfristig und schaut hier schon 50 bis 100 Jahre im Voraus sich das an.
Die haben die gesamte imperiale Historie Russlands im Blick.
Wuerde ich den Kreml beraten, wuerde ich auch sagen, dass die gesamte Ukraine verschwinden muss.
Mein Ziel waere die Absicherung der russischen Westflanke fuer die kommenden 100 Jahre.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)