Jeder möge das Auto fahren, das ihm zusagt. Mich persönlich überzeugen E-Autos nicht
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Jeder möge das Auto fahren, das ihm zusagt. Mich persönlich überzeugen E-Autos nicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon klar. Aber e-mails senden wird das Finanzamt auch in 50 Jahren nicht, weil eine amtliche Zustellung per e-mail technisch unmöglich ist. Ein e-mail-Postfach hat schließlich keinen Briefkasten mit Postadresse und ablesbarem Namen drauf. Und noch stolz obendrauf auf die Rückständigkeit. Ein Wunder, dass die sich jemals auf Faxe eingelassen haben. Wobei auch die natürlich nur zum Empfang dienen, niemals zur amtlichen Zustellung.Vollidioten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Genauso wie der Stumpfsinn, dass sich die Flugzeugelektronik durch Handysignale stören ließe. Vor 10 Jahren wurde man selbst in Krankenhäusern noch halb gelyncht, wenn man da mit Handy rumlief. Das ausgeschaltete Gerät in der Hand reichte schon zum Ausrasten. Den Halbgöttern in weiß war das alles zu viel auf einmal mit dem technischen Fortschritt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Soll er doch!
Bisher sehr zufrieden, für rd ein Drittel der Kosten!nicht den billig Ramschden du fährst
Stimmt, DEINE Fake-Fakten gefallen mir nicht.Fakten gefallen dir nicht...denn dein Auto ist nicht viel besser
Vom Preis her ist mein Model Y rund 3 mal besser.
Den kriegste neu für etwa 50.000.- Euro.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Einzelfälle gibts immer,
du solltest dir aber Kundenzufriedenheits-Statistiken anschauen,
da liegt TESLA zusammen mit Porsche ganz vorne.
Link dazu hast du übersehen?
Hier noch ein anderer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
War jahrzehntelang BMW 5er-Fahrer,
die waren schon gut, ja.
Aber zurück?
Unvorstellbar.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ein normaler Bürger, geistig gesund, würde sich nie ein EAuto kaufen, deswegen lässt VW eine Schicht ausfallen.
Ein Auto ist eine Investition, die Jahrzehnte halten muss...
Einfach abwarten, wenn die Autos älter werden....wie beim Skat, am Ende werden die Toten gezählt.
Tut mir wirklich leid für dich, dass du noch niemals ein Auto der höchsten Qualitätsstufe fahren durftest, oder einen echten Sportwagen.
Hat deine Frau das verhindert?
![]()