User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6694 von 21636 ErsteErste ... 5694 6194 6594 6644 6684 6690 6691 6692 6693 6694 6695 6696 6697 6698 6704 6744 6794 7194 7694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.931 bis 66.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Kriegstreiber sitzen in Ost und West, sind allesamt dumme, alte Säcke. Und die Jungen sterben.
    Junge Menschen sind nicht zwangsläufig besser.

Sie sind aufbrausender, drastischer - in Ermangelung der Lebenserfahrung.

Bestes Beispiel die Black Lives Matter Proteste in den USA 2020. Damals gab es in Seattle die so genannte „Autonomous Zone“, die von der amerikanischen Staatsmacht nicht kontrolliert wurde. Sie existierte gerade einmal 21 Tage. Dort kam es zu solchen Exzessen, dass selbst die liberalsten Anhänger der Demokraten sich die Polizei zurückgewünscht haben.

Deshalb finde ich, sollte diese ganzen selbst ernannten "jungen Freiheitskämpfer" mal wirklich alle in so eine rechtsfreie Zone einsperren und dann schauen, was da passiert. Ich bin mir sicher, dass es da erst zu massiven Gewaltausbrüchen und später zu einer harten tyrannischen Diktatur kommen wird.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wenn es Putin nur darum ginge, irgendeinen Staat "zu holen", hätte er die Ukraine spätestens 2010 angegriffen und schnell annektiert, weil sie damals über eine kaum schlagkräftige Armee verfügte. Wozu bis 2022 warten, bis die Armee des Gegners um ein Vielfaches stärker wird?
    Also die baltischen Staaten kann ich mir schon vorstellen, dass Putin sie haben will. Allein um Königsberg nicht mehr als Enklave betrachten zu müssen. Aber nicht, solange die NATO existiert. Wenn aber Donald Trump die NATO aufkündigt, dann holt er sich die. Und ich rechne damit, dass Donald Trump das bei der nächsten Präsidentschaft sowas machen kann.

Aber Polen wird ganz sicher von Russland nicht angegriffen, selbst wenn die NATO aufhören sollte zu existieren. Zudem besagt die Bibel, dass Europa eines Tages Russland, die Ukraine und andere fernöstliche Staaten angreifen wird, aber nur die ersten 5 Monate die Europäer siegreich sind, danach werden die östlichen Staaten zum Gegenschlag ausholen und Europa besiegen. Das ist dann der Höhepunkt des 3. Weltkrieges.

Vielleicht sagt man, dass man es präventiv machen muss, denn die Stelle in der Bibel sagt, dass der Anführer Europas Gerüchte (also keine bestätigen Dinge) aus dem Osten hört, die ihm Angst machen und er dann voller Wut angreift.

All das kann aber nicht passieren, solange die Juden nicht den 3. Tempel gebaut haben und Europa vorher die USA angegriffen und besiegt hat. Also noch Zukunftsmusik, denn derzeit sehe ich Europa noch nicht soweit.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch.
    Angenommen, die Ukraine wäre dazu militärisch in der Lage gewesen, dann wäre ein Präventivkrieg gegen Russland im Februar 2022 berechtigt gewesen.
    Die an der Grenze zur Ukraine aufmarschierten russischen Truppen ließen überhaupt keinen anderen Schluss zu, als dass Russland vorhatte, die Ukraine zu überfallen. Was dann ja auch so geschehen ist.
    Diesen russischen Überfall dann aber euphemistisch auch als Präventivkrieg darzustellen, ist natürlich eine vom Kreml lancierte Propagandalüge.
    Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis und Nato-Raketen an der ukrainisch/russischen Grenze oder die Stationierung von US-Brigaden waren und sind nie geplant gewesen.
    Ganz dicht bist du nicht? Gegen das Völkerrecht hat die Nato Jugoslawien, Lybien und Syrien bombardiert.
    Was für eine Verteidigung lag vor?
    Die Nato ist eine Ansammlung von Idioten, die nicht einmal eine richtige Armee haben, wie man jetzt sieht.
    Sie sollte in der Ukraine eingreifen, damit sie endgültig vernichtet werden.
    Das prophezeien höchste US Militärs...deswegen werden die uSA niemals Soldaten schicken.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Junge Menschen sind nicht zwangsläufig besser.

Sie sind aufbrausender, drastischer - in Ermangelung der Lebenserfahrung.

Bestes Beispiel die Black Lives Matter Proteste in den USA 2020. Damals gab es in Seattle die so genannte „Autonomous Zone“, die von der amerikanischen Staatsmacht nicht kontrolliert wurde. Sie existierte gerade einmal 21 Tage. Dort kam es zu solchen Exzessen, dass selbst die liberalsten Anhänger der Demokraten sich die Polizei zurückgewünscht haben.

Deshalb finde ich, sollte diese ganzen selbst ernannten "jungen Freiheitskämpfer" mal wirklich alle in so eine rechtsfreie Zone einsperren und dann schauen, was da passiert. Ich bin mir sicher, dass es da erst zu massiven Gewaltausbrüchen und später zu einer harten tyrannischen Diktatur kommen wird.
    Freie Gesellschaften sind nur was für Reiche. Wehe dem, der da krank ist (vor allem eine dauerhafte Krankheit), und deswegen nicht reich werden kann, der kann da nie was werden und sollte froh sein, wenn er überlebt.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Das sagen ja die Russen selber. Russland hat ja im Winter 21, also wenige Wochen vor dem Einmarsch in die Ukraine, eine Forderung an die Nato gestellt, dass sie Truppen und militärische Struktur aus Osteuropa auf den Stand von 1997 abzieht/abbaut. Und zwar eine unverhandelbare Forderung.

Das ist faktisch schon eine Kriegserklärung, denn es ist völlig klar, dass die Nato das nicht einfach tun wird und es ist auch klar, dass die Osteuropäer gar nicht wollen.

Das lässt sich also auch nur mit Krieg durchsetzen.

Verbreitest du schon wieder Lügen ?

Die Forderung lautete : k e i n e f r e m d e n NATO-T r u p p e n innerhalb der Grenzen von 1997.

Putin hat im Dezember noch einen Brief an Joe Biden geschickt, mit der Bitte um Neutralität der UA. Die Antwort vom GreisausdemWeisshaus war, "fuck you"

Und welche Atommacht lässt sich in seinen Vorgarten ~ 400 Km von der Hauptstadt NATO-Raketen aufstellen, wo die Ukrops schon damit gedroht haben, hätten sie welche, würden sie diese aus Moskau abfeuern. Diese hätten eine Vorwarnzeit von < 5 Minuten bis zum Einschlag. Also gar keine Zeit irgendwas zu retten und dem Beschuss vollkommen hilflos ausgeliefert.

Nur NATO-Trolle finden das geil.

Einfach mal die Grafik lesen, bevor ich dich wieder beim Lügen erwische.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Aber Polen wird ganz sicher von Russland nicht angegriffen, selbst wenn die NATO aufhören sollte zu existieren.

Das magst du glauben, das mögen die Russen auch nicht tun. Aber entscheidend ist auch, was die Polen glauben und tun. Werden sie abwarten und dabei zusehen wie die Ukraine fällt, wie das Baltikum fällt...?

Oder werden sie völlig unabhängig davon, was die Russen tun wollen und getan hätten irgendwann selber die Initiative ergreifen (wollen)?

Das ist ja am Ende die Gefahr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Russland Europa angreift. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Russland es so weit treibt, dass jede Menge Leute sehr nervös werden und die Wahrscheinlichkeit immer größer wird, dass da eine Dynamik in die Sache kommt die eigentlich niemand will und niemand mehr kontrollieren kann.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Verbreitest du schon wieder Lügen ?

Die Forderung lautete : k e i n e f r e m d e n NATO-T r u p p e n innerhalb der Grenzen von 1997.

Putin hat im Dezember noch einen Brief an Joe Biden geschickt, mit der Bitte um Neutralität der UA. Die Antwort vom GreisausdemWeisshaus war, "fuck you"

Und welche Atommacht lässt sich in seinen Vorgarten ~ 400 Km von der Hauptstadt NATO-Raketen aufstellen, wo die Ukrops schon damit gedroht haben, hätten sie welche, würden sie diese aus Moskau abfeuern. Diese hätten eine Vorwahnzeit von < 5 Minuten bis zum Einschlag. Nur NATO-Trolle finden das geil.

Einfach mal die Grafik lesen, bevor ich dich wieder beim Lügen erwische.
    Was genau soll ich denn gelogen haben?

Du lügst doch schon wieder. Du Depp wiederholst sogar das, was ich selber geschrieben habe und behauptest, ich hätte gelogen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Freie Gesellschaften sind nur was für Reiche. Wehe dem, der da krank ist (vor allem eine dauerhafte Krankheit), und deswegen nicht reich werden kann, der kann da nie was werden und sollte froh sein, wenn er überlebt.
    Freiheit bedeutet auch macht und soziale Macht von Millionären und milliardären will doch nicht gerade jeder so an sich spüren.

Zudem können sich superreiche ihren personenschutz leisten und ein armes Schwein kann es eben nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch.
    Angenommen, die Ukraine wäre dazu militärisch in der Lage gewesen, dann wäre ein Präventivkrieg gegen Russland im Februar 2022 berechtigt gewesen.
    Die an der Grenze zur Ukraine aufmarschierten russischen Truppen ließen überhaupt keinen anderen Schluss zu, als dass Russland vorhatte, die Ukraine zu überfallen. Was dann ja auch so geschehen ist.
    Diesen russischen Überfall dann aber euphemistisch auch als Präventivkrieg darzustellen, ist natürlich eine vom Kreml lancierte Propagandalüge.
    Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis und Nato-Raketen an der ukrainisch/russischen Grenze oder die Stationierung von US-Brigaden waren und sind nie geplant gewesen.
    Eigentlich wollte ich deinen Hirnfurz nicht kommentieren, aber wer so viel Scheiße labert und dreist lügt, der ist entweder komplett verblödet, oder wird dafür bezahlt.

1. Die NATO ist eine Terrororganisation! Sh. die lange Liste ihrer völkerrechtswidrigen Angriffe, wo sie hunderttausende Menschen in Stücken zerfetzt haben!
    2. Mit dem Eintritt der Ukraine in diese Terrorgruppe, würde man Raketenabwehrschild gegen den Iran, natürlich 550km vor Moskau installieren!
    3. Russland darf auf seinem Territorium tun und lassen, was es will!
    4. Die NATO Bande in Kiew hat eine jahrelange brutale ethnische Säuberung durchgeführt, mit Hilfe der Amis und Briten. Dabei wurde alles russische wie Vieh abgeschlachtet!
    5. Moskau hätte diesem Treiben viel früher ein Ende setzen sollen!
    6. und Russland wird siegreich hervorgehen und die NATO dort zerschlagen!

Was haben US-Atombomben auf deutschem Boden zu tun? Was hat der Cowboy hier noch verloren?

Putzt du denen die Stiefel? Arbeitest du dort als Putze? Frage nur für einen Freund

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was genau soll ich denn gelogen haben?

Du lügst doch schon wieder. Du Depp wiederholst sogar das, was ich selber geschrieben habe und behauptest, ich hätte gelogen.

Russland hat ja im Winter 21, also wenige Wochen vor dem Einmarsch in die Ukraine, eine Forderung an die Nato gestellt, dass sie Truppen und militärische Struktur aus Osteuropa auf den Stand von 1997 abzieht/abbaut. Und zwar eine unverhandelbare Forderung.

Sorry, was kapierst du denn daran nicht, dass man sich NATO-Russland-Grundakte 1997 geeinigt darauf hat, keine fremden Truppen auf den neuen NATO-Mitgliedsstaaten zu stationieren? US-Truppen haben weder in Polen, Rumänien, Estland, Litauen, Lettland was verloren. Auch keine Deutschen NATO-Soldaten.

Genau darum ging es!

Einfach mal die Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf der 43. Münchner «Sicherheitskonferenz» im Jahr 2007, lesen.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer