User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Euer an die Ukraine geliefertes Taurus-Raketensystem wird m.E. die Russen eher dazu ermuntern, noch weiter Richtung Westen vorzustossen.
Das habe ich gestern schon gesagt. Es wird weiter eskalieren.
M.E. soll die Ukraine als Staat vollstaendig aufgeloest und dann das gesamte Gebiet Russland zugeschlagen werden, weil man im Kreml jetzt erkannt hat, dass Ihr die Restukraine als Staat immer gegen Russland aufstacheln wuerdet.
Ihr wuerdet die Restukraine auch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten gegen Russland aufhetzen und es in einen Krieg treiben und keine Ruhe mehr geben.
Deshalb ist der Kreml wohl fest dazu entschlossen, das ukrainische Problem einer endgueltigen und finalen Loesung zuzufuehren.
Aktuell hat dazu auch Dmitri Medwedew, der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, eine Stellungsahme abgegeben:
Quelle:Дмитрий Медведев
✔
Почему Украина опасна для её жителей
Существование Украины смертельно опасно для украинцев. И я имею в виду отнюдь не только нынешнее государство, бандеровский политический режим. Я говорю о любой, совершенно любой Украине.
Почему ?
Наличие самостоятельного государства на исторических российских территориях теперь будет постоянным поводом для возобновления военных действий. Поздно. Кто бы ни стоял у руля ракового новообразования под именем Украина, это не добавит легитимности его правлению и правовой состоятельности самой «стране». А, стало быть, вероятность новой схватки будет сохраняться неопределённо долго. Практически всегда. Более того, существует стопроцентная вероятность нового конфликта, какие бы бумажки о безопасности ни подписывал Запад с марионеточным киевским режимом. Его не предотвратит ни ассоциация Украины с ЕС, ни даже вступление этой искусственной страны в НАТО. Это может произойти и через десять, и через пятьдесят лет.
Именно поэтому существование Украины и фатально для украинцев. Они практичные люди в конечном счёте. Как бы они сейчас и не желали смерти русским. Как бы они ни ненавидели российское руководство. Как бы ни стремились в мифические Евросоюз и НАТО. Выбирая между вечной войной и неизбежной гибелью и жизнью, абсолютное большинство украинцев (ну разве что за исключением минимального числа отмороженных националистов) выберет в конечном счёте жизнь. Поймут, что жизнь в большом общем государстве, которое они сейчас не сильно любят, лучше смерти. Их смерти и смерти их близких. И чем быстрее украинцы осознают это – тем лучше.
t.me/medvedev_telegram
/437
Uebersetzung:
Dmitri Medwedew
Warum die Ukraine für ihre Bewohner gefährlich ist
Die Existenz der Ukraine ist für Ukrainer tödlich. Und ich meine keineswegs nur den gegenwärtigen Staat, das politische Regime von Bandera. Ich spreche über jede, absolut jede Ukraine.
Warum ?
Die Anwesenheit eines unabhängigen Staates in den historischen russischen Territorien wird jetzt ein dauerhafter Grund für die Wiederaufnahme der Feindseligkeiten sein. Wer auch immer später unter dem Namen Ukraine an der Spitze eines Krebsneubildung stehen sollte, es wird seiner Regierung und dem «Land» selbst keine Legitimität hinzufügen. Und so wird die Wahrscheinlichkeit eines neuen Kampfes auf unbestimmte Zeit weiter bestehen bleiben. Außerdem besteht fast immer eine hundertprozentige Wahrscheinlichkeit eines neuen Konflikts, unabhängig davon, welche Sicherheitspapiere der Westen mit dem Marionettenregime in Kiew unterzeichnet hat. Es wird weder die Assoziation der Ukraine mit der EU noch den Beitritt dieses künstlichen Landes zur NATO verhindern. Dies kann in zehn oder fünfzig Jahren geschehen.
Deshalb ist die Existenz der Ukraine auch für die Ukrainer fatal. Sie sind letztlich praktische Menschen. Wie sie jetzt auch Russisch sterben wollen. Egal wie sehr sie die russische Führung hassen. Egal, wie sie in die mythische Europäische Union und die NATO streben. Die Wahl zwischen ewigem Krieg und unvermeidlichem Tod und Leben wird die absolute Mehrheit der Ukrainer ( außer mit Ausnahme der minimalen Anzahl von eingefrorenen Nationalisten ) letztlich das Leben wählen. Sie werden verstehen, dass das Leben in einem großen gemeinsamen Staat, den sie jetzt nicht sehr lieben, besser als der Tod sein wird. Ihren Tod und den Tod ihrer Lieben. Und je schneller die Ukrainer das begreifen, desto besser.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
Medwedew sieht die Wahrscheinlichkeit eines neuen Konflikts mit einem ukrainischen Staat bei 100 Prozent
17. Januar 2024, 10:55 Uhr
Quelle:Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, sagte, dass die Wahrscheinlichkeit eines neuen Konflikts mit der Ukraine in der Zukunft bei 100 Prozent liege, unabhängig davon, welche "Sicherheitspapiere" das Kiewer Regime mit dem Westen unterzeichne.
Er schrieb darüber in seinem Telegram-Kanal und erklärte den eigenen Bewohnern die Gefahr, die von der Ukraine ausginge.
Ihm zufolge wird die Existenz eines unabhängigen Staates auf dem historischen Territorium Russlands nun ein ständiger Grund für die Wiederaufnahme der Feindseligkeiten sein, unabhängig davon, wer in der Ukraine "am Ruder stehen" wird.
"Es gibt eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit für einen neuen Konflikt, egal welche Sicherheitspapiere der Westen mit dem Marionettenregime in Kiew unterzeichnet", sagte Medwedew.
Weder die Assoziierung der Ukraine mit der Europäischen Union noch der Beitritt dieses "künstlichen Landes" zum Nordatlantischen Bündnis werden diesen Konflikt verhindern können.
Medwedew fügte hinzu, dass "dies in zehn oder fünfzig Jahren passieren könnte".
Zuvor hatte der französische Präsident Emmanuel Macron erklärt, dass die Ukraine und Frankreich in den kommenden Wochen ein Abkommen über Sicherheitsgarantien unterzeichnen werden.
Zuvor war berichtet worden, dass sich das Vereinigte Königreich im Rahmen eines Abkommens über die Zusammenarbeit im Sicherheitsbereich verpflichtet hat, die Ukraine zehn Jahre lang zu unterstützen.
Bekannt wurde auch, dass Großbritannien der Ukraine Langstreckenraketen und Munition für die Artillerie liefern wird.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Um dauerhaft Frieden an der eigenen Westflanke herstellen zu koennen, wird Russland gar nichts anderes uebrig bleiben, als das gesamte ukrainische Gebiet zu erobern.
Es darf also aus Sicht des Kremls nicht einmal mehr eine Restukraine als Staat verbleiben, weil dieser Staat immerzu ein Unruheherd der westlichen Neofaschisten darstellen wuerde.
Eure Taurus-Raketen werden Russland am Ende auch nicht stoppen koennen.
So sehe ich das jedenfalls im Moment, weil Russland genau weiss, dass es All In gehen muss.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn ich mich in dieserf BRD frei äussere bin ich meinen Job los und im schlimmsten Fall meine Frau den ihren auch.
Wie war das noch mit der Ruderin, die mit einem angeblichen Nazi zusammen gewesen sein soll und ausm Olympiakader flog?! Da war die Frau schon seit Jahren nicht mehr mit dem Typen liiert.
Wie war das noch mit Alina Lipp? Sie berichtet ausm Donbass und ihr wurden die Konten in dieser BRD gesperrt. Mehr noch, selbst ihre Eltern gerieten ins Visier der Staatsmacht.
Wie war das noch mit dem Nutzer @fatalist? Der musste sich absetzen, weil er Dokumente und Leaks zum sogenannten NSU(Staatsterror) veröffentlicht hatte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Meine aktuelle Lageeinschaetzung ist die, dass aus Kreml-Sicht die gesamte Ukraine verschwinden und erobert werden soll.
Wuerde ich schon sehr ernst nehmen.
Ich glaube wirklich, dass es die Ukraine bald als Staat nicht mehr geben wird.
Da koennen sich die woken westlichen Neofaschisten um Olaf, Annalena und Robert noch so anstrengen. Die haben alle verloren.
Selbst ein neuer Kanzler Merz wird an Russlands Zielen nichts mehr aendern koennen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten