User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Geändert von MANFREDM (15.01.2024 um 09:43 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
In dieser Darstellung sieht man links das e-Wachstum am Beispiel in Ö.
Deutschland kommt mit seinen GRAFIKEN immer etwas später!
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Du lügst. Die deutschen Zahlen liegen seit dem 4.1.2024 für 2023 vor. Wenn du nicht imstande bist, ne Grafik zu basteln, dein Problem.
Keine e-Funktion für Ö. Das Wachstum ist eine Gerade. Kauf dir ne Brille!![]()
Nur eine von vielen Lügen des Users Olliver zu diesem Thema. Gleich kommt wieder Themenwechsel bei dem. Wetten das?
Nicht ganz, mein Skoda Octavia 1,9 TDi kam mit 4,9 L aus. Auf der Autobahn 800 Km Reichweite, bei vernünftiger, nicht schleichender Fahrt. Heute brauche ich mit meinem DB A 210 schon 9L im Stadt.- und 7 L im Überlandverkehr. Würde ich die zig Tausend an Investitionen an PV rechnen, kann ich bis weit nach meinem Ableben Tanken. Zumal ich keine Möglichkeit habe etwas zu bauen.
Viele Menschen haben keine Möglichkeit, ein Haus zu bauen, sondern müssen lebenslang zur Miete wohnen. Dann müsste man ja auch Häuser ablehnen. Taugen nichts. Wohnwagen oder wohnen im (Verbrenner-)Auto geht ja auch.Merkst du was? Man misst etwas niemals daran, was man alles nicht kann.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)