User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6673 von 21636 ErsteErste ... 5673 6173 6573 6623 6663 6669 6670 6671 6672 6673 6674 6675 6676 6677 6683 6723 6773 7173 7673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.721 bis 66.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, das brauchen wir ja gar nicht mehr. Robert hat alles im Griff:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da staunste nicht schlecht, oder?
    Ich möchte niemals neben Habeck stehen denn Eigenlob STINKT !

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Rabaukin schreibt mich weiter an; auch der User Politikqualle ist gleichsam begriffsstutzig und schreibt auf meine Postings, obwohl er seit über einem Jahr auf meiner Ignore-Liste steht.
    Diese Typen machen das um bei ihresgleichen den Eindruck zu hinterlassen, dass der Unbelehrbare auch unbesiegbar wäre. Wer auf meiner Ignore-Liste steht, dem sollte Eines gewiss sein: Er oder sie hat gegen mich verloren!
    Ich hatte hier nur ein einziges Mal im Zuge einer Neuordnung des Forums eine Amnestie gewährt. Danach füllte sich meine Strafbank wieder schnell mit den üblichen Verdächtigen. Sie hatten Amnestie mit Schwäche verwechselt und meinten, ihr Verhalten müsste sich nicht ändern...
    Ich hab gerade mal nachgesehen, auf meiner Sperrliste befinden sich neun Männer und zwei Frauen. Es dient dem Strangfrieden, dass ich mich mit diesen Subjekten nicht mehr abgebe!
    Ist eigentlich davon auszugehen, dass diejenigen, die sich auf deiner Blacklist befinden, keine Staatsangehörigkeit für die von dir, Schäuble und von der Leyen angedachten United States of Europe erhalten werden? Oder würdest du dann doch wieder Gnade vor Recht walten lassen, weil die United States of Europe im Endeffekt auch auf Liebe, Vergebung und Barmherzigkeit aufgebaut sein werden?
    Mit Bitte um ehrliche Antwort. Danke im Voraus.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Frag mich doch direkt. Was soll das? Mit amendment redest du auch noch, obwohl der dich viel heftiger angeht. Die Brasilianerinnen haben nichts mehr zu melden. Ich habe mich jetzt umorientiert.
    Ein einziges Mal breche ich mein Schweigen dir gegenüber !

Ja , amendment hat mich viel heftiger angegangen , das hat hier jeder mitbekommen !

Aber du Schleimbeutel hast es feige über PN gemacht und jammerst jetzt hier rum das ich dich nicht mehr anschreibe !

Und das war es jetzt auch !

Mitglied

Nicht nur die Rabaukin schreibt mich weiter an; auch der User Politikqualle ist gleichsam begriffsstutzig und schreibt auf meine Postings, obwohl er seit über einem Jahr auf meiner Ignore-Liste steht.
    Diese Typen machen das um bei ihresgleichen den Eindruck zu hinterlassen, dass der Unbelehrbare auch unbesiegbar wäre. Wer auf meiner Ignore-Liste steht, dem sollte Eines gewiss sein: Er oder sie hat gegen mich verloren!
    Ich hatte hier nur ein einziges Mal im Zuge einer Neuordnung des Forums eine Amnestie gewährt. Danach füllte sich meine Strafbank wieder schnell mit den üblichen Verdächtigen. Sie hatten Amnestie mit Schwäche verwechselt und meinten, ihr Verhalten müsste sich nicht ändern...
    Ich hab gerade mal nachgesehen, auf meiner Sperrliste befinden sich neun Männer und zwei Frauen. Es dient dem Strangfrieden, dass ich mich mit diesen Subjekten nicht mehr abgebe!
    Das mit dem Verloren ist wohl eher umgekehrt und das weist du !

Du hast alle die dir Argumentationsmäßig und Intelligenzmäßig überlegen sind auf Ignore , so sieht das aus !

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verloren ist wohl eher umgekehrt und das weist du !

Du hast alle die dir Argumentationsmäßig und Intelligenzmäßig überlegen sind auf Ignore , so sieht das aus !

Volltreffer
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die Kriegsgeilen Frauen, stehen ganz allein da

Gut das man die Kriegs Weisheit, dieser Frauen hat. So deppert war noch nie Jemand in der Geschichte

Georg Soros Schwuchtel Truppe hier mit dem neuen Chef Alex Soros, wird auch nicht helfen, Im Gegenteil

Politico: Trump erklärte, die USA würden der EU im Falle eines Angriffs nicht helfen
    von Anti-Spiegel
    10. Januar 2024 16:47 Uhr

Laut EU-Binnenmarktkommissar Thierry Breton machte der ehemalige Präsident der USA diese Aussage in einem Gespräch mit der Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen auf dem WEF 2020

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat privat gewarnt, dass die USA der Europäischen Union nicht helfen werden, wenn diese mit Waffengewalt angegriffen wird. Das erklärte EU-Binnenmarktkommissar Thierry Breton.

„Ihr müsst verstehen, dass wir Euch im Falle eines Angriffs auf Europa niemals helfen und Euch unterstützen werden“, zitierte die Zeitung Politico Trump. Laut Breton wurde diese Aussage vom ehemaligen US-Präsidenten in einem Gespräch mit der Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) im schweizerischen Davos 2020 gemacht. Breton selbst nahm an diesem Treffen teil.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

seit fast 2 Jahren hat Putin keine Raketen mehr und hat heute Nacht schon wieder damit geschossen
    wo sind die Lügner die das erzählt haben ? was sagen die heute zu ihrer falschmeldung ?

Schlawinsky hat wohl auch heute bedingungen genannt die Rußland erfüllen muss damit er den Frieden zustimmt

Möchte wissen was der für Pillen nimmt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    seit fast 2 Jahren hat Putin keine Raketen mehr und hat heute Nacht schon wieder damit geschossen
    wo sind die Lügner die das erzählt haben ? was sagen die heute zu ihrer falschmeldung ?

Schlawinsky hat wohl auch heute bedingungen genannt die Rußland erfüllen muss damit er den Frieden zustimmt

Möchte wissen was der für Pillen nimmt
    Denselben Kram hörst du seit zwei Jahren auch von der anderen Seite.

Das einzige was relevant ist, ist doch, wie sich die Front darstellt. Denn das ist nicht interpretierbar. Und es ist relevant, welche Kriegsziele die jeweiligen Seiten formulieren.

Daran kann man es messen und beurteilen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nicht nur die Rabaukin schreibt mich weiter an; auch der User Politikqualle ist gleichsam begriffsstutzig und schreibt auf meine Postings, obwohl er seit über einem Jahr auf meiner Ignore-Liste steht............
    Typischer Müll Beitrag von Dir am Sonntag
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Volltreffer
    Er sieht das natürlich anders !

Und ignorieren , nee , sagt er nur , lesen tut er trotzdem !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer