User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1849 von 2762 ErsteErste ... 849 1349 1749 1799 1839 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1859 1899 1949 2349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.481 bis 18.490 von 27618

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es geht um Statistik. Tote pro Gesamtbevölkerung pro Jahr. Das merkt man nicht, das hat man ja auch nicht 2020 gemerkt, die sogenannte Pandemie fand lediglich in den Medien statt.

In den Altenheimen sind die Leute aber besonders kurz nach der Impfung verstorben, habe ich aus erster Hand, von zwei verschiedenen Altenheimen.
    Da hieß es einfach rotzfrech: "Die wären ohne Impfung eben noch schneller gestorben!"
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl auch, dass man Lügen nur aufwendig verzieren muss, damit daraus Wahrheiten werden, oder? Armer Irrer.
    Ja hast du auch wieder recht. Ob ich mir SARS-COV-1 oder MERS-CoV einfange macht keinen Unterschied zu den gewöhnlichen Grippeviren

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja hast du auch wieder recht. Ob ich mir SARS-COV-1 oder MERS-CoV einfange macht keinen Unterschied zu den gewöhnlichen Grippeviren
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du endlich begriffen hast, dass Covid nur die umetikettierte Grippe war. Das würde bei dir lebenslange kognitive Dissonanzen auslösen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, knall dir mehr Biontech-Dreck in den Körper. Die Folgen wirst du ja tragen und kein anderer. Wenn du ein Dummfix sein willst, dann gehe als einer vor die Hunde

Zwei meiner unmittelbaren Nachbarn sind unmittelbar nach dem 3. Booster gestorben. Vorher waren sie völlig gesund. Wenn du ihnen folgen willst, du Schlauberger, niemand hält dich auf...

Lassen wir die Dummköpfe untergehen. Das ist eine notwendige natürliche Auslese. Gilt nicht nur für das Thema "Impfung". Euch vergeht noch das ignorante Grinsen...

Du laberst gequirlte Scheiße. Darf man fragen was du mit dem von mir gefetteten meinst? Oder kommt da das übliche Schweigen der VT?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du laberst gequirlte Scheiße. Darf man fragen was du mit dem von mir gefetteten meinst? Oder kommt da das übliche Schweigen der VT?
    Das gilt auch für andere Bereich der Politik usw., wo Typen wie du ähnlich ignorant und verblödet sind. Da bekommt ihr noch, was ihr verdient. Ganz einfach. Ansonsten brauchen wir hier nicht weiter zu debattieren. Wenn du dir das Impfgift reinknallen willst, hindert dich keiner daran. Deine Blödheit und deine Folgen, die du dann tragen wirst.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Kollege von mir, Ende 20, Anfang 30, komplette "große Impf-Hafenrundfahrt", hatte Ende letzten Jahres Grippe/Erkältung (COVID-19) und hat nun "LongCovid" und Verdacht auf Herzmuskelentzündung! ( Mal wieder einer der jungen Männer )

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für andere Bereich der Politik usw., wo Typen wie du ähnlich ignorant und verblödet sind. Da bekommt ihr noch, was ihr verdient. Ganz einfach. Ansonsten brauchen wir hier nicht weiter zu debattieren. Wenn du dir das Impfgift reinknallen willst, hindert dich keiner daran. Deine Blödheit und deine Folgen, die du dann tragen wirst.
    Wie gesagt, das übliche Schweigen. In diesem Fall wieder weiteres Geschwurbel von dir. Deine Mitmenschen können doch nichts dafür wenn du in deiner ganz persönlichen Welt lebst. Also mach sie auch nicht verantwortlich dafür.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das übliche Schweigen. In diesem Fall wieder weiteres Geschwurbel von dir. Deine Mitmenschen können doch nichts dafür wenn du in deiner ganz persönlichen Welt lebst. Also mach sie auch nicht verantwortlich dafür.
    Das heißt,
    du booosterst dich weiter?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du auf unsere Seite übergegangen?
    Das versuchen wir dir doch schon seit 2 Jahren zu erklären. Aus SarS-Cov-1 wurde durch menschliche
    Manipulation SARS-COV-19.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Kollege von mir, Ende 20, Anfang 30, komplette "große Impf-Hafenrundfahrt", hatte Ende letzten Jahres Grippe/Erkältung (COVID-19) und hat nun "LongCovid" und Verdacht auf Herzmuskelentzündung! ( Mal wieder einer der jungen Männer )
    Bla-Bla!

Junge Männer sind kaum an Covid gestorben. [Links nur für registrierte Nutzer]

Von 0 bis 34 Jahre alten Menschen sind kapp 600 an Covid gestorben. Tote insgesamt 178.000!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer