User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1850 von 2762 ErsteErste ... 850 1350 1750 1800 1840 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1860 1900 1950 2350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.491 bis 18.500 von 27611

Thema: Impfschäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du laberst gequirlte Scheiße. Darf man fragen was du mit dem von mir gefetteten meinst? Oder kommt da das übliche Schweigen der VT?
    Hast du dir wenigstens ab der Minute 8 das Video angeschaut?
    Mach dir lieber Gedanken darüber warum du das Glück hattest eine Plörre zu bekommen
    die dir bisher nicht geschadet hat, und warum diese Frau Hanni eben die krankmachende
    oder gar tötende Dose kriegte.
    Wieso müssen sich die blödesten Teile der Gesellschaft sofort auf etwas ran schmeißen
    was ihnen angeblich Vorteile bringen soll?
    Die Hanni hat es auch überlegt, aber sie hat sich doch noch zu wenig Gedanken über
    diese Plörre gemacht und zu wenig dagegen gewehrt.
    Ich finde von ihr sehr mutig dass sie über die Wirkung der Plörre so offen erzählt hat.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bla-Bla!

Junge Männer sind kaum an Covid gestorben. [Links nur für registrierte Nutzer]

Von 0 bis 34 Jahre alten Menschen sind kapp 600 an Covid gestorben. Tote insgesamt 178.000!
    Er kennt nicht mal das Alter des Kollegen, dafür aber seine Krankenakte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bla-Bla!

Junge Männer sind kaum an Covid gestorben.
    Was biste denn so Aggro..... Habe nicht geschrieben dass die Jungen Männer gestorben sind. Lediglich dass es vermehrt und gehäuft zu Herzmuskelentzündungen gekommen ist im Laufe der " Pandemiebekämpfung".

Nicht gleich angegriffen fühlen, wenn nicht alle deine Systemliebe teilen. Trägt halt jeder nen anderen Alu-Hut

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du auf unsere Seite übergegangen?
    Das versuchen wir dir doch schon seit 2 Jahren zu erklären. Aus SarS-Cov-1 wurde durch menschliche
    Manipulation SARS-COV-19.
    Niemand hat versucht mir das zu erklären auch nicht hierzuforum

Ich traue meinen Augen nicht
    Geändert von melamarcia75 (15.01.2024 um 12:33 Uhr)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Niemand hat versucht wenn das zu erklären auch nicht hierzuforum

Ich traue meinen Augen nicht
    Nach der Spritzen Serie kriegst du bereits das Olaf-Syndrom. Du wirst vergesslich.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wie gesagt, das übliche Schweigen. In diesem Fall wieder weiteres Geschwurbel von dir. Deine Mitmenschen können doch nichts dafür wenn du in deiner ganz persönlichen Welt lebst. Also mach sie auch nicht verantwortlich dafür.
    Ich habe z.B. ein Video geteilt, du Schwachbirne. Hast du es dir angesehen? Any comments? Ist doch ganz egal, was man Typen wie dir schickt bzw. verlinkt. Du glaubst deine ZDF-Scheiße und sonst nichts
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Er kennt nicht mal das Alter des Kollegen, dafür aber seine Krankenakte.
    Logischerweise kenne ich die nicht, kann dir nur sagen wie er sich erstmal im neuen Jahr bei uns angemeldet hat.
    Und dazu muss ich nicht wissen ob er 29 oder 31 ist.

Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht Mal das Alter vieler Menschen in meinem Verwandtenkreis.
    Das ist also unheimlich aussagekräftige.....🙄.

Fühlst dich scheinbar auch ganz schön missverstanden in deinem COVID-fetish!?
    Aber ist auch vollkommen in Ordnung, jeder soll gut finden was er mag und dies auch unterstützen.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hast du dir wenigstens ab der Minute 8 das Video angeschaut?
    Mach dir lieber Gedanken darüber warum du das Glück hattest eine Plörre zu bekommen
    die dir bisher nicht geschadet hat, und warum diese Frau Hanni eben die krankmachende
    oder gar tötende Dose kriegte.
    Wieso müssen sich die blödesten Teile der Gesellschaft sofort auf etwas ran schmeißen
    was ihnen angeblich Vorteile bringen soll?
    Die Hanni hat es auch überlegt, aber sie hat sich doch noch zu wenig Gedanken über
    diese Plörre gemacht und zu wenig dagegen gewehrt.
    Ich finde von ihr sehr mutig dass sie über die Wirkung der Plörre so offen erzählt hat.
    Man muss sich keine Videos anschauen um zu wissen, dass Impfungen immer auch Risiken haben. Jeder muss doch selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Wenn du nicht geimpft bist sage ich doch nicht über dich du bist blöd. Was den blödesten Teil der Gesellschaft angeht ist allerdings festzustellen, dass gerade in diesem Strang die Impfgegner immer abstrusere Bilder und Geschichten ( nicht Hannis Video ) posten die dann auch noch von anderen Impfgegnern bejubelt werden. Ich erinnere nur an plötzlich und unerwartet verstorbene 85 jährige oder an navis umgefallenen Fussballer bei der EM 2020. Dazu kommt ständig in den Umfeldern der Impfgegner würden massenhaft die Leute dahinsterben oder sterbenskrank werden. Anscheinend glaubst du wirklich an so einen Scheiß den dir Oliver, navi und Co hier erzählen. Das bei uns Leute sterben oder krank werden streite ich auch nicht ab. War aber auch vor Corona so! Und warum ist eigentlich in meinem Umfeld niemand nach der Impfung ernsthaft Krank geworden? Weil hier bei uns alle blöd sind?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Man muss sich keine Videos anschauen um zu wissen, dass Impfungen immer auch Risiken haben. Jeder muss doch selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Wenn du nicht geimpft bist sage ich doch nicht über dich du bist blöd. Was den blödesten Teil der Gesellschaft angeht ist allerdings festzustellen, dass gerade in diesem Strang die Impfgegner immer abstrusere Bilder und Geschichten ( nicht Hannis Video ) posten die dann auch noch von anderen Impfgegnern bejubelt werden. Ich erinnere nur an plötzlich und unerwartet verstorbene 85 jährige oder an navis umgefallenen Fussballer bei der EM 2020. Dazu kommt ständig in den Umfeldern der Impfgegner würden massenhaft die Leute dahinsterben oder sterbenskrank werden. Anscheinend glaubst du wirklich an so einen Scheiß den dir Oliver, navi und Co hier erzählen. Das bei uns Leute sterben oder krank werden streite ich auch nicht ab. War aber auch vor Corona so! Und warum ist eigentlich in meinem Umfeld niemand nach der Impfung ernsthaft Krank geworden? Weil hier bei uns alle blöd sind?
    Falsche Antwort und primitivster Relativismus. Bei Contergan reichten wenige Hundert Behinderte und Tote, um das Unternehmen zu einer hohen Strafe zu verklagen. In der Arzneimittelforschung kommt es nicht darauf an, wie hoch der Anteil der Geschädigten ist. Schon im kleinsten Promillebereich reicht es aus, einem Mittel die Zulassung zu entziehen. Aber bei Coronaspritzen gelten wohl andere Regeln. Viel zu viele Mittäter, die sich schuldig gemacht haben. Too big to fail.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Falsche Antwort und primitivster Relativismus. Bei Contergan reichten wenige Hundert Behinderte und Tote, um das Unternehmen zu einer hohen Strafe zu verklagen. In der Arzneimittelforschung kommt es nicht darauf an, wie hoch der Anteil der Geschädigten ist. Schon im kleinsten Promillebereich reicht es aus, einem Mittel die Zulassung zu entziehen. Aber bei Coronaspritzen gelten wohl andere Regeln. Viel zu viele Mittäter, die sich schuldig gemacht haben. Too big to fail.
    Und was hat das Ganze mit meinem Beitrag zu tun?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten
Seite 1850 von 2762 ErsteErste ... 850 1350 1750 1800 1840 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1860 1900 1950 2350 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer