Voll der Geheimplan, Ausländer abzuschieben. Das hätte ja niemand ahnen können. Was finden die Lügenpressefritzen als Nächstes raus? Dass die AfD das vielleicht sogar umsetzt?![]()
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Voll der Geheimplan, Ausländer abzuschieben. Das hätte ja niemand ahnen können. Was finden die Lügenpressefritzen als Nächstes raus? Dass die AfD das vielleicht sogar umsetzt?![]()

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aber wenn [Links nur für registrierte Nutzer], welchen Sinn hatte es dann, dass die AfD sich mit "Neonazis und Unternehmern" (einer absolut merkwürdigen Kombination) trifft?!
Sie hätte das Gespräch dann doch eher mit den Regierungsparteien suchen müssen oder zumindest eine Beobachterrolle einnehmen. Wozu sich heimlich mit Neonazis treffen und den eigenen Ruf riskieren, wenn bereits der Bundeskanzler persönlich eine härtere Rückführungspolitik ankündigt?!
Naja , der ole erzählt auch viel und vergisst auch manches (ob dem wirklich einer glaubt was er sagt ?) ,interessant ist ja eher warum man dieses Treffen erst jetzt aufbauscht wo es doch im November war und jetzt die Bauern Randale machen und die Regierung soviel Gegenwind hat ?
ablenkung vielleicht?
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
An der "Wannseekonferenz" haben auch CDUler teilgenommen, gleich mitverbieten.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren zur Wannseekonferenz 2.0 lediglich zwei völlig unbekannte Abgeordnete, also so richtig die AfD war das ja nun nicht.
Ich bin gespannt wann rauskommt das diese Chose einer von Korrektiv organisiert hat, ich denke mal derjenige der verdeckt gefilmt hat.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube